Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Minibar

in Four Seasons 05.03.2012 20:55
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Kommt wieder in die Bar zurück und lässt eben kurz ihren Blick über alle schweifen.Erblickt ihren mann natürlich noch an der Bar ,ebenso die anderen und wird sich wieder dazu gesellen.Von hinten umarmt sie dann ihren Liebsten und flüstert.''Hast du mich vermisst.''und löste sich auch schon wieder und stellte sich vor ihm .Ein Küsschen auf die wange schenkte sie ihm noch und ein lächeln hinterher.''Und was habe ich verpasst?''es mehr in die Runde sagt ,gewandt an alle.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 20:59
von Hayley Williams | 601 Beiträge

ich schaute Kristen nach und sah mich dann in dem Raum um.
Dann bestellte ich mir noch einen Sekt, irgendwie hatte ich noch auf nichts anderes Lust.
Ich hörte der Musik zu und dachte an unsere letzte Show zurück, es war ziemlich lustig.
Doch ich dachte nicht so lange dran und summte leise mit dem Song mit.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:05
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

So betrunken könnten Rob und Ian ihn gar nicht machen, dass er hätte da mitgemacht. Die Showeinlagen überlässt er lieber den jüngeren. Obwohl seine Kids sich sicher prächtig darüber amüsieren würden, ihn so im nächsten Klatschmagazin zu sehen.
Er streckte einen Daumen nach oben und sah lachend Rob und Ian an. "Super! Falls es mit der Schauspielkarriere mal nicht mehr läuft könntet ihr sicher eine Karriere als Stripper oder Backgroundtänzer starten." Die Aufnahmen, die er gemacht hatte verschwieg er mal lieber.^^
Lächelt Jennie an und zeigt auf Rob und Ian. "Tanzeinlage zu Highway to Hell," lacht wieder.

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 21:06 | nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:12
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Ich lachte leise bei Peters Worten und klopfte Ian auf die Schulter. "Siehst du...was habe ich gesagt?" Oh man wir waren wirklich total bekloppt, sowas zu machen, aber naja es hatte eben Spaß gemacht, wieso dann nicht? "Nächstes Mal bist du auf jeden Fall mit dabei oder?" Mein Blick war nun herausfordernd, Peter war ja immer für so ziemlich jeden Spaß zu haben, das hatte man bei der Arbeit mit ihm deutlich gemerkt.
Mein Blick wanderte wieder zu Hayley und ...? Wo war Kristen? Ich suchte im ganzen Raum nach ihr, als ich ihren Kopf dann doch erkannte, doch da war ein Typ neben ihr, sah aus als würden auch sie tanzen, ich er kannte den Mann nicht. Dummes Licht, dachte ich mir und sah wieder zu den Anderen, denn da kam auch schon Jennie dazu.
"Hey..ich würde sagen du hast nicht viel verpasst", grinste ich und verheimlichte unsere Tanzeinlage, naja wer weiß ob sie sie nicht doch mitbekommen hatte. Toll, Peter musste natürlich gleich mal plappern. Hach ja.. Wie dem auch sei, ich bestellte mir noch ein letztes Bier, dann würde es wohl reichen mit dem Alkohol.

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 21:14 | nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:18
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Wir kämpften uns zum DJ Pult durch und stellten unser Bier darauf ab, nachdem wir uns versichert hatten, dass wir es auch ja wiederbekommen würden. "Das muss Schicksal sein..", lachte Bill und wir begannen miteinander zu tanzen - genau wie damals. Wir hoben unsere Arme an und verschränkten unsere Finger miteinander, kreisten die Arme, als würden wir Rad fahren und sangen dabei aus vollem Leibe mit. "I'm falling in love with your favourite song, I'm gonna sing it all night loong, I'm gonna dance with somebody..." Ich kam mir fast albern vor, aber es machte so unfassbar Spaß und versetzte mich zurück in die alten Zeiten. Bill sang ebenfalls laut mit und lachte vor sich hin. "Wenn gleich auch noch Poker Face kommt, dann ist es verrückt.", lachte er mich an und legte nun eine Hand an meinen Rücken. Wir tanzten halb Standard und halb Normal, lachten dabei und hatten eine Menge Spaß. Ich freute mich ihn hier heute Abend getroffen zu haben, genau sowas hatte ich mal wieder gebraucht nach der letzten stressigen Zeit.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:18

Nach dem lachen ihres mannes zu deuten ,musste die Tanzeinlage amüsierend gewesen sein.Schade und sie hatte sie verpasst.Aber gut dafür hat sie irina wieder getroffen und das machte es auch wieder gut.''Rob und Ian.Peter hat mir schon alles erzählt .Und ganz ehrlich wie schade das ich es nicht gesehen habe.''grinste jedoch dann anschliessend und sah sich danach etwas um .kris war am tanzen so wie es aussah und ja sie suchte eben mal wieder nach ihren Glas.hat es auch schon gefunden und nimmt es für einen Schluck in die Hand.''na und mein Göttergatte dich bekomme ich heute wohl nicht mehr auf das Parkett oder ?''schmunzelte sie ,denn er sicherlich mit allen Mitteln dies zuverhindern wüsste.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:25
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich vernahm Peters Worte und musste auch kurz lachen. Dann blickte ich zu Rob, als er mir auf die Schulter klopfte. "Jep, du hast das richtige gesagt." meinte ich schmunzelnd. Es war wirklich verrückt gewesen, aber lieber verrückt als langweilig. Ich blickte zu Peter. "Genau. Und wenn man es notfalls mit zwingen machen muss." stimmte ich Rob zu und grinste. Irgendwie würde man das schon hinbekommen.
Dann kam Jennie wieder zurück. "Willkommen zurück." sagte ich und natürlich musste man das mit der Tanzeinlage ihr sagen.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:25
von Mary-Kate Olsen | 40 Beiträge

Ich habe nicht gemerkt, das ich mein Cocktail schon ausgetrunken habe und das hier die Post abgeht. Ich bestellte mir gleich einen neuen und drehte mich zu der Tobenden Menge um. Ich musste sofort lächeln und ich kam auf andere Gedanken ich wippte ein bisschen zur Musik zu und schaute den anderen dabei zu wie sie Tanzten.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:27

Wir machten die ganze Zeit so weiter, bis das Lied schließlich vorbei war und ich Bill schmollend ansah. "Wir können uns auch Poker Face wünschen...", schlug er lachend bei meinem Gesichtsausdruck vor. Kurz dachte ich darüber nach, als mir dann noch was besseres einfiel. "Ich muss jemanden anderen noch zum tanzen bringen, Hayley...", grinste ich und sah zur Bar, an der Hayley etwas einsam saß. Sofort griff ich Bills Hand und zog ihn zum DJ Pult, ließ sie dann aber auch direkt wieder los. Ich schnappte mein Desperados und nahm einen großen Schluck. "Hast du Kiss von Prince?!", rief ich über die Musik hinweg und sah das Nicken von dem DJ. Er legte eine neue Platte auf. "Bleib genau hier, bin gleich wieder da." Ich sah Bill kurz an und ging dann schnell zu Hayley an die Bar.
"Tanzen?", fragte ich grinsend und reichte ihr meine Hand.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:31
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

Bei dem herausfordernden Blick von Rob konnte er ja nun schlecht nein sagen und so zuckte er lachend die Schultern. "Wer weiß, ob es ein nächstes mal gibt Rob." Wieder nippte er von seinem Bier. Rob´s suchender Blick entging ihm natürlich nicht und er schmuzelte leicht darüber bevor er Jennie ansah. "Sag mal wo warst du eigentlich so lange?" Er legte seinen Arm um ihre Mitte und zog sie etwas näher zu sich. Dann gab er ihr einen Kuss auf die Wange und flüsterte leise in ihr Ohr. "Wenn die hier vernünftige Musik spielen, überleg ich es mir vielleicht noch." Grinsend sah er sie wieder an. Als er sah wie Kris sich Hayley auf die Tanzfläche holen wollte lachte er. "Hey ihr zwei Tanzbären habt wohl angesteckt. Sieht so aus, als hätte Kris nun das Tanzfieber gepackt."^^

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:32
von Hayley Williams | 601 Beiträge

Ich sah Kristen bereits auf mich zu kommen und grinste sie an.
Als sie mich dann fragte ob ich tanzen wolle, dachte ich mir das kann lustig werden.
Also stand ich auf und sagte ,,Gerne"
Ich lachte und nahm ihre Hand.
,,Auf gehts"

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:35

Okay, vielleicht war ich doch etwas mehr angetrunken, als ich dachte, denn mein Quieken war durch nichts zu rechtfertigen. Trotzdem quiekte ich auf, als Hayley bereitwillig mitkam. Ich zog sie mit mir durch die tanzende Meute zu Bill. "Hayley - Bill. Bill - Hayley.", stellte ich die beiden vor, ließ es dann aber auch dabei. Nun packte ich auch Bill und nahm die beiden mit in die Mitte. Zum perfekten Zeitpunkt begann dann auch das neue Lied. Ich jubelte mit noch vielen anderen Frauen zusammen auf. "You don't have to be beautiful...", begann ich und kreiste meine Hüften passend zum Takt.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:37
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

"Wir werden sehen", sagte ich und lies alles offen, was das Tanzen mit Männern betraf. "Ja wir sind ansteckend, so ist das wenn man Spaß hat", grinste ich und versuchte Peter ein bisschen zu provozieren, wobei ich gleichzeitig wieder zu Kris sah. Dann bekam ich auch schon mein Bier hingestellt und schnappte es mir. Mit der Flasche in der Hand stieg ich vom Hocker und sah kurz in die Runde. "Entschuldigt mich nochmal kurz", sagte ich und verschwand nach draußen, um noch eine zu Rauchen.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:40
von Emma Watson | 39 Beiträge

Ich ging auf Mary- Kate zu und winkte den anderen allen noch mal freundlich zu . Ich sah ihren Sex on the Beach und nahm an das es noch meiner war. Also nahm ihr den ab und sagte " danke" und trank weiter den Cocktail "und habe ich was verpasst?" fragte ich trocken als sei ich nur ein paar minuten weg gewesen und beobachte alle im Augenwinkel.

GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 21:41

Sie trank einen Schluck während sie zu Kris und auch Hayley schaute die gerade auf die Tanzfläche huschten.Nun sah ich meinen Mann an ,als er zu ihr sprach.''Ja ich war an der Rezeption .''grinst ein wenig.''Und dann wollte ich eiegntlich gleich zurück kommen .Aber da traf ich eine Freundin Irina Shayk .Wir lernten uns auf einen Modeevent kennen .Du wirst sie natürlich auch noch kennen lernen .''genoss danach seinen Küsschen und bei seinen geflüsterten Worte schmunzelte sie.''Da bin ich ja mal gespannt .''etwas frech und mit diesen Unterton er tut es doch nicht.Nun nahm sie noch den letzte Schluck ihres Rotweines und stellte das Glas dann ab.Das war für diesen Abend das letzte ,noch mehr würde ihr nicht wirklich gut bekommen .Abwechselnd ihr Blick zwischen Rob und Ian wegen ihres gespräches,bevor sie ein verliebtes Lächeln ihren Mann schenkt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen