![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
Ich legte meine Hand auf Robs Oberschenkel und lehnte mich etwas gegen ihn, da das letzte Bier doch wohl eins zu viel war - ich hätte auf Rob hören sollen. "Schon gut, die besten Lieder sind vorbei..", lächelte ich ihn an. Aber es war natürlich nicht nur das, ich wusste, dass mit Rob etwas nicht stimmte - in der Hinsicht konnte er mir nichts vormachen. "Hayley und ich hatten unsere Spaß..." Ich grinste sie an und kicherte kurz.

Ich sag kristens grinsen und musste dann auch lachen. Es war einfach zu lustig auf der Tanzfläche.
Ich bestellte mir ein Wasser, da ich mir dachte, dass ich nicht so Enden wollte wie die Typen auf der Tanzfläche und ich musste schon wieder lachen bei dem Gedanken an die Typen.
Als ich mein Wasser bekam nahm ich direkt einen großen Schluck tanzen war halt einfach anstrengend.
Aber es machte einen riesen Spaß ich sah kurz zu Rob und lächelte ihn an.

Sanf strich ich Kristen eine paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, die ihr wohl beim Tanzen ins Gesicht gefallen sind. Kurz musterte ich ihr Gesicht und spürte wie sie sich an mich lehnte. "Geht es dir gut?", fragte ich, während ich mir selbst eingestand, dass es mir von Minute zu Minute schlechter ging. Mit der Hand die nicht um Kris lag fasste ich mir an die Stirn, total unsinnig, denn wie sollte ich selbst spüren ob meine Stirn nun überdurchschnittlich warm war. Also lächelte ih die Beiden wieder an "Das freut mich, dass ihr euren Spaß hattet"

Ich erwiderte seinen Blick und lächelte sanft. "Bei mir ist alles in Ordnung.", versuchte ich ihm seine Sorgen über mich zu nehmen, denn dass er sich nun an seine Stirn fasste, sprach doch für sich. Kurz übernahm ich die Aufgabe und fühlte seine Stirn, die tatsächlich nicht gerade normal temperiert war. Entschuldigend blickte ich zu Hayley. "Bist du uns böse, wenn wir das Feld räumen?", fragte ich und lächelte sie an.

,,Nein ich bin euch nicht böse, ihr seid ja auch schon viel länger da als ich."
ich lächelte sie an, ich überlegte ob ich kristen nach ihrer Nummer fragen sollte und machte es dann einfach,
,,Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Nummern austauschen um so einen Abend zu wiederholen"
ich lächelte beide an und grinste dann Kristen an.
,,und damit wir für mich gemeinsam auf Männerjagd gehen können"
ich fing wieder an zu lachen, was bei mir ein Zeichen der Müdigkeit was, ich lachte nie so viel.
zwar schon viel aber nicht so viel wie gerade

Ohne zu meckern lies ich mir die Stirn von ihr fühlen, doch bei ihren Worten blickte ich sie ein bisschen überrascht an, so schlimm konnte mein 'Zustand' jetzt doch auch nicht sein...oder?, fragte ich. "Du möchtest gehen?", hackte ich nach und sah dann zu Hayley. "Entschuldige, dass ich dir deine Tanzpartnerin stehle", dass meinte ich ehrlich, denn ich wusste genau wie spaßig die Zeit mit Kris sein konnte, vielleicht wusste ich es sogar am Besten. Als Hayley um einen Nummernaustausch bat lächelte ich Kristen, ziemlich erschöpft, an. "Übernimm du das", sagte ich und als das Wort 'Männerjagd' fiel konnte ich nicht anders als die beiden schief anzugucken, ich, ein Mann, war schließlich auch noch da^^

Als Rob mich fragte, ob ich gehen wollte, nickte ich einfach nur - es würde besser so sein, vermutlich würde mir die frische Luft nochmal einen ordentlichen Schock verpassen. Dann blickte ich wieder zu Hayley und lächelte sie erfreut an. "Ja klar, gerne..", grinste ich und holte mein Handy raus, woraufhin wir auch direkt unsere Nummern austauschten. "Oh ja, das werden wir machen...", lachte ich und dachte an die betrunkenen Kerle von der Tanzfläche. "Unbetrunkene Singlemänner für die Singlelady.", zwinkerte ich ihr zu. Ich zog sie in eine Umarmung. "Du hast echt super getanzt." Ich löste mich wieder von ihr und lächelte sie an. "Dann sehen wir uns ja schon bald wieder. Noch eine schöne Nacht." Kurz lachte ich, fasste dann Robs Hand und ging in Richtung Eingangshalle. Bevor wir den Raum verließen, winkte ich ihr noch einmal kurz zu.

Ich verabschiedete mich von den beiden und winkte nochmal als Kristen sich umdreht.
Ich blieb an der Bar sitzen und beoabachte die Leute, was war das für ein Abend dachte ich, ich hatte mit Kristen Stewart getanzt und gefeiert und viele neue Leute kennen gelernt und wieder gesehen, wie Rob.
ich lächelte zu frieden und überlegte ob ich auch bald heim gehen sollte, blieb jedoch noch etwas sitzen.

Ich hatte nach meinem Tag im Studio mir vorgenommen mal bei der Party die anstand vorbei zu schauen. Vieleicht traf ich ja jemanden den ich ewig nicht mehr gesehen hatte. Ich hatte mich in meinem Appartment umgezogen eh ich dann so gut wie unbemerkt die Bar betrat. Es war wirklich viel los, aber das störte mich herzlich wenig. Gerade kam ich an die Minibar als ich schon ein Schopf feuerroter Haare sah. Ich fing an zu lächeln und ging zu Hayley hiüber. "Hayley, Hey." sagte ich und setzte mich einfach mal zu ihr.

Ich war gerade in Gedanken versunken gewesen, als sich eine Person zu mir setzte. Als ich genauer hinschaute, erkannte ich dass es meine Freundin Taylor war.
Ich lächelte und nahm sie zu Begrüßung in den Arm.
,,Hey Taylor"
Ich war froh, sie mal wieder zu sehen, ich hatte sie schon länger nicht mehr gesehen nur ab und zu mit ihr telefoniert und geschrieben.
,,Alles klar bei dir?"

Ich lächelte als Hayley mich zur Begrüßung umarmte und war auch wirklich froh sie zu sehen. Es war schon eine ganze Weile her das wir uns gesehen hatten, aber was erwartet man? Wir waren beide oft in den Studios und so konnten wir immer nur mal kurz telfonieren oder schreiben.
"Sicher ist bei mir alles klar und bei dir? Wir gehts deinen Jungs?"

Ich hörte es wirklich gern das es auch ihr gut ging und lächelte.
"Es freut mich das euch allen gut geht." sagte ich.
"Zwar hab ich zur Zeit noch kein neues Album in Sicht aber neue Songs sind schon in bearbeitung." meinte ich und lächelte wieder.
Das mit der Pause konnte ich gut verstehen die brauchte wohl jeder Künstler manchmal damit nicht irgendwas schief ging.

Ich lächelte ich hatte erst vor kurzem einen ihrer neues Songs gehört
,,Ich habe letztens einen neuen Song von dir gehört, also den den du für diesem Film geschrieben hast.
Wie heißt der Film nochmal?"
ich hatte es mal wieder vergessen obwohl ich es noch vor ein paar Tagen wusste vielleciht lag es aber auch daran, dass es bereits später am Abend war.
Trotzdem war ich noch immer gut drauf.

"Das war sicher der von "Die Tribute von Panem" Safe and Sound." sagte ich lächelte.
Na aber ich war da auch nicht anders. Ich konnte mir nie Film Namen merken. "Geht mir doch aber auch immer so das ich mir nie irgendwelche Filmtitel merken kann." grinste ich dann.
Ja es war wirklich schon später am Abend und obwohl der Tag heute sehr schlauchend war war ich Partylaune gekommen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |