Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Wohnzimmer

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 21:03
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Ich hörte natürlich die Musik, die aus dem Schlafzimmer drang und tippte mit dem Fuß im Takt mit. Irgendwie beachtete ich die Geräusche aus dem Nebenzimmer viel mehr als den Fernseher. Als Kristen sich dann neben mich setzte, legte ich ihr einen Arm um und küsste sie aufs Haar, das eindeutig hergerichtet wurde. Dann guckte ich darauf, was sie an hatte. "Hast du noch was vor von dem ich nichts weiß?", fragte ich neugierig. Ich wartete kurz bevor ich ihr die nächste Frage stellte. "Wegen der kleinen Überraschung, die ich für dich geplant hatte...ich habe jetzt für dieses Wochenende gebucht, geht das in Ordnung?"

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 21:09
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Ich kuschelte mich etwas enger an ihn. "Ich wollte meinen Mini ausführen und auftanken.", verkündete ich ihm meinen Plan und fragte mich, wie sinnvoll er eigentlich überhaupt war. Als er mir von seiner Zeitplanung erzählte, lächelte ich sofort wieder. Der Gedanke daran mit Rob ein gemeinsames Wochenende fern von der Öffentlichkeit zu verbringen machte mich glücklich, er wusste vielleicht nicht einmal wie sehr. "Nächstes Wochenende passt mir sehr gut.", antwortete ich und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 21:14

"Dann will ich dich gar nicht länger aufhalten", sagte ich und grinste sie an. Ich wollte sie eigentlich in meiner Nähe haben...naja das wollte ich immer, aber klar ihr Mini war praktisch ihre zweite Beziehung, neben ihrer Katze und mir. "Gut, dann steht das wenigstens fest" Ich küsste sie nochmal kurz bevor ich den Arm von ihr nahm, damit sie zu ihrem Auto gehen konnte. Ich freute mich schon riesig auf das Wochenende, es würde toll werden, das wusste ich jetzt schon.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 21:20

Ich grinste bei seiner Bemerkung. Mein Baby war eben an Stelle Vier, abgesehen von Rob - Stelle 1, meiner Familie - Stelle 2, Jella (oder eigentlich Max) - Stelle 3. "Und wie...", murmelte ich glücklich und erwiderte seinen Kuss. Als er seinen Arm von mir nahm, stand ich von der Couch auf und ging zum Fernseherschrank. Ich öffnete eine Schranktür weiter oben, an die ich leider ziemlich schlecht rankam, und holte eine meiner Lieblingssonnenbrillen heraus (sie hatte einst Rob gehört). Ich schob sie mir ins Haar, steckte mein Handy in meine hintere Hosentasche und griff nach meinem Portemonnaie. Schnell gab ich Rob nochmals einen Kuss. "Bis gleich oder so... Meld dich, falls du gehst." Ich lächelte ihn noch einmal an, bevor ich meine Schlüssel nahm und vor das Apartment ging.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 21:25

Ich sah ihr nach, wie sie zum Schrank ging und grinste, da sie wirklich nicht richtig ran kam. Sie hätte mich ja auch einfach fragen können, ob ich ihr behilflich sein konnte, aber nein mein kleiner Sturkopf schaffte das auch allein. "Ja bis gleich...klar mach ich", sagte ich und erwiderte ihren Kuss. Als sie das Haus verlassen hatte lehnte ich mich wieder tiefer in die Couch und zog mein Handy hervor. Ohne Kristen war es wirklich langweilig, gerade wenn ich frei hatte und nichts zu tun hatte. Ich erinnerte mich daran, dass ich mit Ian Nummern ausgetauscht hatte und schrieb den einfach mal an.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 21:49

Nach ein paar SMS mit Ian machte in den TV aus und ging ins Schlafzimmer um mir etwas besseres anzuziehen als alte Shorts, mit denen ich um diese Jahreszeit sicher nicht rausgehen konnte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 23:06

Zurück im Wohnzimmer setzte ich mich auf die Couch, als ich an mein Handy dachte, dass in meiner Hosentasche schlummerte. Erstmal legte ich die Haus- und Autoschlüssel sowie den Portmonee auf den kleinen Tisch vor mir und sah auf mein Handy. 1 neue Nachricht von Kristen. Schnell las ich sie und lächelte, denn sie schrieb sie würde einen Kaffee trinken gehen mit Ashley. Na dann war sie wenigstens gut versorgt. Auch mein Handy legte ich nun zum Portmonee und den Schlüssel, dann machte ich den Fernseher an und legte mich gemütlich auf die Couch. Während ich mir ein paar Berichte ansah, die gerade liefen nickte ich doch tatsächlich ein. Das Fitnesscenter zeigte also seine Wirkung.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 23:10

Mit Tasche und Beutel beladen betrat ich das Wohnzimmer, in dem der Fernseher lief. Keine Sekunde später entdeckte ich einen eingeschlafenen Rob auf der Couch. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. Er war also geschafft. Doch ich wollte ihn nicht wecken, also stellte ich lediglich den Fernseher etwas leiser, damit er besser schlafen konnte, streichelte ihm hauchzart durch seine Haare und ging in die Küche.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 23:20

Ich war zwar nicht richtig eingeschlafen, aber doch so, dass ich es nicht merkte, wie Kristen mir durch die Haare strich. Jedoch hörte ich Geräusche aus der Küche, die mich dazu brachten meine Augen zu öffnen. Kris war also da und das zauberte mir schon wieder ein Lächeln auf die Lippen. Nur der Gedanken an sie brachte mich schon wieder zum träumen und weil ich schon wieder von ihr schwärmte im Kopf schloss ich die Augen, das Lippen haftete auf meinen Lippen und doch war ich wieder nur eingenickt.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 23:29

Ich ging zur Couch rüber und sah, dass Rob die Augen geschlossen hatte und trotzdem war ich der Meinung, dass er diesmal gleichzeitig wach aussah - auch wenn das nicht logisch klang. Lächelnd setzte mich schräg neben ihn und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab, wobei mein Arm auf der Couchlehne lag. Irgendwann würde er merken, dass ich ihn beobachtete.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 23:43

Ich spürte natürlich in meiner unmittelbaren Nähe und hatte Kris auch gehört, doch es schien als würde sie nichts sagen wollen. Ganz leicht spürte ich ihren sanften Atem und murmelte "Ich hoffe du starrst den Fernseher an" Jetzt breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus, denn ich wusste genau, dass dies nicht der Fall war und obwohl ich es nie zugeben würde gefiel es mir. Ketzt öffnete ich meine Augen und konnte sie auch endlich wieder ansehen, für meine Verhältnisse hatten wir heute viel zu wenig Zeit miteinander verbracht, zumal ein freier Tag war, den wir fast immer zusammen verbrachten. Also war ich jetzt verdammt froh sie wieder zu sehen.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 23:50

Bei seiner Frage spielte ich zunächst mit dem Gedanken sie zu bejahen, allerdings kannte mich Rob zu gut und er hätte meine Lüge sofort durchschaut. Also entschied ich mich dazu gar nichts zu sagen, als er im nächsten Moment auch schon seinen Kopf zu mir drehte und seine Augen öffnete. Das Lächeln lag noch immer auf meinen Lippen und vertiefte sich nur noch mehr, als ich in seine Augen sah, in denen ich mich augenblicklich verlor. "Hmm.. nein.", beantwortete ich dann nachträglich doch noch seine Frage. Auch wenn wir im Verhältnis nicht lange getrennt gewesen sind, hatte er mir gefehlt.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 00:00

Irgendwie lösts ihr Anblick ein überaus glückliches Gefühl in mir aus, wie immer und kurz fragte ich mich, wie man einen Menschen so stark vermissen konnte und sich dann so freite denjenigen wiederzusehen, obwohl man nur einige Stunden voneinander getrennt war. Tja, ich wusste keine Antwort darauf, aber so fühlte ich mich. Nachdem ich ihre Antwort gehört hatte setzte ich mich auf und zog sie in meine Arme, die sich wie selbstverständlich um sie legten. "Dann betreiben wir wohl Stromverschwendung", grinste ich wieder und nickte in Richtung Fernseher, bevor ich meine Lippen für eine gute Minute auf ihre legte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 00:03

Ich genoss den Kuss in vollen Zügen und fühlte mich an unseren ersten Kuss erinnert, denn die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen wild umher. Einst hatte mir jemand gesagt, dass Liebe zur Gewohnheit wurde - inzwischen konnte ich diesen Worten nicht mehr trauen. "Die arme Umwelt.", murmelte ich, als wir uns wieder voneinander lösten. Ich kuschelte mich an Rob und zupfte an seiner Hose rum. "Wie war's im Fitness Studio?", fragte ich und musste lächeln bei dem Gedanken an Rob und Ian gemeinsam im Studio.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 00:25

"Mhm...wir sollten wirklich mehr auf unsere Umwelt achten", sagte ich grinsend und musste fast Lachen, als sie an meiner Hose gerumzupfte. "Anstrengend, erschöpfend, lustig und sehr unterhaltsam", antwortete ich. "Wie war deine Spritztour und das Kaffee trinken?" entgegnete ich ihr, denn von mehr wusste ich ja nicht. Doch meinen Aufen blieb das natürlich nicht verborgen und ich sah prüfend an ihrem Körper herab. "So bist du mir aber nicht aus dem Haus gegangen", stellte ich fest. "Du hast dich eben umgezogen?", vermutete ich, denn ich konnte ja nicht wissen, dass wir im Fitnessstudio praktisch aneinander vorbei gelaufen sind.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen