Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Wohnzimmer

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 01:19
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Als Rob plötzlich mitsummte, legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich liebte es ihn singen zu hören, auch wenn es in diesem Fall nur ein Summen war und doch breitete sich sofort eine Gänsehaut auf meinem Körper aus. Bei seinen Worten wendete ich meinen Kopf so, dass ich Rob von der Seite betrachten konnte und wusste zunächst nichts zu sagen. Ich legte meine Hand, die noch immer verschränkt mit seiner war, an seine Wange und drehte sein Gesicht meinem zu, um schließlich meine Lippen auf seine zu legen. "Ich höre deiner viel lieber zu.", murmelte ich gegen seine Lippen und lächelte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 01:27
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Kurz nachdem ich angefangen hatte mitzusummen verstummte ich auch schon wieder, denn ich spürte unsere Hände an meiner Wange und gleich darauf ihre Lippen auf meinen. Sanft erwiderte ich ihren Kuss und hielt aber ebenso kurz inne bei ihren Worten. "Du lenkst mich ab", warf ich ihr vor, natürlich überhaupt nicht ernst, denn diese Art von Ablenkung war mir die Liebste. Jetzt war ich es, der sie noch einmal sanft und liebevoll küsste. Was war schon eine Kristen im Fernseher, wenn man sie in Wirklichkeit haben konnte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 01:36

Erneut vertiefte ich mich zu sehr in den Kuss, als er mir auch schon vorwarf ihn abzulenken. Ein leichtes Schmunzeln umspielte meine Lippen, als er mich dennoch noch einmal liebevoll küsste. Denn ich wusste, dass er einem Film für mich widerstehen konnte. "Du kannst gerne weitersingen.", lächelte ich liebevoll und küsste ihn über der Oberlippe, während ich meine Hand wieder von seiner Wange sinken ließ. Seine Bartstoppel kitzelten dabei an meiner Hand und doch liebte ich dieses Gefühl - er sah unverschämt gut aus mit diesem Bart.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 01:42

"Mhmm...", machte ich zustimmend, löste mich noch nicht von ihren Lippen. Stattdessen küsste ich sie weiter und versuchte dabei die Melodie zu summen, die gerade synchron im Fernseher lief. Es fühlte sich irgendwie seltsam an, zu summen und gleichzeitig zu küssen, trotzdem wollte ich ihre Lippen auf meinen nicht missen. Auch meine Hand folgte ihrer, als sie sie von meiner Wange nahm. Verdammt, eigentlich wollte ich ja auch halb auf den Film achten, jedoch hatte mir Kris wirklich zu sehr abgelenkt und ich konnte mich überhaupt nicht mehr darauf konzentrieren.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 10:35

Bei seinem Versuch mich zu küssen und gleichzeitig die Melodie im Film zu summen, musste ich schmunzeln und mich zusammenreißen nicht zu kichern. Es fühlte sich schon wirklich merkwürdig an, auch wenn es mir gefiel, dass er sich scheinbar nicht von mir lösen wollte. Meine Hand, die eben von seiner Wange geglitten war, hielt an seiner Brust inne und verweilte dort. Ein kleines Seufzen entwich mir.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 10:53

Wenn ich recht überlegte, hatten wir uns ziemlich verdreht, so wie wir jetzt da saßen und das war eindeutig kein Zustand. Trotzdem fiel es mir verdammt schwer mich von ihr zu lösen. Irgendwann schaffte ich es dann doh und flüsterte ganz nah an ihren Lippen eine Entschuldigung dafür, dass ich aufgehört hatte. "Sonst bekommst du noch Rückenschmerzen, wenn du dich so verrenken musst. Vermutlich rechnete sie damit, dass ich weiter den Film
Guckte, doch ich hatte etwas anderes vor und so schnappte ich mir meine Schöne, zog sie in meinen Arm und kurz darauf lag sie auf dem Sofa, natürlich mit dem Rücken. Es dauerte auch nicht lange, da lag ich halb auf ihr und hatte mein Gesicht direkt vor ihrem. Hach ja, was hatte ich Spaß daran die Zwit zu verbringen, indem ich einfach nur mit ihr herumknutschte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 11:01

Als sich Rob von mir löste und sich dafür entschuldigte, dass er mich so verrenkt hatte, wollte ich zuerst verwirrt meinen Kopf schütteln. Mir war es ehrlich gesagt ziemlich egal, ob ich Rückenschmerzen bekam oder nicht, ihn zu küssen war es mir das eindeutig wert. Ich wollte mich schon wieder normal gegen ihn lehnen, da lag ich auch schon plötzlich auf dem Rücken und Robs Gesicht war direkt vor meinem. Kurz schnappte ich Luft ein, musste dann aber lächeln und legte meine Hand an seine raue Wange. Verdammt, seine Augen machten mich unglaublich schwach. Wie konnte er bitte so viele Gefühle in einen einzigen Blick legen?

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 11:19

Mit einem schiefen Läceln sah ich sie an und es war unglaublich was unsere Blicke sagen konnte. Wenn ich sie so ansah und sie einen solch süßen, verträumten Blick drauf hatte, brauchte ich gar keine Worte, das Gucken war irgendwie schöner. Naja eins gab es da vielleicht doch noch zu sagen "Ich liebe dich", flüsterten meine Lippen liebevoll, jedoch glaubte ich, dass sie genau diese Worte schon meinen Augen abgelesen hatte. Ich liebte das Gefühl ihrer Haut auf meiner und so schmiegte ich meine Wange in ihre Hand.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 11:38

Mit meinem Daumen berührte ich seinen Mundwinkel, während er mir sein atemberaubendes Lächeln schenkte. Früher glaubte ich, dass er jeden so anlächelte, wenn er amüsiert war, bis ich den Unterschied in seinen Augen entdeckt hatte. Seine Worte versetzten die Schmetterlinge in meinem Bauch in Bewegung und ließen meine Lippen sich zu einem Lächeln verziehen. "Ich liebe dich auch.", murmelte ich und küsste ihn sanft, bevor ich ihm erneut in die Augen blickte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 11:47

Auch mich haute es fast um, jedes Mal wenn sie mich so anlächelte und ich war mir sicher, dass ich mich niemals an die Gefühle gewöhnen konnte, niemals konnte ich mich an sie gewöhnen. Jeder Augenblick, den wir allein zusammen verbrachten war mir unglaublich viel wert. Was sie auf meine Worte antwortete brachte mein ganzes Gesicht zum Strahlen und meine Augen zum Funkeln, obwohl sie mir schon so oft ihre Liebe geschworen hatte. Ebenfalls sanft erwiderte ich den Kuss, lauschte aber gleichzeitig dem Abspann vom Film. "Gehen wir schlafen?", fragte ich, denn morgen würden wir zu unserem Urlaub aufbrechen.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 12:07

Erst jetzt, als er mich fragte, ob wir denn schlafen gehen wollten, bemerkte ich die Hintergrundmusik, die eindeutig für den Abspann des Filmes sprach. Wie auf Kommando gähnte ich leise und musste auflachen. "Ja, ich glaube das ist eine gute Idee.", lächelte ich und freute mich bereits darauf wieder aufwachen zu können und mit Rob in den kleinen Urlaub zu fahren, den wir uns verdient hatten. Ich nutzte die Chance, schlang schnell meine Arme um seinen Körper, zog ihn näher an mich und küsste ihn noch einmal liebevoll, bevor ich ihn aus meinem Griff befreite.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 12:26

Grinsend sah ich wie sie gähnte und nickte noch bei ihren Worten, gerade wollte ich mich von der bequemen Position erheben, da umklammerte mich Kristen. Es wäre für mich zwar kein Problem gewesen mit ihr aufzustehen, doch da hatte sie mich schon wieder im Griff, lächelnd erwiderte ich ihren Kuss und strich ihr leicht über die Wange als sich dann löste. Ich stand dann auch schon auf und machte den Fernseher aus, legte die DVD wieder zurück in die Hülle. Dann gin ich erneut zu Kristen und hielt ihr meine Hand hin, dass sie endlich aufstand, würde sie das nicht würde ich sie auf die Arme nehmen und selbst ins Schlafzimmer tragen.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 14:05

Grinsend beobachtete ich ihn, wie er den Fernseher ausstellte und die DVD wieder wegpackte und erwischte mich selber dabei, wie ich ihn von hinten abcheckte. Aber was war schon so schlimm daran? Denn der Gedanke, dass es alles mir und nur mir gehörte, brachte mich wiederum zum schmunzeln. Als Rob schließlich vor mir stand, hatte ich nicht einmal bemerkt, dass er bereits fertig war. Etwas verwirrt sah ich zu ihm auf, mein Gehirn funktionierte in solchen müden Momenten am langsamsten.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 14:16

Es schien als würde sie meine Hand überhaupt nicht wahrnehmen und wieder fragte ich mich, worüber sie wohl nachdachte, sodass sie so in ihre Gedanken vertieft war. Kurzer Hand machte ich meine gedankliche Drohung wahr und legte die Hände unter ihren Körper, es war nicht schwer sie auf den Armen zu tragen und so ging ich mit ihr in unser Schlafzimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen