Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Minibar

in Four Seasons 05.03.2012 18:23
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich lachte und hob einen Daumen nach oben. "Genau." sagte ich grinsend. "Und das auf jeden Fall." Damit stimmte ich ihm zu und es war super, wenn man jemand hatte sowie Rob, der diesen Spaß auch mitmachte. Man musste auf einer Party doch Spaß haben. Es wäre ja langweilig, wenn man nur dauernd rumsitzen würde.
Dann hörte ich wie Rob mitsang und feuerte ihn an. "Wohoo. Zugabe!" rief ich lachend ohne das ich aufhörte zu tanzen.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 18:42
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Ich sprang ganz munter weiter und als ich da so herumhüpfte traf mein Blick kurz den von Kristen. Ein riesiges Grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich winkte ihr kurz zu. Bin ich doch betrunken?, fragte ich mich selbst. Sah dann aber wieder zu Ian, als er nach einer Zugabe verlangte und lachte. "Das ist nur für dich Bro!" (*_* musste sein :D) Legt den Kopf in den Nacken und eine Hand an meinen Mund, als würde ich jemanden rufen wollen. "Hiiighway to hell!", rief beziehungsweise sang ich erneut.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 18:57

Ich merkte, wie Rob Kristen zuwank. Ich schmunzelte und blickte mich umher, aber entdeckte sowieso keine Serienkollegen von mir. Selbst wenn die mich sehen würden, tanzte ich einfach weiter. Ich vernahm dann die Worte von Rob und lachte. "Yeah, ich fühle mich geehrt, Bro." sagte ich auch. (Kein Ding :D <3) Als er dann das wirklich machte, jubelte ich und sang diesmal etwas mit. Angetrunken war ich auf jeden Fall, das musste ich zugeben.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 19:04

Ich hörte natürlich, dass dieses Mal auch Ian mit sang, das hellte meine Stimmung nur noch mehr auf. Jetzt würde das Lied bald zu Ende sein und so legte ich ihm einen Arm um die Schultern und hüpfte immer gleichzeitig mit ihm hoch und runter. Eine Hand hatte ich in der Luft und Hemmungen hatte ich sowieso keine mehr. Den Schluss sang ich dann auch noch mal ganz mit, so gefiel mir die Party...jemand neues kennen lernen und sofort ne Menge Spaß mit ihm zu haben, das passierte wirklich nicht ganz so oft, umso besser war es, dass es mir jetzt passiert war und ich war mir ziemlich sicher, dass wir uns auch vollkommen nüchtern noch gut verstanden.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 19:20

Es machte immer mehr Spaß, aber das Lied war sowieso bald zu Ende und genau dann, wenn es am meisten Spaß machte. Als Rob mir einen Arm um die Schulter legte ich, grinste ich und sprang mit ihn hoch und runter. Ich hatte ebenso keine Hemmungen und deswegen ließ ich mich teilweise beim Tanzen gehen. Und sicherlich würde ich mit Rob auch verstehen, wenn wir nüchtern waren. Draußen beim Rauchen waren wir ja eigentlich noch nicht so dicht. Schließlich war das Lied zu Ende und lachend stoppte ich das Tanzen. "Bin ja mal gespannt, was die anderen sagen!" meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 19:42

Auch ich fand, dass es am meisten Spaß machte, als das Lied endete, doch man sollte ja bekanntlich aufhören, wenn es gerade am Schönsten war. Dann nahm ich meinen Arm von seiner Schulter und rückte mein Jacket zurecht, während ich die Krawatte noch weiter lockerte, so konnte man das Teil ja schließlich auch tragen. Ich öffnete auch den ersten Knopf meines Hemdes, da ich drunter noch ein T-shirt trug. "Ja, gehen wir mal gucken, ob sie unsere großartigen Tanzkünste gesehen haben.", sagte ich und ging zusammen mit Ian zu Hayley und Kristen.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 19:50

Ich strich kurz durch die Haare und sah, wie Rob an seinem Jackett rumfummelte. Jetzt brauchte ich sowieso noch einen kleinen Drink zur Abkühlung. "Bestimmt haben sie das gesehen." meinte ich und schmunzelte leicht. Ich folgte ihm durch die Menge zu den beiden Mädels. An der Bar wieder angekommen, setzte ich mich auf den Barhocker, auf dem ich auch vorher schon sah.
Ich bestellte mir noch einen Kurzen. Dann blickte ich zu den anderen.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 20:06

"Das will ich aber mal stark hoffen, das war ja praktisch ein Imponierverhalten", meinte ich und setzte mich erneut neben Ian an die Bar. Kristen wollte ich im Moment nicht stören, da sie mit Hayley quatsche, doch beobachten tat ich sie trotzdem. Jedoch schnellte mein Kopf in Ians Richtung, als er sich einen Kurzen bestellte. "Für mich bitte auch einen", sagte ich schnell. Ich tippelte ein bisschen mit dem Fuß zum Takt der Musik mit. "Glaubst du sie haben ihre Schnappschüsse?" Jetzt war mein Grinsen wieder zu sehen.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 20:14

"Schon und das wäre doch zu schade, wenn sie es nicht bemerkt hätten." sagte ich schmunzelnd und wartete auf meinen Kurzen. Ich stützte mich mit den Ellbogen auf dem Tresen ab und beobachtete die Menschen, die noch auf der Tanzfläche tanzten.
Ich blickte wieder zu Rob, als er mich etwas fragte. "Das bestimmt. Wir haben ja direkt vor den Fenster getanzt und da wären sie doch dumm, wenn sie keine Fotos gemacht haben. Oder was denkst du?" meinte ich und grinste. Kurz darauf kam der Barkeeper und brachte die zwei Kurzen. Ich nahm mein Glas und hob es hoch. "Auf den gelungenen Abend!"

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 20:26

"Zu schade...schließlich war das eine einmalige Aktion", sagte ich obwohl ich keine Ahnung hatte, ob wir das vermutlich sogar noch einmal machen würden...irgendwann nach ein paar Dekaden vielleicht nochmal.
"Ja ich hoffe sie haben ein paar Bilder geschossen, sonst wären sie wirklich ein wenig...wie drückt man das aus, unaufmerksam. Wir haben ihnen bestimmt spitzen Fotos auf dem Tablett serviert.", bevor ich weiter sprechen konnte bekamen wir unsere Kurzen und auch ich hob das Gläschen hoch. "Auf den gelungenen Abend", stimmte ich ihm zu und kippte den Kurzen weg.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 20:32

"Sonst haben sie eben Pech gehabt." meinte ich. "Sie können es dann wohl in den Starmagazinen lesen." Ich lächelte leicht und wer weiß, vielleicht irgendwann später würden sie das noch mal machen. Aber da mussten sie sich eventuell auch gedulden.
"Auf jeden Fall. Es ist eine super Story und bin mal gespannt, was sie alles dazu erfindet." sagte ich schmunzelnd und trank dann den Kurzen auf einen Zug weg. Ich stellte das Glas wieder ab. "Wie lange geht eigentlich die Party noch?" Ich war einfach neugierig, da ich die Zeit im Moment nicht im Kopf hatte.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 20:37
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

Grinsend hatte er einfach den Gesprächen zwischen Hayley und Kris und Rob und Ian gelauscht und immer wieder an seinem Bier genippt. Gerade als er sich ein neues bestellt, waren Ian und Rob auf die Tanzfläche verschwunden. Verwundert beobachtete er die Beiden und bei der kleinen Showeinlage konnte er ja nicht anders, als sein Handy raus zu holen und erstmal voll drauf zu halten. Dabei musste er sich das Lachen echt voll verkneifen. Aus den Augenwinkeln sah er Mary Kate wieder rein kommen und lächelte ihr kurz zu. Besonders glücklich sah sie aber nicht aus.
Eine Weile später hatte er genug belastendes Material von Rob und Ian gesammelt und steckte sein Handy wieder weg. Der Kellner hatte im auch endlich ein neues Bier gebracht und so lehnte er sich gegen die Theke, nippte an seinem Bier und frage sich so langsam, wie lange seine Frau denn wohl noch brauchen würde. Da er nie trank merkte er langsam die Wirkung des Alkohols und würde dann auch langsam gerne nach Hause, bevor es peinlich wurde.^^

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 20:42

"Sehe ich ganz genauso, ich bin schon gespannt", grinste ich und bemerkte dann auch, dass Peter neben mir saß. Wow er war ziemlich ruhig gewesen hätte ich ihn gesehen, während Highway to hell gelaufen ist, hätte ich in zu 100%-iger Sicherheit mit auf die Tanzfläche gezerrt, das wäre lustig geworden. Jetzt fragte ich nur "Und wie waren wir?"
Gleich darauf antwortete ich Ian wahrheitsgemäß "Puh..ich weiß nicht genau, ich dachte eigentlich es ist eine Open End-Party...sorry aber ich weiß es nicht" Fuhr mir mal wieder durchs Haar und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 20:52
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Ich lächelte Hayley immer noch an und bestellte mir dann doch noch ein harmloses Bier, das schon kurz darauf vor mir stand. Ich nahm das Desperados in die Hand und stupste die Zitrone in die Flasche. "Na, konzentrierst du dich?", hörte ich plötzlich eine Stimme. Überrascht sah ich auf und sah in Bills Gesicht. Ich lachte kurz. "Wieso?", fragte ich und sah ihn mit einem schiefen Grinsen an. "Weil du auf deine Zunge gebissen hast.", lachte er und bestellte sich ein Bier. Also hatten wir uns heute Abend tatsächlich noch einmal wiedergesehen. Nachdem wir uns ein gutes halbes Jahr nicht mehr gesehen hatten, hatten wir uns heute gleich zweimal gesehen. "Ich gebe es zu..", grinste ich und stieß mit ihm an, um dann einen Schluck zu nehmen.
Plötzlich hörte ich einen relativ alten Song. "Ich glaub's nicht.", lachte Bill. "Das muss Schicksal sein.", grinste ich und erkannte den Song sofort - Dance with somebody - er hatte damals auch die USA erreicht und Bill hatte ihn uns auf einer kleinen Abschiedsparty gezeigt. "Tanzen?", grinste er. Es war genau wie damals 2009, als wir die Party veranstaltet hatten. "Klar.", lachte ich und sah kurz Hayley entschuldigend an. "Nur ein Song.", versprach ich ihr und folgte Bill auf die Tanzfläche.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 20:54

Ich grinste bei seinen Worten und nickte nur noch. Dann bemerkte ich auch Peter, der neben uns saß. Ich schaute ihn fragend an, was er wohl antworten würde. Mich interessieren würde es auf jeden Fall.
"Achso. Werden wir ja sehen und außerdem macht es sowieso Spaß." sagte ich. "Und kein Ding, dafür muss man sich doch nicht entschuldigen." Ich lehnte mich etwas auf dem Hocker zurück. Ich hörte der Musik halber zu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen