![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Schlafzimmer von Kristen
in Apartment von Kristen Stewart 21.02.2012 18:10von Kristen Stewart •

Ich seufzte leise, als ich seinen Zeigefinder an meiner Wange spürte und sah ihm verliebt in seine wunderschönen Augen. "Soll das Werbung sein?", grinste ich und zwinkerte ihm zu. "Nein, du hast recht...", sagte ich noch, bevor er mich näher an sich heranzog. Noch immer lag meine Hand in seinem Nacken, den ich kraulte. "Bist du denn gar nicht müde?", fragte ich leicht verwundert und war insgeheim stolz, dass er nicht viel getrunken hatte, denn ich erinnerte mich an den Barbesuch mit Peter und Jennie zurück. Bevor ich auf seine Frage antworten konnte, entdeckte ich auch schon den kleinen Stoffbären, den er hervorzog. "Oooh..." Ich konnte nicht anders, als wie ein kleines Kind in Verzückung zu geraten, meine Hand aus seinem Nacken zu nehmen und anstelle dessen den Bären zu nehmen, um ihn mir genauer angucken zu können. Zu meiner Überraschung hatte der Bär ein unglaublich weiches Fell. "Das ist so süß von dir..." Ich blickte vom Bär auf und lächelte ihn glücklich an, bevor ich ihm einen Kuss gab. "Danke, Schatz..", lächelte ich glücklich.

in Apartment von Kristen Stewart 21.02.2012 18:28von Robert Pattinson •

"Möglich", zuckte leicht mit den Schultern, bei ihrer Anspielung auf die Werbung, aber es schmeckte mir nun mal und als wir das letzte Mal in Deutschland waren, hatte es ihr auch gut geschmeckt, deshalb wusste ich dass das nur Spaß war. Auf ihre Frage ob ich denn müde sei lächelte ich sie an. "Doch, ich bin richtig müde...es ist...ewig her, dass ich geschlafen habe" Es verwirrte mich schon ein bisschen die Zeitumrechnung, denn als ich in New York abflog war es dunkel und in Deutschland landete ging gerade die Sonne auf, da blieb nicht viel Zeit zu schlafen. Das Grinsen haftete auf meinen Lippen vor allem, weil Kristen sich so über mein kleines Present freute. "Ich wollte eigentlich ein bisschen mehr Kreativität zeigen, aber ich hatte einfach zu wenig Zeit dafür.", murmelte ich entschuldigend, obwohl ich wusste, dass sie sich selbst über solche Kleinigkeiten riesig freute. "Gerne..."

in Apartment von Kristen Stewart 21.02.2012 21:36von Kristen Stewart •

Ich schüttelte nur kurz grinsend meinen Kopf bei seinen Worten und dachte an die Zeit in Europa und speziell Deutschland zurück - wir müssten wohl schnell wieder nach England zu seiner Familie. Bei seinen Worten streichelte ich mit meinem Daumen über seine Wange und lächelte sanft. "Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Schlafen, Schatz?", fragte ich. Manchmal bereitete er mir Sorgen, doch ich sagte ihm nichts. Er arbeitete viel und hart, nahm dann auch schon immer den ersten Flug um bei mir sein zu können und war oft übernächtigt und erschöpft - was mir wiederum ein schlechtes Gewissen mache. "Nein...", lächelte ich und schüttelte meinen Kopf, während ich auf den Bären sah. "Mehr möchte ich gar nicht, es ist mehr als genug... Alles was ich will.", flüsterte ich leise, wobei die Worte mehr für mich bestimmt waren. Ich war dankbar dafür, dass Rob mein Freund war, dass er immer für mich da war, immer an mich dachte und mir Kleinigkeiten schenkten, die mich an alles erinnerten. Ich blickte wieder auf und sah in seine blaugrauen Augen, als ich eine kleine Träne auf meiner Wange spürte. Peinlich berührt lachte ich leise auf und wischte sie weg. "Tschuldige..."

in Apartment von Kristen Stewart 22.02.2012 00:49von Robert Pattinson •

"Das war eigentlich der nächste Punkt auf meiner To-Do-Liste", grinste ich sie an und dachte meine Liste laut durch. "In New York landen. Falls Fans vorhanden, diese glücklich machen. Sofort nach Hause. Die schönste, tollste, beste, unglaublichste Frau würdig begrüßen, ihr meine Liebe gestehen und Schlafen." Während ich die ganzen Sachen aufzählte guckte ich irgendwo hin und biss mir leicht auf die Lippe, so war das immer, wenn ich stark überlegen musste oder mich erinnern sollte. "Also fehlen ja nur noch zwei Dinge" Wieder strich ich ihr über die Wange und bemerkte natürlich wie ihre Stimme immer leiser wurde. Besorgt blickte ich ihr ins Gesicht, obwohl ihre Stimme sagte, dass sie alles hat was sie wollte, hörte es sich anders an. Im nächsten Moment sah ich auch schon wieso, oh nein sie war so zuckersüß. Ein sanftes, schiefes Lächeln legte sich auf meine Lippen, ihre glänzenden, grünen Augen blinzelten eine Träne hervor. Wäre sie nicht so süß sentimental gewesen hätte ich jetzt vermutlich die Augen verdreht, weil sie sich entschuldigte, stattdessen sagte ich etwas, das viel mehr zur Situation passte. "Ich liebe dich" Nochmal küsste ich sie ganz sanft. So...der Punkt ist auch erledigt, dachte ich Spaßes halber, obwohl mir die Worte viel mehr bedeuteten, als es vielleicht vermuten ließ.

in Apartment von Kristen Stewart 22.02.2012 20:29von Kristen Stewart •

Ich kicherte leise bei der Aufzählung seiner Liste, wollte ihn aber nicht dabei unterbrechen, weil er mal wieder hochkonzentriert war - was eindeutig an dem Lippenbeißen zu erkennen war, was mich ehrlich gesagt in diesem Moment etwas verrückt machte. Als er erneut über meine Wange strich, musste ich leicht lächeln. Egal wie er mich berührte, es löste eine Welle von Glückshormonen in mir aus und so war die Träne schnell vergessen, auch wenn ich mir ziemlich albern dafür vorkam. Dennoch trieb mir sein unglaubliches Lächeln alle schlechten Gedanken aus dem Kopf. Am liebsten hätte ich den Kuss nach seinem Liebesgeständnis vertieft, doch ich hielt mich zurück - Rob war müde. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich und legte meine Hand auf seine, die immer noch an meiner Wange lag.

in Apartment von Kristen Stewart 22.02.2012 20:44von Robert Pattinson •

Sie lächelte wieder und das brachte auch mich zum Lächeln. Ich unterdrückte ein Gähnen und setzte mich nun zu ihr, denn auf dem Boden war es ein wenig ungemütlich. "Gehen wir uns einen Kaffee holen...? Ich zieh mich nur noch kurz um, du ziehst dich an? Hmm...was meinst du?" schlafen wollte ich jetzt nicht, es war nicht die Zeit zu schlafen eher um zu frühstücken. "Ach übrigens...du siehst süß aus wenn du weinst" Meine Hand strich sanft an ihrer Seite entlang.

in Apartment von Kristen Stewart 22.02.2012 20:59von Kristen Stewart •

Auch wenn er mich fragte, ob ich einen Kaffee wollte, sah ich ihm ganz genau an, dass er vollkommen übernächtigt war. "Ich spiele ja ungern die Mutter oder so.. aber.. meinst du es ist Gesund Müdigkeit mit Kaffee herauszuzögern? Ich kann auch alleine was essen." Inzwischen war es also tatsächlich schon wieder morgens, die Nacht war schnell verflogen. Bei seinen nächsten Worten konnte ich nicht anders als die Augen zu verdrehen. "Man merkt dir deinen Schlafmangel deutlich an, Liebling...", grinste ich und legte meine Stirn gegen seinen Oberarm, jetzt, wo er auf dem Bett saß.

in Apartment von Kristen Stewart 22.02.2012 21:09von Robert Pattinson •

"Es wäre vollkommen Schwachsinnig jetzt schlafen zu gehen, ich meine, dann hätte ich auch noch in Deutschland bleiben können und dort schlafen, aber jetzt bin ich hier bei dir und möchte Schlafen wenn die Zeit dazu ist", mein Finger deutete aus dem Fenster. "...und es ist eindeutig nicht die Zeit dazu. Also gehen wir?" Ich ließ ihr praktisch keine Wahl, denn wenn ich wollte war ich ein Sturkopf, zumindest wenn es um mein Wohl ging, bei ihr war das Anders, ich tat immer fast alles was sie wollte, ich war ihr einfach verfallen. Lachte bei ihren Worten aber auf, so war es aber doch wirklich. Jetzt da ich schon auf dem Bett saß drehte ich sie mit einem Schwung, sodass ich über ihr kniete und sie auf dem Rücken lag. Mein Gesicht war dicht über ihrem und ein Grinsen lag auf meinen Lippen. "Bitte komm doch jetzt mit mir einen Kaffee trinken..." Sonst schlafe ich jetzt gleich noch ein, fügte ich in Gedanken hinzu. "Bitte", bevor sie antworten konnte drückte ich meine Lippen auf ihre. "Bitte...bitte", zwischen jedem 'Bitte' bekam sie einen Kuss.

in Apartment von Kristen Stewart 22.02.2012 21:28von Kristen Stewart •

Bei seinen Worten konnte ich nur schmunzeln. Manchmal hatte er wirklich ein Talent dazu sich die Worte selbst perfekt auszulegen, denn eigentlich hatte er mich schon mit dem Argument, dass er sonst auch in Deutschland hätte bleiben können, auf seiner Seite. Noch bevor ich überhaupt ja oder nein sagen konnte, lag ich plötzlich wieder auf dem Rücken und Rob über mich. Sein Grinsen raubte mir den Atem und der Kuss machte es perfekt. Ich seufzte leise und musste schließlich kichern, als er mich förmlich mit Küssen bestach und mich gleichzeitig beinahe anflehte. Dennoch legte ich meine Arme in seinen Nacken und zog ich kurz näher an mich heran, um den Kuss zu vertiefen. Doch ich war mir sicher, dass er jeden Moment einschlafen würde, hätte er seine Augen zu lange geschlossen, also löste ich mich wieder von ihm und lächelte ihn an. "Ist ja schon gut...", grinste ich und setzte mich mit ihm auf. Ich schlug die Bettdecke zurück und ließ meine Beine zur Seite rausbaumeln. Ich blickte an mir herunter und entdeckte, dass ich noch immer Robs Shirt trug. Kurz lächlte ich ihn an und tapste ins Badezimmer.

in Apartment von Kristen Stewart 22.02.2012 21:42von Robert Pattinson •

Hmm...es war ein perfektes Gefühl sie mal wieder etwas länger zu küssen, doch da löste sie sich auch schon wieder. Jedoch freute ich mich, dass sie zu stimmte und ich ging von ihr runter, denn sie wollte aufstehen. Grinsten beobachtete ich sie und wie soll ich sagen, jedes Mal, wenn ich sie mir ansah machte mein Herz einen kleinen Sprung. Sie machte meine Welt vollkommen und sie wusste nicht welche Gefühle sie in mir auslöste. "Hübsch", merkte ich an, als sie mal wieder ein Shirt von mir trug. Seit ich das Apartment betreten hatte, lag fast durchgehend das Grinsen auf meinen Lippen. Als sie jedoch ins Badezimmer verschwand erhob ich mich auch vom Bett und anstatt des Grinsens pfeifte ich jetzt munter, was eher meiner Laune entsprach, als meiner körperlichen Verfassung, vor mich hin. Ich ging zum Kleiderschrank und schnappte mir wie immer ein T-shirt und ein Hemd, sowie eine lässige Jeans. Schnell wechselte ich meine Klamotten und steckte mir das Handy sowie die Geldbörse in die hintere Hosentasche und ging schon mal in den Flur.

in Apartment von Kristen Stewart 27.02.2012 22:59von Robert Pattinson •

Lächelnd ging ich mit meiner Süßen ins Schlafzimmer und ich brauchte nicht lange um mich bettfertig zu machen, ich zog mir mein Hemd, mein Shirt, meine Jeans, Schuhe und Socken aus und so legte ich mich in Boxershort ins Bett, während sich Kristen irgendwelche kurzen, sportlichen Hotpants anzog und ein Shirt von mir, dann gesellte auch sie sich endlich zu mir. Wir kuschelten uns zufrieden in die Bettdecke und obwohl es eigentlich nicht die Zeit war um Schlafen zu gehen, fühlte es sich doch ganz normal an. Auf ein paar Küsse konnte ich jedoch vor dem Schlafen gehen nicht verzichten und so holte ich mir diese, bis Kristen irgendwann meinte ich müsste wirklich schlafen. Naja, trotzdem küsste ich sie noch einmal abschließend und schlief aber schon sehr bald dicht an sie gekuschelt ein.

in Apartment von Kristen Stewart 28.02.2012 16:13von Kristen Stewart •

Tatsächlich war ich irgendwann doch noch eingeschlafen. Ich hatte mich die ganze Zeit über nicht getraut mich auch nur einen Millimeter zu bewegen, so sehr genoss ich es in seinen Armen zu liegen. Ein Lächeln schwebte auf meinen Lippen, als ich in den Schlaf sank. Als ich irgendwann aufwachte, war das Lächeln sofort wieder auf meinem Gesicht. Vorsichtig blickte ich auf und sah, dass Rob noch immer tief und fest schlief.

in Apartment von Kristen Stewart 28.02.2012 19:55von Robert Pattinson •

Ich wusste nicht wie lange ich schlief, wo ih schlief, ich wusste nur, dass es sich verdammt noch mal gut anfühlte und ich mich endlich wieder richtig entspannen und ausruhen konnte. Trotz meinen tiefwn Schlafes wusste ich genau wer in meinen Armen war, was mir ein noh besseres Gefühl gab. Wäre ich jetzt schon wach hätte ich mich sicherlich gefragt wieo ich den Schlaf so lange missen musste, es war einfach nur eine Wohltat, genau deshalb zeigte mein Körper auch keine Regung, als ob er aufwachen wollte.

in Apartment von Kristen Stewart 28.02.2012 20:51von Kristen Stewart •

Je länger ich in seinem Armen lag, desto mehr spürte ich, dass ich ungeduldig wurde. Vermutlich hatte ich jetzt einen Schlaf-Überschuss und müsste zwei Tage durchfeiern, um wieder ansatzweise müde zu werden. Heimlich schummelte ich mich aus seinen Armen und achtete dabei penibel darauf, ihn nicht aufzuwecken. Sicher hatte er nichts gegen ein Frühstück im Bett einzuwenden. Also zog ich mir einen Hoodie über, zog ihn etwas zu, damit ich nicht gleich frieren würde, und tapste in die Küche.

in Apartment von Kristen Stewart 28.02.2012 21:04von Kristen Stewart •

Ich schlich mich zurück ins Schlafzimmer und lächelte, als ich sah, dass Rob noch immer schlief. Ich liebte diesen Anblick. Er sah glücklich aus, sorgenfrei und friedlich... Leise stellte ich das Tablett auf seinem Nachttisch ab, nahm meine Kaffetasse und ging um das Bett herum, bevor ich mich im Schneidersitz neben Rob setzte. Ich nahm einen Schluck und lächelte in mich hinein.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |