Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Minibar

in Four Seasons 04.03.2012 23:21
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Ich nickte Kristen zu, sie würde schon die Wahrheit sagen, hoffte ich jedenfalls. Dann sah ich geschockt zu Ian, verdammt er hatte mich tanzen gesehen. Ich fuhr mir über die Stirn und sah ihn peinlich berührt an. "Ehrlich gesagt ziemlich peinlich jetzt wo du's sagst" doch ich nahm schnell einen Schluck von meinem Bier und sah Ian wieder an. Jetzt war es auch schon vorüber und er hatte mich gesehen, da konnte ich nichts mehr ändern. "Auf ein Tänzchen?", fragte ich Spaßes halber und fragte mich ob er sich wohl die Blöße geben würde mit mir zu tanzen :D

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 23:27
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Kurz blickte ich etwas beschämt zu Boden, auch wenn andere vielleicht nicht verstehen mochten weshalb. "Danke, es freut mich, dass sie dir gefallen - es ist immer schön zu hören, dass sie Gefallen finden.", lächelte ich sie dankbar an und schnappte mich einen Barhocker, der gerade freigeworden war, um mich Hayley gegenüber zu setzen. "Oh ja, ihr habt damals wirklich Gas gegeben!", stimmte ich in ihr Lachen ein. Ihre Show war unglaublich gewesen. "Ich glaube es war in L.A. Ende 2008, ganz sicher bin ich mir aber da nicht mehr...", musste ich zu meiner Schande gestehen. "Jedenfalls habt ihr mich damals mächtig beeindruckt, man sieht euch an, dass ihr euren Traum lebt."

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 23:29
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich bemerkte den geschockten Gesichtsausdruck von Rob und schmunzelte. "Hey, es muss dir doch nicht peinlich sein." sagte ich. "So schlimm sah es doch gar nicht aus. Es gibt andere, die erst recht nicht tanzen können. Und das ist eine Party, da darf man tanzen wie man will." Ich klopfte ihm leicht und aufmunternd auf die Schulter.
Es hatten ja nicht nur ich gesehen, sondern auch andere, aber ich fand es gar nicht so schlimm. Dann vernahm ich seine Worte und hob die Augenbrauen. "Wir beide? Meinst du das ernst?" meinte ich und lachte. "Aber klar, wieso auch nicht?" Ich lachte und stellte mir schon die Artikel vor, die dann überall zu lesen waren. xD

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 23:34

Ich lachte ebenfalls bei seiner Gegenfrage "Klar..ich meine es ist ein Party, da darf man tanzen wie man will" Wiederholte ich seine Worte und im Moment war es mir dann auch egal, was die Medien schreiben würden, obwohl es sicher lustig wäre, wenn eine Art Skandal zwischen Ian und mir in die Presse kommen würde, verdammt wäre das amüsant und wieso sollten nicht mal die Stars die Medien an der Nase herumführen? "Okay, Moment noch", sagte ich und trank noch einen Schluck, dann sprang ich grinsend von meinem Barhocker.

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 23:43

"Genau. Und mit wem man will." lachte ich auf und blickte mich um. Mir war es dann auch egal, was in den Medien kam, das hatte ich meistens eh ignoriert. Hauptsache man hatte Spaß und das brauchte eben auch mal ein Star. Und diese irren war doch eh super, so eine kleine Rache dafür, dass sie einfach so Gerüchte in die Welt setzten. Ich grinste und stand dann schon mal vom Hocker auf. "Dann auf gehts auf die Tanzfläche." meinte ich grinsend und folgte dann Rob.

nach oben springen

in Four Seasons 04.03.2012 23:49

"Jawohl!" Stimmte ich ihm grinsend zu. Als ich dann an Kristen vorbei ging küsste ich sie kurz auf die Wange. "Ich bin auf der Tanzfläche", meinte ich und das Grinsen wollte einfach nicht verschwinden, so absurd war die Vorstellung Ian und ich würden jetzt zusammen das Tanzbein schwingen. Ich ging Ian also voraus zur Tanzfläche und begab mich dieses Mal absichtlich eher an den Rand, sodass man auch schön durch die Fenster fotografieren konnte, dann war schauspielerisches Talent gefragt und ich sah Ian ernst an. "Und es ist für dich wirklich okay?", fragte ich ihn tot ernst, doch wenn man nah genug hinsah, bemerkte man wie meine Mundwinkel zuckten. Keine Sekunde später bewegte ich mich auch schon im Takt zu der Musik und sah dabei Ian an. Okay, egal ob Schauspieler oder nicht, ich konnte nicht anders und lachte, während wir uns gegenseitig antanzten.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 10:33
von Hayley Williams | 601 Beiträge

Ich lächelte Kristen, es freute mich, dass ihr unsere Show gefallen hatte.
2008, das waren noch andere Zeiten, dachte ich.
Aber es zählte das jetzt, also konzentrierte ich mich wieder auf das Gespräch mit Kristen.
,,Ja wir leben wirklich unseren Traum, den man auch genießen sollte. Wenn man schonmal dazu die Gelegenheit hat."
Ich lächelte sie an.
,,Man sieht dir auch an, dass du deinen Job gerne machst. Ich meine jedesmal in neue Rollen zu schlüpfen ist auch nicht leicht, aber du schaffst es immer wieder es gut zu machen."
Ich hoffte, dass es nicht schleimerisch rüber kam, denn es war die Wahrheit, ich fand das sie eine tolle Schauspielerin war und meinte es nicht nur einfach so.
Ich nahm noch einen Schluck von meinem Sekt und stellte dann das leere Glas auf die Theke und schaute wieder zu Kristen.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 11:27

Ich erwiderte Hayleys Lächeln. Sie hatte vollkommen recht. Wenn man schon einmal die Chance bekam seinen Traum leben zu dürfen und es das Leben auch noch erlaubte, sollte man es tun.
"Danke.", lächelte ich glücklich, auch wenn ich erneut peinlich berührt war - zum Glück war für rote Wangen genau das richtige Licht hier, denn es war zu dunkel um sowas sehen zu können. "Ich bin froh, dass mir die Möglichkeiten meine Rollen selber auszusuchen offenstehen und ich das tun kann, was mir Spaß bringt." Denn es gab auch genug Schauspieler, die den Job nur für Geld und Ruhm machten - ich machte es, weil die Rollen mir etwas bedeuteten und ich hatte kein Interesse an Jobs, die einfältig waren und den Durchbruch versprachen, so war ich nicht.
Als Rob sich plötzlich freiwillig auf die Tanzfläche wagen wollte, sah ich ihm verwirrt hinterher, bis ich Ian entdeckte. Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf. "Na klar, mit Ian kann man tanzen.." Ich blickte wieder zu Hayley. "Wir würden das besser machen..", lachte ich und nahm einen Schluck von meinem Bier.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 16:37
von Hayley Williams | 601 Beiträge

,,Das freut mich, dass du dir die Rollen selber aussuchst"
Ich fand es toll, dass sie so auf dem Boden geblieben war, trotz all der Aufmerksamkeit, die seit Twilight auf ihre Person gerichtet wurden war.
Ich war etwas froh, dass Paramore nicht ganz so bekannt war, auch wenn es natürlich toll wäre. Aber ich konnte immer noch ab und zu unbemerkt aus dem Haus gehen. Kristen hatte es da bestimmt schwerer.
Ich schaute erst zur Tanzfläche und dann wieder zu Kristen und lachte.
,,Ich denke schon, dass wir es besser hinbekommen würden"
Ich lachte wieder, auf der Bühne tanzte ich ja auch immer, auch wenn es mehr ausflippen war. Aber ich liebte es auf der Bühne Party zu machen und vorallem Spaß zu haben auf der Bühne.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 17:15

Ich schmunzelte und sah, wie er sich von Kristen verabschiedete. Kurz darauf folgte ich ihm auf die Tanzfläche und musste einfach grinsen. Und wenn es dann wirklich zu einem Artikel kam, was ich auch wirklich annahm, würde ich einfach nur lachen. Erst recht, da wir am Rand der Tanzfläche waren. Ich vernahm die Worte von Rob und sah ihn an. "Wäre ich sonst mitgekommen?" meinte ich und versuchte auch, ernst zu bleiben. Doch sehr lange hielt ich das nicht und lachte los, als wir auch schon tanzten. Das war mal was, ein Twilight-Star und ein Vampire Diaries-Star tanzten zusammen. Da wären die Paparazzis dumm, das nicht zu bringen. xD

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 17:39

Na schön, ich musste zugeben das Tanzen war echt super witzig. Zusammen mit einem Mann hatte ich zwar noch nie so getanzt, aber es gab immer ein erstes Mal. "Und? Wie findest du uns?", fragte ich zwischen durch mal, obwohl ich die ganze Zeit über lachte. Jetzt wurde es wirklich ziemlich warm, wenn man so in Bewegung war. Als das Lied ausgeklungen war lockerte ich meine Krawatte ein bisschen...viel besser. Dann kam ein richtiges Lied, eine Legende, Highway To Hell von AC/DC und wer konnte da schon widerstehen herumzuhüpfen wie ein blöder. Mein Kopf nickte schon im Takt mit und dann sprang ich auch schon herum :D Jetzt wurden anscheinend die anderen Gäste auch mal warm und es 'tanzten' sogar eine ganze Menge mit.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 17:47
von Mary-Kate Olsen | 40 Beiträge

Ich komme wieder zu Minibar und hole mir ein Cocktail "sex on the Beach bitte" sagte ich, weil ich den Cocktail von Emma so lecker fand. Ich war ein wenig betrübt, erstens das meine Schwester mich hängen lässt und weil ich mich doch gefreut hätte wenn Paul gekommen wäre. Ich setzte mich auf den Barhocker und spielte mit den Fingern an der Thekenbar und war ein bissen in Gedanken versunken. Klar mittlerweile hat sich die Party gelohnt und es sind mehr gekommen, aber was soll man machen, wenn man nicht die Menschen um sich hat die man gerne am meisten um sich haben möchte. Manchmal war mir der Rummel dann doch zu viel, denn in Anwesenheit anderer mache ich mir viel zu viele Gedanken, wie ich den aussehe und wie ich auf andere wirke.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 17:52

Ich hatte auch nie so getanzt mit einem Mann, aber heute hatte ich ja auch schon etwas intus und es war einfach witzig. Man machte das auch nicht alle Tage. "Einfach super. Wer kann schon besser tanzen als wir?" meinte ich lachend auf seine Frage. "Und du?" Ich blickte mich kurz um. Die Tanzfläche war schon recht voll und einige sahen auch ab und zu zu uns rüber. Was mich nicht juckte, auf jeden Fall nicht im Moment. xD Als dann das nächste Lied kam, grinste ich und jubelte kurz. Endlich kam ein gescheites Lied. :D Und die Leute wurden zum Schwitzen gebracht. Ich grinste und tanzte auch etwas wilder.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 18:05

"Das ist es ja...niemand", antwortete ich grinsend auf seine ironische Frage. "Ganz ehrlich...wir sind die Größten" Ian war echt einer, mit dem man Spaß haben konnte, klar spielte der Alkoholpegel bei dieser Sache schon auch noch eine kleine Rolle, aber selbst wenn manche Leute total betrunken waren, was wir definitiv nicht waren, würden sie so etwas nicht mitmachen. Und jetzt konnte ich mich auch nicht mehr beim Singen zurück halten, mein Sängerherz wollte einfach eine Zeile los werden. "I'm on the highway to hell !!", rief ich passend dazu und tanzte weiter mit Ian umher, inzwischen achtete ich auch gar nicht mehr auf die Paparazzi sondern hatte einfach nur Spaß.

nach oben springen

in Four Seasons 05.03.2012 18:22

Als Highway to Hell den Raum erfüllte, stöhnte ich auf. Ich hatte Rob einmal in meinem Leben betrunken zu diesem Lied tanzen sehen und ich ahnte nichts Gutes. Kurz schielte ich zur Tanzfläche rüber und tatsächlich gingen Rob und Ian wie zwei verrückte ab. Ich konnte nicht anders als laut loszulachen. "Verdammt, das könnten wir um einiges besser.", lachte ich und wollte mir nicht eingestehen, dass es verdammt niedlich war, wie die beiden dort miteinander abzappelten. "Eigentlich müssten wir dem DJ mal einen Liedwunsch abgeben..." Die Worte waren mehr an mich gerichtet, doch dann blickte ich zu Hayley. "Prince, Kiss.", grinste ich und kicherte. Ich trank mein Bier aus und spielte mit dem Gedanken mir noch eins zu bestellen, ließ es dann aber sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen