Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Minibar

in Four Seasons 04.03.2012 15:57
von Jennie Garth | 212 Beiträge

''Na dann konnten sie ja auch nicht falsch liegen wenn Robert es ihnen schon erzählte''es folgte ein kleines grinsen,auch kaum merklich ,bevor sie nickte.''Richtig dann lieber gleich den Rotwein und sie treffen damit jetzt auch eine gute Wahl.''zwinkerte und nahm einen Schluck.Sie stellte es wieder ab und hörte ihm weiter zu.Bei seinen Worten schmunzelte sie und konnte es sich schon denken,aber schlimm fand sie es nicht.''Ich habe mehr in Fernsehfilmen mit gespielt,wie zb The last Cowboy .Ansonsten vile in Serien unter anderen Beverly Hills 90210 da war ich Kelly Taylor oder Hallo Holly .''winkt jedoch ab .''und viele viele mehr .''lacht ein wenig.''Und sie spielen sie nur in dieser Serie oder haben sie auch schon in Filmen gespielt?''

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 15:58 | nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 16:43
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

"Machen wir.", stimmte ich ihm zu und nickte kurz, als er dann auch schon seinen Arm um mich schloss und sichb eine Gänsehaut auf meiner Haut ausbreitete. Früher, vor noch vier Jahren als wir uns beim Casting von Twilight kennengelernt hatten, hätte ich nicht geglaubt, dass Rob ein Mensch sein könnte, der so offen über seine Gefühle sprechen konnte, wenn er denn wollte. Doch er überraschte mich immer wieder auf's Neue. Sein beinahe unsichtbares Lächeln ließ mein Herz für einen Moment verrücktspielen. "Das bin ich.", lächelte ich sanft und schmiegte mich enger an seinen Körper. "Ich bin froh, dass du bei mir bist.", gestand ich ihm und blickte ich seine wundervollen blaugrauen Augen. Ich strich mit meiner Hand über seine Wange und konnte mich nicht von seinem Blick lösen.

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 17:04
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Als sie sich so nah an mich schmiegte bereitete sich ein ganz herzlich, warmes Gefühl in meiner Brust aus. Okay vielleicht war hier nicht wirklich der perfekte Ort für solche Gespräche, aber das war mir im Moment ziemlich egal. Aber irgendwie mussten wir auch wieder in die Partystimmung zurück kommen, wir hatten ja noch den Rest der Nacht. So trank ich mein Bier ziemlich schnell aus und küsste sie mit meinen frisch getränkten Lippen...hmm...lecker. Als ich mich von ihr löste grinste ich sie ganz lieb an, wie ein Hundebaby. "Du bist so niedlich", stellte ich fest und strich ihr kurz und sanft über die Wange. Ganz egal ob Partystimmung oder nicht, den Arm um ihre Taille würde niemand so schnell wegziehen können.

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 17:16

Wärend ich so nah an Rob stand, fischte ich mit meiner Hand nach meinem Margarita, den ich schließlich auch zu fassen bekam. Als er sich schließlich von mir löste und mir dann noch einen Kuss gab, direkt nachdem er sein Bier in einem großen Schluck geleert hatte, verzog ich kurz das Gesicht, musste dann aber doch lachen. "Super lecker..", lachte ich und leckte mir kurz über die Lippen, bevor ich einen Schluck von meinem Cocktail nahm. Kritisch sah ich ihn an. "Niedlich, ich?", fragte ich und piekste ihm leicht in den Bauch. Plötzlich hörte ich, dass 'Sex on Fire' von den Kings of Leons den Raum erfüllte und ich quiekte leise auf. Tanzen! Ich wollte tanzen! Jetzt und hier und sofort. Grinsend sah ich zu Rob auf - vermutlich wusste er genau, was ich dachte.

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 17:32

"Ja nicht wahr?" Jetzt lachte ich, denn ihr Gesicht hatte einen ganz anderen Ausdruck gezeigt, als würde sie sagen wollen 'Super lecker'. Danach sah ich zu wie sie zu ihrem Cocktail griff und beobachtete die sie die ganze Zeit dabei mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Oh ja, und wie niedlich" Mein Grinsen wurde viel frecher, als gerade eben noch, doch das verschwand ganz schnell, als sie ich ansah...so ansah. Jetzt war ich es, der das Gesicht verzog. "Oh nein, tu' mir das nicht an", sagte ich und sah sie ein wenig unglücklich an. Ich konnte es nicht und es sah total verblödet aus, wenn ich auch nur einen Schritt tanzte. Nie im Leben war ich ein guter Tänzer...

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 17:47

Kurz verdrehte ich die Augen bei seinen Worten. Wie konnten manche Männer nur so auf Bier abfahren? Klar, es schmeckte mir und ich trank es auch gerne mal, aber Rob war ja schon beinahe verrückt nach dem Zeug. Dafür hielt ich mich lieber an meinem Margarita, der war sowieso um einiges besser und hatte schneller gewisse Folgen, die ich bereits deutlich spürte. "Eine Katze ist niedlich...", versuchte ich ihm den Unterschied zwischen niedlich und mir zu verdeutlichen. Und ich hatte richtig gedacht! Denn er ahnte, was kommen würde. Flehend sah ich ihn an und zog einen Schmollmund. "Für mich? Du kannst toll tanzen!" Er glaubte nie an sich, was vollkommen unbegründet war! Außerdem wollte ich mich selbst auch nicht gerne beim Tanzen sehen, ich machte es nur, weil es Spaß brachte. Und genau das brauchte ich jetzt. "Bitte?", fragte ich und klimperte mit meinen Wimpern - wobei ich nicht glaubte, dass es eine Wirkung erzielen würde.

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 18:11

"Ja das stimmt, aber du auch", konterte ich und das war wieder eines dieser Wortfights, welches ich nicht verlieren würde! Na toll, jetzt kam sie mit so einem Blick, wie sollte ich damit klar kommen, ohne das mein Herz anfangen würde sich zu überschlagen? Und wenn mein Herz schon nicht damit klar kam, wie sollte es dann mein Verstand. Ich sah ihr lange in die Augen, eindeutig ein Fehler, wenn ich hartnäckig bleiben wollte, bis ich mich mit einem herzhaften Seufzer ergab und "Okay, na schön" murmelte. Ich griff zu ihrem Margarita und trank auch den kurzer Hand aus, was wahrscheinlich besser für uns Beide war. Kristen hätte ein bisschen weniger Alkohol im Blut und ich würde das Tanzen nicht ganz so ernst nehmen.

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 18:27

Theatralisch verdrehte ich die Augen. "Ist ja gut..." Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust noch zwei Stunden darüber zu diskutieren, ob ich niedlich war oder nicht - denn dann würde das lied ja nicht mehr laufen. Unglaublicherweise hatte mein Blick tatsächlich gewirkt! Vor Freude quiekte ich auf und kicherte, als er kurzerhand meinen Drink leerte. Ich nahm seine Hand und ging vor auf die kleine, gefüllte Tanzfläche - direkt in die Mitte, denn so würde man uns nicht am Rand tanzen sehen, sollten wir nicht tanzen können. Als wir angelangt waren, drehte ich mich zu ihm um, grinste ihn frech an und begann mich schließlich langsam im Takt zu bewegen - aller Anfang war schwer und ich hoffte, dass der Margarita Rob gelockert hatte.

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 18:31
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich sah sie an und schmunzelte leicht bei ihren Worten. Während ich auf den Kellner wartete, legte ich meinen Arm auf die Theke. "Das kann man laut sagen. Wenn man schon mal auf einer Party ist, muss Rotwein sowieso dabei sein." sagte ich und grinste auf. Schließlich bekam ich meinen Rotwein und ich trank einen kleinen Schluck. Ich hörte ihr dabei zu, als sie meine Frage beantwortete. "Achso, nicht schlecht. Von Beverly Hills 90210 hab ich mal gehört, aber kenne eigentlich kaum was von den Aufgezählten. Wenn ich mich recht erinner sollte." sagte ich lächelnd. Ich sah mir meistens nie wirklich den Abspann an oder merkte mir die Schauspieler.
"Nein, ich habe auch in Filmen mitgespielt. Zum Beispiel der neueste Film ist Cradlewood. Oder How to Make Love to a Woman. Und noch einige." meinte ich. "Und in anderen Serien hatte ich auch mal mitgespielt, aber jetzt gerade nur Vampire Diaries."

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 18:35

"Ja! Gewonnen", grinste ich, als sie sich geschlagen gab. "3:1 für mich..", wieder ein kleines Erfolgserlebnis, großartig. Dann ließ ich mich aber auch noch auf die Minitanzfläche ziehen und Gott sei Dank, es gab eine ganze menge Leute die tanzten und zu meinem Erstaunen waren bei manchen die Tanzkünste mindestens genauso miserabel wie bei mir. Na dann, es würde mich schon nicht umbringen, sagte ich mir und schnappte mir Kristen, stellte sie vor mich, sodass ich nicht allein auf den Beat herumwackelte. Es schien gar nicht so schlimm, wahrscheinlich weil ich auch schon einiges getrunken hatte, aber nichts desto Trotz machte es Spaß und ich grinste doch noch.

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 18:46

"Du hast da was vergessen...", bemerkte ich noch. "Ich habe dich zum Tanzen gekriegt... 3:2 und den letzten Punkt hole ich mir auch noch.", zwinkerte ich ihm zu. Ich war froh, als ich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen entdecken konnte. Scheinbar war es also doch nicht zu schlimm und ich für meinen Teil hatte eine Menge Spaß. Als ein wirklich gut tanzbares Lied begann, legte ich eine Hand in Robs Nacken und fuhr mir mit der anderen durch meine Haare, während ich passend zum Takt meine Hüften schwang. Ich schloss meine Augen, denn der Alkohol setzte sich inzwischen deutlich ab. Es gab nur noch Rob, das Lied und mich. Ein Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus.

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 19:07
von Hayley Williams | 601 Beiträge

Ich nahm meinen Sekt und trank einen Schluck, ich brauchte den Alkohol eigentlich nicht um zu feiern. Ich hatte eigentlich auch immer so eine Menge Spaß vorraus gesetzt ich kannte die ein oder andere Person, etwas besser, damit ich nicht so schüchtern war. Auch wenn ich eigentlich eine ziemlich selbstbewustte Frau war, war ich ab und zu auch mal schüchtern insbesondere dann wenn ich neue Menschen traf, die ich nicht kannte.

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 20:38
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

Ich war draußen gewesen um eine zu rauchen, konnte aber nicht wiederstehen mich noch ein bisschen mit den Fans vor der Tür zu unterhalten, die sich wie immer riesig gefreut hatten. Oh ja... ich liebte meine Fans wirklich.
Als ich wieder herein kam ließ ich meinen Blick durch den Raum gleiten und suchte nach Jennie. Ich sah Rob und Kris tanzen... °die tanzen...wirklich° und blieb schließlich bein Jennie hängen, die mit Mr. Vampire Diaries an der Theke stand und sich unterhielt. °Mr. Vampire Diaries... wirklich Babe?° grinste ich bei meinem Gedanken und machte mich dann ebenfalls auf den Weg zur Bar.
Ich gesellte mich zu Hayley und bestellte mir noch ein Bier. Lächelnd nickte ich ihr dann zu. "Guten Abend," grüßte ich freundlich. "Ich glaube wir kennen uns auch noch nicht oder? Ich bin Peter," streckte er ihr die Hand hin. "Peter Facinelli," fügte er dann hinzu.
Er linste nochmal zu Jennie und Ian rüber, sah dann aber sofort wieder Hayley an.

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 20:44
von Hayley Williams | 601 Beiträge

Ich schaute zu Peter.
,,Nein wir kennen uns nicht, aber das kann man ja ändern"
ich lächelte.
,,Ich bin Hayley"
Ich überlegt kurz woher ich Peter kennen könnte, da er mir bekannt vor kam und mir viel es auch ein ich kannte ihn aus Twilight. Ich war ein großer Fan der Bücher und hatte auch mit meiner Band zwei Songs für den Soundtrack des ersten Teils geschrieben.

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 20:48

"Verdammt...stimmt", gab ich mich mit dem 3:2 geschlagen, aber ich war immer noch in Führung. Ich war nicht betrunken, auf keinen Fall, aber ich sah alles ein wenig lockerer, denn Hey waren wir nicht auf einer Party und da konnte man so schlecht tanzen wie man wollte, das war doch völlig egal, die Hauptsache war man hatte Spaß und das traf jetzt auch eindeutig auf mich zu. Als ein neues Lied gespielt wurde legte ich meine Hände an ihre Hüften und tanzte einfach so wie ich es für richtig hielt, ein Grinsen lag dabei die ganze Zeit auf meinen Lippen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen