Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Minibar

in Four Seasons 05.03.2012 21:41
von Hayley Williams | 601 Beiträge

Okay dachte ich Kristen ist gut drauf und lachte.
Ich lächelte Bill kurz an, zu mehr war auch keine Zeit, da Kristen uns schon auf die Tanzfläche zog.
ich lachte als ich erkannte welches Lied gespielt wurde und fing an zu tanzen, sang jedoch erstmal nicht mit.
und hielt mich mit dem tanzen auch erstmal etwas zurück, ich wusste nicht genau wie ich tanzen sollte und war etwas schüchtern.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:45
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Als ich merkte, dass Hayley doch etwas zurückhaltender war, wollte ich sie irgendwie in Stimmung bringen. Also tanzte ich mich enger an sie heran und legte meine Hände auf ihre Hüfte. "Hast du schonmal Dirty Dancing gesehen?", grinste ich sie an und zwinkerte ich zu. Dann winkelte ich meine Beine etwas an und drückte sie etwas runter, damit sie in der gleichen Position war. Vielleicht war ich etwas zu.. direkt, aber ehrlich gesagt war mir das gerade egal. Schließlich begann ich meine Hüfte enger an Hayley zu kreisen und hoffte, dass ich ihr damit helfen konnte.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:47
von Mary-Kate Olsen | 40 Beiträge

Ich sah wie Emma herüber geschwebt kam und schon rote Ohren hatte vom ganzen Telefonieren. "mensch ich wollte eine vermissten Anzeige erstatten" sagte ich scherzhaft und sah sie verdutzt an als sie mir mein Cocktail wegnahm. "das ist meiner" sagte ich ein bisschen betröppelt und musste dann wieder grinsen und bestellte uns gleich zwei neue " denkst du denn nach wer weiß nicht vielen stunden schmeckt dein Cocktail noch?"

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:49

Ich fing an zu lachen, ich hatte Dirty Dancing schon etwas öfters gesehen.
,,ja habe ich gesehen und ich liebe diesen Film"
ich lachte wieder und wurde etwas lockerer.
Ich ließ nun auch meine Hüften kreisen und grinste Kristen an lachte und fragte sie über die Musik hinweg
,,Besser?"
Ich dachte mir mein gott es ist party time also tanz auch mal.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:51

Ich musste auflachen bei Hayley Bemerkung über Dirty Dancing. "Na dann haben wir ja eine Gemeinsamkeit...", gestand ich ihr und legte nun meine Arme in ihren Nacken - ich war mir sicher wir lieferten eine nette Show für die Jungs ab. Ich nickte fleißig, als Hayley auch ihre Hüfte kreiste und das sogar ziemlich gut machte. "Ja, nur weiter so, das ist super!", ermutigte ich sie weiter und sang dann wieder mit. "I just want your extratime and your...." Ich grinste Hayley schief an. "...Kiss."

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:56
von Emma Watson | 39 Beiträge

"oh " sagte ich dann trocken und wusste ja nicht wie Mary-Kate jetzt reagieren würde. Ich wollte gerade was sagen, als sie wiede rgelacht hatte und mir ist damit ein stein vom Herzen gefallen " ja mach dich nur lustig, ich mag solche telefonate nicht, aber was soll ich machen, du weiß selber , das man kaum leben hat " entgenete ich ihr und ich wusste, dass sie mich versteht. Sie bestellte noch ein Cocktail und ich trank den rest noch aus " baoh war der lecker" sagte ich und lachte dann wieder. " was ein glück, das wir nicht die Trinks zahlen müssen was" scherzte ich weiter " sonst wären wir auf dem trocknen" alberte ich dan rum und lachte herzhaft.
Ich schaute mich weiter um "und deine Schwester nicht da" fragte ich und hoffte kein wunden Moment erwischt zu haben. "mensch was bin ich einfach froh nicht alleine hier zu sein" entgegnete ich ihr.

GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:57

Ich lachte, Gemeinsamkeiten waren immer gut.
ich ließ meine Hüften weiter kreisen und fing an mutiger zu werden
sang aber noch nicht mit so wie kristen, ich dachte mir vielleicht später bei einem anderen song.
als sie mich bei dem Wort kiss schräg an sah, sah ich sie fragen an. sollte das etwas bedeuteten.
ich lachte wieder, wollte sie etwas einen kiss.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:58
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich nickte Rob kurz zu, als er sich entschuldigte und wandte mich selbst an den Barkeeper. Ich bestellte mir noch einen Whiskey, der würde aber sicherlich mein letzter sein.
Ich hörte den Gesprächen teilweise zu und blickte mich um. Als ich schließlich mein Getränk bekam, nahm ich es und trank etwas. Der Abend war echt super, trotzdem fragte ich mich, wo Paul und so waren.
Schließlich hatte ich auch das Glas geleert und stand auf. "Entschuldigt mich auch mal geschwind." sagte ich, da ich wo hin musste und auch mich etwas umschauen wollte, ob ich hier noch jemand kannte. Ich entfernte mich von der Bar.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 22:00

"ja mach dich nur weiter unbeliebt" sagte ich auch nicht ernst gemeint und lachte mit ihr "ich hoffe der hat dir geschmeckt ich sabber nämlich gerne" triezte ich sie "und lachte dann auch wiede rmit " ja ich will auch nicht alleine hier sein" sagte ich denn ich kannte die wenigsten hier. Ich nahm die Cocktails entgegen und gabe ihr den einen Cocktail "prost" sagte ich dann und hielt ihr mein Cocktailglas entgegen. "auf einen schönen abend" sagte ich und als sie was von dem Telefonat erzählte, konnte ich es nachvollziehen " ja am anfang war es alles okay, aber irgenwann wenn es zu gewohnheit wird, wird es nur noch ätzend" gab ich zu und kannte, das Spiel "viel schlimmer war bei mir und Ashley wir hatten schon immer sowas gehabt, keine vernünftige Kindheit und falsche Familien in unserer Kindheit, es war schon hart" musste ich wieder gestehen. "nein leider nicht, aber sie wird eine erklärung dafür haben" war ich mir sicher gewesen " wir können ja auch tanzen wenn du magst"

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 22:05
von Emma Watson | 39 Beiträge

Ich sah im Augenwinkel Ian und schaute ihm noch hinter her wie er sich entfernte. Dann lauschte ich wieder Mary-Kates Worte und streckte die Zunge " wie eckelhaft" sagte ich dann und alchte wieder auf. " aber der Cocktail hat echt besser geschmeckt" sagte ich wieder lachhaft. "prost " sagte ichd anna uch und klierte mein Glas an ihrers " auf ein mehr als tollen abend" sagte ich dann, schließlich musste ich jetzt einen trauf setzen. " ja ich kann mir vorstellen, das es hart gewesen sein muss" und es machte mich ein wenig traurig, denn Mary-Kate und ihrer Schwester haben so viel verpasst und es tut mir so leid, das man ihr leben verwuscht hatte " es muss nicht leicht gewesen sein" sagte ich mitfühlend und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel " man kann sich nicht in die Lage versetzten wenn man nicht selber sowas durch gemacht hat" gab ich dann zu und tätschelte weiter "klar das denke ich auch " baute ich sie auf, auf Ashley. " tanzen ist guut trinken wir schnell noch aus und dann gehts los" ihre Beine waren schon voller freude und bewegungslust

GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 22:05

Ich lachte bei Hayleys Gesichtsausdruck und tanzte einfach unbeirrt weiter, das der perfekte Moment vorbei war. Kurz blickte ich mich um und sah, dass weder Rob noch Ian an der Bar waren.. vermutlich war Rob eine rauchen. Ich widmete mich wieder Hayley und sang mit, denn der Refrain hatte von neuem begonnen. "You don't have to be rich to be my girl..." Ich schloss meine Augen und lachte leise, öffnete sie dann wieder und sah Hayley tief in ihre schönen Augen - die hatte sie wirklich! "I just want your extratime and your..." Erneut grinste ich sie vielsagend an und kam ihr mit einem mal näher. "Kiss.", flüsterte ich und drückte ihr einen Schmatzer auf. Lachend löste ich mich von ihr, da war auch schon das Lied vorbei - leider.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 22:07
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

Er sah Rob kurz nach und dann zu Ian. "Will er schon wieder eine rauchen?" Wandte sich dann wieder Jennie zu. "An der Rezepzion?" fragte er leicht misstrauisch und überlegte dann, was ihm der Name Irina Shayk sagte und welches Modeevent Jennie meinen könnte. Doch da war rein gar nichts. Aber das er sie ja eh noch kennen lernen würde, würde ihm ja vielleicht das Geischt bekannt vor kommen.
Als Jennie ihr Glas austrank exte auch er sein Bier weg, löste sich dann von ihr und bestellte sich gleich noch ein neues. Fragend sah er sie an "Noch ein Wein?" Dann sah er zu Ian und nickte ihm zu, als auch er sich verabschiedete. "Bis später." lächelte er und sah dann seine Frau wieder an. "Eigentlich könnten wir ja dann auch verschwinden oder?" zwinkerte er.

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 22:09 | nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 22:11

Ich sah den Mitleid in Emma´s Augen und das war nicht geplannt " habe bitte kein Mitleid, das möchte ich nicht" denn das macht das ganze noch schlimmer und man fühlt sich dann auch wieder schlechter, ich musste lernen mit dieser Situation umzugehen und da brauch man Realität und Wahrheit und Einsicht " ich muss es selber einsehen, das es nicht schön war, damit ich es besser verarbeiten kann" sagte ich " aber meine Vergangenheit, darf mich nicht schmerzen" gab ich auch zu, denn wenn man sie nicht verarbeitet, dann wird es immer schmerzhaft bleiben.
"aber was soll man machen, trübsal blasen, wird es auch nicht besser, ich muss dafür sorgen auf meinen Hier und Jetzt standbeine zu finden" und ich fand hier war nicht der Ort dafür " wir können gerne mal quatschen, aber hier möchte ich spaß haben" sagte ich zu ihr und legte meine Hand auf ihrer fürsorgliche Hand "Emma du bist fabelhaft" sagte ic und lächelte ihr freundlich zu " dein Partner wird sehr viel Glück mit dir haben" und das wusste ich .
"lass uns austrinken" denn auch ich liebte Tanzen

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 22:13

ich tanzte weiter und da kam wieder der refrain und ich sag wieder nicht mit, tanzte dafür aber noch etwas mutiger und lachte.
Dann drückte mir kristen den Schmatzer auf, als sie sich wieder von mir löste grinste ich sie an und dachte mir dass es lustig gewesen wäre wenn rob da gewesen wäre
und lachte wieder.
dann war das lied vorbei und es fing ein neues lied an und ich erkannte es sofort, es war das neue lied von david guetta turn me on
ich zwinkerte kristen an und überwand meine letzte Schüchternheit und fing nun auch an zu singen, denn ich mochte dieses lied
,,Make me come alive, come on and turn me on"
ich lies meine Hüfte kreisen und bewegte mich zum beat.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 22:14
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Nachdem erst Rob sich veranschiedet und dann auch Ian für einen mom nickt sie ihnen kurz zu.Ja zu ihren Mann sich wendet und schon bei seiner Frage grinsen musste .''Ja an der Rezeption musste nur ein paar Formalitäten klären.Aber sicherlich kannst du dir doch denken um was es da ging oder ?''sie schliesslich das Thema ja schon Zuhause angeschnitten hatte und ja sie nun es in die Tat umsetzte.Schmunzelnd durch die Leute blickte ,auch wieder Gesichter sieht dazu gekommen sind ,die zuvor auch weg waren ,bis sie wieder Peter anschaut.''Nein für mich bitte nicht mehr .Brauche noch meinen Verstand heute .''lachte jedoch dann und gab ihm ein Küsschen auf seine Wange.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen