![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Wohnzimmer
in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 00:32von Kristen Stewart •

Prompt nahm ich den Schalter und stellte den Fernseher aus. "Jemand sollte den Anfang machen.", murmelte ich und sah ihn schon etwas stolz an, auch wenn ich mir ein wenig albern vorkam. "Heute wirst du gut schlafen können.", grinste ich und erinnerte mich an unsere schon morgendliche Aktivität. Ich wusste zwar nicht weshalb, aber irgendwie spielte ich erneut mit dem Gedanken ihn in ein Spielchen zu verwickeln und irgendetwas zu erfinden. Vermutlich hatte ich einfach zu gute Laune. "Wir waren nicht sehr lange Kaffe trinken, Lynette hat mich angerufen und wollte mir von irgendwelchen Schlagzeilen erzählen und quatschen. Also haben wir uns zum Yoga im Fitness Center verabredet.", erklärte ich mein verändertes Outfit. Ich fragte mich in welchen Studio Rob gewesen ist, wenn er zu Fuß gegangen war, so viele konnte es in der näheren Umgebung doch nicht geben, oder?

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 00:43von Robert Pattinson •

Natürlich sah ich ihren stolzen Gesichtsausdruck und wollte sie zusätzlich noch loben "Super, du hättest einen Nobelpreis verdient", murmelte ich mit belustigtem Unterton und küsste sie nochmal kurz. Auch ich verfiel bei ihren Worten zurück in Gedanken und lachte leise auf "Oh ja, das glaube ich auch", stimmte ich ihr zu, denn ich war ja bereits so erschöpft gewesen auf der Couch einfach so weg zu nicken. Meine Hände bahnten sich an ihrem Rücken hinab, bis sie eine Hand an ihrem Hintern lag, dort wo ich meine Hände ziemlich gerne hatte. "Hmm...knackig", grinste ich frech und spielte dabei auf das Yoga an, wodurch sich meiner Meinung ihr Po ziemlich gut anfühlte. Klar, wegen dem einen Kurs hatte sich nicht wirklich was getan, aber ich übertrieb eben gern, obwohl ich ihren Po auch so richtig lecker fand. "Welche Schlagzeilen? Und welches Studio?", hackte ich jedoch dann nach.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 10:40von Kristen Stewart •

Ich lachte bei seinem Versuch mich auch noch für meine Tat zu loben, denn ich konnte mich selbst nicht gerade für meinen Umgang mit der Umwelt loben - eigentlich konnte das ja keiner so wirklich. Als auch er kurz in Gedanken verfiel, was man ihm deutlich ansah, musste ich schmunzeln. Zur Bestätigung meiner Vermutung schlich sich nun auch seine Hand meinen Rücken entlang zu meinem Hintern. Konnte es sein, dass er es mochte seine Hand dort liegen zu haben? Zumindest war es mir schon des Öfteren aufgefallen. Grinsend legte ich meine Hand auf seine Brust und küsste ihn nochmals, um keine doofe Antwort zu geben - das hatte ich ja öfter mal drauf. Zu meinem Glück stellte er ja noch eine weitere Frage. "Vielleicht hast du sie auch schon gesehen, ich weiß nicht.. Jedenfalls hat der nette Paparazzi, der uns hier vor der Wohnung aufgelauert ist, die Bilder veröffentlicht und berichtet, dass wir zusammengezogen sind. Aber das war ja abzusehen..", winkte ich ab, da die Schlagzeilen wirklich offensichtlich gewesen sind. "Hast du hunger?", fragte ich also, um das Thema abzuhaken.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 16:43von Robert Pattinson •

Natürlich bemerkte ich, dass sie auf mein Kommentar nichts erwiderte, was mich nur noch mehr zum Grinsen brachte. Dann musste ich eben noch einen drauf legen, dass sie mir entweder einen schiefen Blick zu warf oder mich sogar ein bisschen reinboxte oder piekte, denn genau das war es, was ich haben wollte. Auch meine andere Hand bahnte sich den Weg zu ihrem Po und so hatte ich sie perfekt im Griff. "Weißt du wie heiß du bist?", fragte ich und grinste sie schief und gleichzeitig frech an. "Weißt du nicht oder?", fragte ich erneut und zweifelte wirklich daran, dass sie wusste und einsah wie attraktiv sie war. Na toll auf meine andere Frage antwortete sie natürlich. "Hmm...nein ich habe noch nicht davon gelesen, aber tja...", sagte ich und zuckte die Schultern, denn es war mir egal."Ich dachte schon etwas, was dein Image schädigt", murmelte ich lächelnd und nickte, als sie meinte, dass es abzusehen war. "Oh ja...ich habe richtig Hunger." bei den Worten leckte ich mir über die Lippen "Was gibt's denn?"

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 18:29von Kristen Stewart •

Er wollte mich provozieren, richtig? Richtig! Was anderes kam gar nicht in Frage, weshalb sonst legte er nun auch noch seine zweite Hand an meinen Hintern und erzählte mir ausgieber, dass er mich heiß fand? Und doch konnte ich nicht anders, als meine Augen zu verdrehen und ihm leicht mit meinem Ellenbogen in die Seite zu drücken. Vielleicht würde er ja so verstummen. Und aus diesem Grund hatte ich auch nicht vor noch weiter darauf einzugehen. "Da wir heute so unglaublich sportlich waren, geht es mit was Gesundem weiter..", grinste ich. "Salat mit Putenstreifen." Wenn man Salat sagte, klang das immer so abgedroschen, auch wenn nicht nur Salat darin war.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 19:14von Robert Pattinson •

Endlich war die Reaktion gekommen, die ich haben wollte und das brachte mich sogar zum Lachen. Ich weiß nicht wieso ich wollte, dass sie das tat, aber irgendwie fand ich es total witzig sie ein bisschen auf die Schippe zu nehmen und ihre Reaktion zu sehen. Als sie meinte es würde mit etwas Gesundem weiter gehen blickte ich ein wenig komisch drein. Nicht gerade begeistert, aber ich versuchte auch nicht unglücklich zu gucken. "Schön", leider brachte ich nicht die gewünschte Begeisterung in meine Stimme, die ich haben wollte. Vor meinem innerem Auge sah ich ein kleines Schüsselchen Salat und zwei schmale Putenstreifen daneben auf dem Teller. Jetzt ließ ich auch meine Hände wieder an ihren Rücken wandern und dort blieben sie liegen.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 19:19von Kristen Stewart •

Als Rob über meine Reaktion lachte, wurde mir bewusst, dass mir eigentlich klar sein hätte müssen, dass er genau das erreichen wollte, was er schließlich auch bekommen hatte. "Du musst ja nichts essen.", murmelte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich für meinen Teil habe mir sowieso noch einen Nachtisch mitgenommen.", ergänzte ich und löste mich von Rob. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, geschweige denn ihn noch einmal anzugucken, ging ich in die Küche. Manchmal konnte auch ich die beleidigte Leberwurst spielen.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 19:30von Robert Pattinson •

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 21:32von Kristen Stewart •

Schlemisch grinsend trat ich ins Wohnzimmer und ging zu dem großen, freizügigen Fenster, zog die dünnen Vorhänge zu, sodass es nun noch ein wenig dunkler im Raum war, dimmte das Licht und schaltete den Fernseher ein. Ich legte eine DVD ein, ging mit Schalter zur riesigen Couch und nahm mir noch die Decke. Mit Vorfreude im Magen setzte ich mich mit angezogenen Beinen auf die Couch und deckte mich zu, bevor ich die großen Deckel öffnete und die Folie abzog. Ich seufzte wohlig auf, als ich sah, was mich erwartete. "Scheiß auf Kalorien..", murmelte ich und leckte mir erneut über die Lippen.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 21:51von Robert Pattinson •

Ich kam ins Zimmer und sah Kristen in dem dunkeln Zimmer vor dem Fernseher sitzen mit einer Decke und einem Eisbecher in der Hand, so wie man es immer von Teenagerfilmen kannte. Dann entdeckte ich aber auch den zweiten Löffel und wusste, dass sie es nicht alleine essen wollte. Grinsend blickte ich dann auf den Eisbecher, verdammt Ben und Jerry's, ich musste schlucken solche Lust verspürte ich den Becher zu verschlingen. Mit wenigen Schritten war ich bei Kris und küsste sie ganz kurz bevor ich mich neben sie setzte. "Wolltest du etwa ohne mich anfangen?"

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 22:03von Kristen Stewart •

Ich war schon etwas in den Film vertieft, als ich plötzlich Rob vor mir entdeckt, der sich zu mir herunterbeugte. Überrascht blickte ich auf und spürte im nächsten Moment auch schon seine Lippen auf meinen. Er setzte sich neben mich und ich nahm sofort den zweiten Löffel, den ich ihm reichte. "Das würde ich doch nie tun...", lächelte ich ihn schief an. Ich stellte den Becher auf seinen Schoß, da meine Beine angezogen waren, und bohrte meinen Löffel auch direkt in die Eiscreme - doch anstelle ihn in meinen Mund zu stecken, was ich am liebsten bei dem Anblick von dem Eis getan hätte, hielt ich ihn vor Robs Mund. "Der erste gehört dir.. danke für's Abwaschen."

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 22:13von Robert Pattinson •

Ich spürte auch schon die Kühle des Eises auf meinem Schenkel. Später würde ich mit Kristen unter die Decke schlüpfen und als ich zu ihr sah wusste ich, dass das heute ein wunderschöner Abend werden würde. "Das weiß ich doch", sagte ich und legte ihr einen Arm um die Schultern, während ich mit der anderen Hand den Löffel in die Hand nahm. Grinsend sah ich auf den Löffel, den Kris mir hin hielt. Ich beugte mich kurz vor und nahm das erste Eis in den Mund, schloss dabei kurz die Augen. "Mhmm..", machte ich zufrieden und grinste sie dann wieder an. "Danke, das ist lecker..." Sanft drückte ich ihr meine eiskalten Lippen gegen die Schläfe und war froh, dass der kleine Konflikt zwischen uns beseitigt war.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 22:20von Kristen Stewart •

Ich seufzte leise auf, als er seinen Arm um meine Schultern legte. Kaum hatte er das Eis von dem Löffel gegessen, nahm auch ich mir einen Löffel und wollte testen, ob die Sorte in die engere Auswahl für kommende Filmabende war. Kritisch kostete ich es und stellte fest, dass es himmlisch war. "Hmhmm... ich stimme dir zu.", lächelte ich glücklich. Kurz schüttelte ich mich, als seine kalten Lippen seine Schläfen berührten, legte jedoch schließlich meinen Kopf an seine Schulter und rutschte mich so zurecht, dass ich bequem sitzen konnte.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 22:28von Robert Pattinson •

Ich beobachtete ihr Gesicht, als sie so süß von dem Eis kostete und wie ein Kritiker darüber sprach. Jetzt erhob ich kurz meinen Hintern und zog die Decke hervor, denn da hatte ich mich drauf gesetzt. Schnell war ich ebenso wie Kris zugedeckt und der Eisbecher stand auf der Decke auf meinem Schoss. Jetzt kam auch mein Löffel zum Einsatz und ich aß genüsslich von dem Gott-Gleichem Eis. "Was guckst du denn da?" wollte ich wissen, da ich noch keine Sekund ein den TV gesehen hatte und jetzt gerade wieder auf das Eis guckte.

in Apartment von Kristen Stewart 15.03.2012 22:35von Kristen Stewart •

Als Rob sich unter die Decke schummelte, stützte ich mich kurz auf der Couch ab und wartete, dass er wieder saß. Kaum hatte er das getan, lag mein Kopf auch schon wieder an seiner Schulter. Heimlich sortierte ich mir ganz viele mit schokolade überzogene Macadamia heraus und naschte sie genüsslich. Hmm... lecker. Grinsend sah ich zu ihm auf. "The Shining." Möglicherweise hatte ich den Film schon tausende Male gesehen aber er wurde nie alt - mein absoluter Lieblingsfilm.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |