![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
''Ist ja auch nicht so schlimm .''gab sie kurz auf seine Worte wieder,denn sie selbst zugeben muss das sie auch seine Filme nicht kennt in den er mit spielte.''Ich muss ja jetzt auch sagen das ich noch nichts von ihnen gehört habe von den Filmen.Sollte mal meine Tochter fragen ,ich denke sie kann mich auf den neuesten Stand bringen.''lachte sie danach auch gleich.Als sie ihr Glas in die Hand nehmen wollte zum letzten Schluck was sich noch darin befand ,bemerkt sie etwas weiter an der Bar das ihr Mann sich wieder ins getümmel gewagt hat und lächelt ihn verleibt zu.Bevor sie jetzt den Schluck trank ,das leer Glas hinstellte und sich danach wieder Ian witmet. ''Wie gefällt ihnen eigentlich die Party?''dabei leicht über seine Schulter schaute und sah wie Kris und Rob tanzten.Ihr mann später auch noch her halten müsse .^^

"Freut mich sehr Hayley," schüttelte er kurz ihre Hand bevor er diese wieder los ließ. "Sagen Sie, sind Sie nicht die Frontfrau von Paramore?" frage er nun schon ein wenig neugieriger nach. Er war ein großer Fan der Lieder, die sie für den Twilight Soundtrack gemacht hatten. Leider hatte er aber bisher nie die Gelegenheit gehabt die Band mal zu treffen oder sie live zu sehen.
Der Barkeeper brachte sein Bier und er nahm es dankend entgegen. Nachdem er einen Schluck genommen hatte lächelte er weiter. "Wissen Sie, ich bin ein großer Fan der Songs, die Paramore für den Twilight Soundtrack gemacht haben. Aber ich hatte bisher nie die Gelegenheit sie persönlich zu treffen."
Its hard being man candy…but chewy in the middle.

Ich lächelte, als Rob lockerer wurde, was ich eindeutig merkte, als er seine Hände an meine Hüfte legte. Ein kleiner Schauer lief über meinen Rücken und ich tanzte mich etwas enger an ihn heran. Bei dem Lied, was gerade lief, kam mir dann spontan eine Idee. Ich legte meine Hände auf Robs und drehte mich in seinen Armen. Es mochte der Alkohol sein, vielleicht auch einfach der Spaß und die Tatsache, dass Rob sich gerade mal tatsächlich auf der Tanzfläche amüsierte, jedenfalls begann ich meine Hüfte enger an Rob zu kreisen, hob meinen rechten Arm und legte meine Hand in seinen Nacken.

Ich lächelte
,,Genau die bin ich."
Ich war wiedermal erstaunt, wie viele mich kannten. Klar meine Haare waren auffällig, aber mich freute es wenn Paramore bekannt war. Das zeigte auch, dass wir gute Musik machten und den Menschen diese Musik gefiel.
Ich nahm noch einen Schluck von meinem Sekt und lies meinen Blick durch den Raum wandern, ich blieb kurz bei dem Pärchen hängen, die miteinander tanzten. Ich glaubte sie zu kennen, wusste aber gerade nicht woher, weil ich sie nicht genau erkennen konnte.
Also schaute ich wieder zu Peter, der gerade sein Bier bekam.

"Dann freut es mich umso mehr. Ihre Musik ist wirklich großartig," grinste ich nun. Mir fiehl auf, wie Hayley zu Rob und Kris sah und ich schmunzelte leicht, denn ihr Blick sagte mir, dass sie überlegte, woher sie sie kannte. Genauso musste ich wohl bis vor wenigen Minuten auch noch geguckt haben. "Darf ich Ihnen vielleicht meine Frau vorstellen? Sie würde sich bestimmt freuen, Sie auch kennen zu lernen. Sie steht gleich dort drüben," deutete ich mit der Flasche Bier in der Hand zu Jennie und Ian rüber, die ein paar Meter weiter entfernt ebenfalls an der Theke standen.

"Kann man auch nachholen." meinte ich und zwinkerte ihr leicht zu. Schließlich hatten Schauspieler nicht so viel Zeit um selbst sich Filme oder Serien anzuschauen. Bei ihren Worten lachte ich leise. "Nicht schlimm. Sie haben Kinder?" sagte ich und sah sie fragend an. "Wie viele denn?"
Ich blickte mich etwas um und es war schon einiges los. "Mir gefällt die Party echt gut bisher. Man hat immer jemand zu reden und vor allem lernt man auch mehr Leute kennen." sagte ich und schmunzelte. "Und Ihnen? Ich hoffe doch auch gut."
Kurz sah ich zur Tanzfläche, wo ich Rob und seine Freundin tanzen sah. Ich nahm mein Glas wieder und trank einen Schluck.

,,Dankeschön, es freut mich und natürlich freut sich meine Band auch immer darüber, wenn Menschen unsere Musik gefällt."
Ich lächelte, ich hatte bereits gehört, dass er er verheiratet war, aber ich kannte seine Frau nicht.
,,Ich würde ihre Frau gerne kennen lernen, aber sie dürfen mich auch ruhig dutzen, wenn ihnen das nichts ausmacht"
Mir persönlich war es unangenehm, wenn man mich sieste, ich mochte es nciht sonderlich, schon als Schülerin nicht.
Deswegen bat ich Menschen gerne das Du an.

Plötzlich hatte sich Kristen doch tatsächlich umgedreht, einfach so, ohne mir Bescheid zu sagen :D Das Tanzen war aber wirklich gar nicht so schlimm, naja hätte ich bemerkt, wie viele Leute uns, wenn auch nur kurz, beobachteten, hätte ich das ganz schnell bleiben lassen. Und in den Tanzsaal würde ich sowieso keinen Fuß setzen, das stand fest, egal wie viel Spaß es mir hier machte, wären wir die Einzigen die tanzen würde ich auch aufhören, zu peinlich, schrie mich da mein Instinkt an. Jetzt jedenfalls tanzen wir noch bis das Lied dann zu Ende war. Jetzt war mir auch wieder egal was als nächstes kam, ich blieb einfach mal stehen und hörte auf herumzutanzen, zuerst wollte ich eine Belohnung. "Jetzt habe ich mir aber doch einen Kuss verdient oder?", fragte ich Kristen und verschränkte meine Finger mit ihren.

''Das stimmt nach holen kann man das .''sagte sie schmunzelnd und bestellte sich danach erstmal noch ein Glas Rotwein .Danach sah sie wieder zu Ian und vernahm auch schon seine Worte und nickt leicht .Dabei ein lächeln ihre Lippen ziert ,denn ihre Drei immer in ihren Gedanken sind.''Drei habe ich .Und alles Töchter.''sie waren schon ihr ganzer Stolz.''und sie ,wollen sie auch mal welche haben?''bekam jedoch ihre Glas Rotwein und nimmt einen Schluck daraus.Und ja es wird auf alle Fälle ihr letztes sein,denn wenn man nicht sonderlich viel gegessen hat am Tag spürt man dies doch schon nach dem dritten.''Stimme dem zu ,mir gefällt es auch gut .''sie es wegen der Party mein ,denn langweiligere hatte sie schon alle mal gehabt .

Während wir miteinander tanzten, blickte ich mich kurz ein wenig im Raum um und entdeckte, dass uns so einige Leute zusahen. °Wenn Rob wüsste...°, dachte ich und musste kurz kichern, was Rob aber vermutlich nicht mitbekommen hatte. Als das Lied aufhörte und ein neues begann, merkte auch ich langsam, dass erstens die Musik schlechter wurde und zweitens es langsam genug mit Tanzen war - was mir dann Rob auch bestätigte. Bei seinen Worten drehte ich mich lachend um, zog ihn mit meiner freien Hand an mich heran und legte meine Lippen auf sein. Zunächst spielte ich mit dem Gedanken den Kuss zu vertiefen, ließ es dann aber doch bleiben weil man sich nie sicher sein konnte, wer denn alles hier war. "Danke für den Tanz.", lächelte ich ihn überglücklich an.

"Hach..." grinste er "Ich hatte gehofft, du würdest mir das "Du" anbieten. Ich mag dieses gesietze auch nicht sonderlich." Er legte seine Hand leicht auf ihren Rücken und geleitete sie dann lächelnd zu Jennie und Ian hinüber. Dort nickte er Ian kurz zu und sah dann Jennie an. "Schatz ich möchte dir Hayley vorstellen. Sie ist die Frontfrau von Paramore." Seine Stimme war zwar total ruhig als er Hayley vorstellte, doch hinter Hayleys Rücken flippte er fast aus, weil er sich so freute sie endlich mal kennen zu lernen. Jennie wusste ja, was für ein großer Fan er von Paramore war.
Schließlich wandte er sich dann Ian zu und reichte ihm die Hand. Auch sie hatten sich ja noch nie persönlich getroffen. "Hey. Ich bin Peter."

Ich lächelte und trank wieder ein paar Schlücke aus meinem Glas, was ich einfach in der Hand behielt. "Wow, gleich drei. Glückwunsch." meinte ich schmunzelnd. "Wie alt sind sie denn, wenn ich fragen darf?" Ich überlegte kurz bei ihrer Frage. "Ja, irgendwann bestimmt. Aber erstmal muss ich eine Freundin finden, bevor das kommt."
Und bis dahin konnte es ja auch noch dauern.
"Das ist super. Niemand sollte sich ja langweilen." meinte ich schmunzelnd. Dann kamen Hailey und Peter dazu, welche ich auch nicht kannte.
"Hallo." sagte ich lächelnd und gab dann Peter auch die Hand. Danach reichte ich Hayley die Hand. "Ich bin Ian Somerhalder." stellte ich mich den beiden vor.

Gleich nach meiner 'Anfrage' bekam ich dann auch schon meine Belohnung. Als sie sich dann auch noch bedankte verdrehte ich lachend die Augen, denn sie wusste ganz genau, dass sie mich praktisch dazu gezwungen hatte mit ihrem nahe zu unwiderstehlichen Blick. Unmöglich diese Frauen. So schnell wie wir auf die Tanzfläche gekommen waren, waren wir auch schon wieder runter und ich sah mich kurz in der Bar um. "Hey da sind, Jennie, Peter und Ian", sagte ich grinsend, denn Kris wollte ja sowieso noch zu Mr. Somerhalder. Da entdeckte ich aber auch noch eine weitere Person. Hayley Williams! Ja Paramore würde ich niemals vergessen. "Gehen wir zu ihnen?" Natürlich hatte ich auch noch vor mir eine letzte Flasche Bier zu bestellen, sonst würde es vermutlich doch noch zu viel werden und ich wollte mich auf jeden Fall im Griff haben, so vernünftig war ich schon.

''14 , 9 und 5 sind die drei und unser ganzer Stolz''lächelöt darüber glücklich ,das tut sie immer wenn sie über sie redet.Einen weiteren Schluck aus ihren Glas und wollte danach wieder antworten ,als sie Peter mit der jungen Damen rüber kommen sieht .Ein lächeln schenkt sie ihren Mann.''Hey .''und freundlich begrüßt sie dann Hayley .''Hallo Hayley es freut mich sie kennen zulernen.Ich bin Jennie.''lächelte auch sie an und sah dabei zu Peter.Wusste sie doch was gerade in ihm vor geht und deswegen legt sich ein kleines schmunzeln auf ihre Lippen.''Mein Mann liebt ja ihre Musik ,aber das hat er ihnen bestimmt schon erzählt ?''grinste ich zu ihm .

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |