![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Wohnzimmer
in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 22:44von Robert Pattinson •

"The Shining?", fragte ich kritisch und schmunzelte. "Schon wieder?", hackte ich nach und sah auf ihren Löffel, was sie da alles aussortierte. Ich schob mir einfach einen Löffel nach dem Anderen in den Mund, es schmeckte köstlich, ich hatte so etwas schon lange nicht mehr gehabt. Jeden Löffel ließ ich auf meiner Zunge zergehen und sah mal kurz zum Film. Meine Wange bettete ich sanft auf Kris Kopf und sah so den Film ein bisschen an, wobei ich beim Eisessen inne hielt.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 22:47von Kristen Stewart •

"Wenn du willst können wir auch was anderes gucken..", erwiderte ich sofort und sah zu ihm auf. Ich kannte den Film schließlich schon in- und auswendig und hatte kein Problem damit auch mal etwas anderes zu gucken. "Auf was hast du den Lust?", fragte ich sofort danach, denn ich wusste, dass er sowieso nein gesagt hätte. Erneut schnappte ich mir eine Macadamia mit Schokoeis und zerdrückte mit meiner Zunge an meinem Gaumen.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 22:57von Robert Pattinson •

Mir war es eigentlich egal, was wir ansahen. Sie konnte ruhig The Shining ansehen, ich wusste das sie diesen Film richtig gerne mochte. "Nein ist schon gut, wir können ihn uns ruhig angucken.", beruhigte ich sie, doch als sie fragte worauf ich Lust hatte überlegte ich kurz. Naja es musste nicht unbedingt ein Horror-Film sein, aber für Kristen tat ich eh immer alles. "Ich hätte Lust auf...Into the Wild", sagte ich grinsend und strich ihr sanft über die Wange. Ich liebte diesen Film, er hatte für mich ziemlich viel Bedeutung, schließlich war das der Film, bei dem ich sie das erste Mal gesehen hatte und von da an, hatte ich um ihr Herz gekämpft indem ich zu Twilight gegangen war. Außerdem spielte Hal Holbrook da auch mit und der hatte mich im Alter in Water for Elephants auch verkörpert.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 23:09von Kristen Stewart •

Wie ich bereits erahnt hatte, hätte sich Rob für mich den Film angesehen aber seine Antwort auf meine Frage, welchen Film er sich denn gerne angucken würde, machte mir deutlich, dass er gerne etwas anderes gucken würde. Seine Filmwahl allerdings ließ mich zögern. Into The Wild, da war ich drin zu sehen, singend. Unsicher biss ich mir auf meine Unterlippe. Okay Kristen, es ist nur eine ganze kurze Szene, ich habe keine große Rolle und so oft muss ich mich selbst nich ertragen... Seufzend gab ich nach. "Okay, ist gut..", murmelte ich und erhob mich von der Couch, um die DVD zu wechseln. Schneller als gedacht saß ich wieder an der Seite von Rob und fiel in die alte Position zurück. "Weil du es bist...", fügte ich hinzu und schob mir einen extra großen Löffel Eiscreme in den Mund.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 23:24von Robert Pattinson •

Ich lächelte nur sanft, denn sie biss sich mal wieder auf die Unterlippe, was mir eindeutig ein Zeichen war, dass sie entweder nachdachte oder sich konzentrierte. In diesem Fall wusste ich ebenfalls worüber sie nachdachte, natürlich meinen Wunsch, aber sie musste doch gar nicht darüber nachdenken, schließlich hatte ich gesagt, ich würde mit ihr auch diesen Film gerne sehen. Jedoch stand sie trotzdem auf und wechselte den Film. Als sie wieder zurück war und einen weiteren Löffel futterte grinste ich sie an. "Das ist lieb, hättest du aber nicht machen müssen", murmelte ich und war insgeheim doch froh, dass wir jetzt Into the Wild ansahen, denn da passte ich auch die ganze Zeit auf, während ich wieder zum Löffel griff und ein bisschen Eis futterte.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 23:28von Kristen Stewart •

Natürlich wusste ich, dass ich den Film nicht hätte wechseln müssen aber ich wollte nicht, dass sich Rob langweilte und außerdem wusste ich, dass er den Film wirklich gerne mochte. "Schon gut, abgesehen von wenigen Szenen ist er ja auch echt gut.", pflichtete ich ihm bei, denn es war die Wahrheit. Würde ich selber nicht in dem Film mitspielen, hätte er wahrscheinlich Platz in meinen persönlichen Top 10 gefunden. Ich kuschelte mich noch etwas enger an Rob und beschloss mich dann auch auf den Film zu konzentrieren, obwohl das Eis doch immer noch sehr verlockend war.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 23:34von Robert Pattinson •

"Du musst mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten", murmelte ich lächelnd. "Du bist super in diesem Film...stell dir mal vor es hätte ihn niemals mit dir darin gegeben." Auch ihr hatte ich von meiner Liebe zu dem Film erzählt und auch wieso ich diesen Film liebte, wäre irgendetwas in der Vergangenheit anders gelaufen, würden wir womöglich nicht hier sitzen und das wäre doch wirklich zu schade. Ich musste zugeben wir hatten schon ziemlich viel Eis gegessen, dafür dass wir heute Nachmittag Sport gemacht hatten und jetzt auch noch etwas Gesundes gegessen hatten. Aber es war einfach so verlockend. Jedoch wusste ich, dass mein Magen bald nicht mehr mit machte, wenn ich noch mehr in mich hineinstopfte und so steckte ich den Löffel in den Becher, ließ diesen aber noch auf meinen Schoss, solange Kris noch essen wollte. Meine Arme hatte ich nun komplett um Kris geschlossen, einen um ihren Rücken bis zu ihrer Seite, der andere über ihren Bauch zu ihrer Seite, wo sich dann meine Finger miteinander verhackten.

in Apartment von Kristen Stewart 16.03.2012 06:41von Kristen Stewart •

Ich grummelte einfach ein paar unverständliche Worte vor mich hin, als wollte ich gegen seine Worte protestieren. Insgeheim wusste ich ja, dass er recht hatte. Mein Selbstbewusstsein war nicht das größte, es war nicht mickrig aber im schauspielerischen Bereich war ich empfindlich. In der Hinsicht, dass Rob mich das erste Mal in Into The Wild gesehen hatte und seither um mich gekämpft hatte, liebte ich den Film - anders konnte ich es nicht sagen. Und in dieser Hinsicht bin ich auch froh, dass es ihn gibt. Mit jedem Löffel, den ich vom Eis aß, merkte ich, dass ich nicht mehr nur gesättigt war, sondern auch, dass mir langsam schlecht wurde. Und somit behielt ich irgendwann den Löffel einfach in meinem Mund anstelle mir neues Eis zu nehmen. Ich war froh, dass auch Rob irgendwann aufgab. "Tja, dann war der Sport wohl umsonst...", schmunzelte ich und steckte meinen Löffel ebenfalls in das Eis, obwohl es nicht mehr ganz so fest war.

in Apartment von Kristen Stewart 16.03.2012 06:59von Robert Pattinson •

Ich stellte den Eisbecher zurück auf den Tisch und grinste sie an. "Ja und?", sagte ich und klopfte mir auf den Bauch. "Es war lecker und du musst sowieso nicht an deine Figur denken, der kann nichts geschehen", meinte ich und verdammt ja sie hatte eine super Figur, dass wusste sie normalerweise auch, obwohl sie auch gerne mal zwischendurch naschte blieb ihr Körper immer in Form, im Gegensatz zu meinem :D. Aber naja, ich zählte keine Kalorien und ging auf spezielle Diäten, außer ich musste fit sein für eine Rolle, dann musste ich des öfteren in ein Fitnessstudio gehen, aber das war schon okay. Nun war das kühle Eis weg und ich konnte Kristen besser in meine Arme ziehen um mit ihr zu kuscheln, während Into The Wild lief.

in Apartment von Kristen Stewart 16.03.2012 07:08von Kristen Stewart •

Ich grinste ihn schief an bei seiner Bemerkung. Eigentlich war seiner Figur doch bislang auch nichts passiert, wenn er mal eine Weile mehr genascht oder Bier getrunken hatte, als vor die Tür zu gehen. "Irgendwann wird es bei mir geschehen und dann..." Ich überlegte, welche Wortwahl wohl die halbwegs richtige sein würde. "...ist es vorbei." Irgendwie klangen die Worte immer noch falsch, weshalb ich leise auflachte. Als der Eisbecher endlich von Robs Schoß war, kuschelte ich mich enger an ihn und legte meine Hand auf sein Bein. Während ich ein wenig auf den Film achtete, streichelte meine Hand wie von ganz alleine sein Bein.

in Apartment von Kristen Stewart 16.03.2012 15:59von Robert Pattinson •

"Was?", sagte ich lachend und lies mir ihren Satz nochmal durch den Kopf gehen. "...dann ist es vorbei", wiederholte ich und schüttelte grinsend den Kopf, schnuckelig. Was für ein gemütlicher Abend, dachte ich mir und küsste Kris leicht aufs Haar. Ich empfand es als total angenehm, dass sie mich berührte, egal ob mit dem Arm auf meinem Bein oder der Kopf an meiner Schulter. Wir vorhin bettete ich nun aber mein Kinn auf ihrem Kopf und sah den Film mit einem Lächeln. Meine Arme hatte ich sowieso um sie geschlungen.

in Apartment von Kristen Stewart 16.03.2012 20:37von Kristen Stewart •

"Ja, so ist es doch.", lachte ich und hob kurz unschuldig meine Hände. Was sollte es dann sonst sein? Leider war es in diesem Business so, dass man am liebsten schlank gesehen wurde was viele talentierte Menschen leider hinderte. Den ganzen Film über konnte ich mich gar nicht richtig auf den eigentlichen Film konzentrieren, viel zu sehr war ich damit in Gedanken beschäftigt mir das Wochenende und unseren kleinen Urlaub auszumalen. Ein leichtes Lächeln schwebte während dessen auf meinen Lippen und versüßte mir den Abend.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 00:58von Robert Pattinson •

"Ja...stimmt", sagte ich und fand das wirklich unfair. Es gab so viele talentierte Menschen, die ihre Chance gar nicht erst bekamen. Während des Films hatte ich Kris so vor mich gezogen, dass ihr Rücken an meiner Brust lag und sie zwischen meinen Beinen saß. Meine Hände lagen auf ihren Schultern, die ließ ich jedoch an ihren Armen hinuntergleiten, bis ich bei ihren Händen angelangt war. Ich verschränkte meine Finger mit ihren und küsste sie leicht auf die Wange, dann noch ein bisschen höher, bis ich an ihrem Augenwinkel angekommen war, dann sah ich auf, denn Kristen trat auf den Fernseher und ein Grinsen zauberte sich auf mein Gesicht. Sie wie mein Gesicht im Moment lag, berührten sich unsere Wangen.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 01:06von Kristen Stewart •

Gerade, als ich begann seine Küsse zu sehr zu genießen, merkte ich, wie er innehielt und seine Wange an meiner lag. Ich konzentrierte mich kurz auf den Fernseher und entdeckte mich selbst darauf. Super, jetzt kam also die Szene, in der ich Gitarre spielte und sang. Ich unterdrückte das Verlangen aufzustöhnen, lehnte meinen Kopf an Robs Schulter und schloss einfach nur meine Augen, um zumindest das Bild aus meinem Kopf loszuwerden.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 01:12von Robert Pattinson •

Ich rührte mich nicht, zu sehr war ich von Kristen's Schauspielerei auf dem Bildschirm begeistert. Jedes Mal fand ich es toll sie auf der Leinwand zu sehen. Ganz leise summte ich mit, bei dem was sie sangt, ich konnte ihren ganzen Filmtext auswendig, so oft hatte ich Into The Wild gesehen, obwohl sie ja nicht wirklich viel zu sagen hatte. Als es dann fast vorbei war flüsterte ich Kristen sanft ins Ohr "Du hast so eine schöne Stimme" Wie konnte man so viel Talent auf einmal haben?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |