![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Schlafzimmer von Kristen
in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 17:59von Robert Pattinson •

Abwehrend schüttelte ich den Kopf "Nichts ist schon gut" Kurzer Hand beschloss ich der Hitze den Krieg zu erklären und so zog ich mir mein T-shirt über den Kopf und schmiss es zum Bettende, an dem es dann herunter baumelte. "Ja ich bin gespannt" Jetzt lag ein Grinsen auf meinem Gesicht "I'm watching you" Ich lachte leise und spürte aber sogleich einen Stich in der Magengrube, der mich aufkeuchen lies. Sofort stand ich vom Bett auf und rannte aus dem Zimmer, klar stand ein Kübel hier, doch vor Kristen wollte ich mich nicht übergeben, das sollte sie nicht sehen.

in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 18:15von Kristen Stewart •

Ich war kritisch bei seiner Bemerkung, konnte dann aber nichts anders als ihm dabei zuzusehen, wie er sich das Shirt auszog. Am liebsten hätte ich andere Dinge im Kopf gehabt, allerdings war Rob krank und irgendwie kam ich mir seltsam vor an so etwas auch nur zu denken. "Top die Wette gilt..", grinste ich. Als Rob plötzlich vom Bett aufsprang und wie ein aufgeschrecktes Huhn ins Bad rannte, erschrack ich mich zu Tode. Ich hörte, wie er sich übergab und stand sofort auf. Egal, ob er mich das sehen lassen wollte oder nicht, ich wollte jetzt bei ihm sein - einfach nur da für ihn sein, also ging ich ins Badezimmer.

in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 19:21von Robert Pattinson •

Zurück im Schlafzimmer ging ich direkt zum Fenster, als ich an der Bettkante vorbei kam trat ich dagegen, langsam wurde ich sauer, wieso in Gottes Namen musste ich krank sein? Was hatte ich denn schreckliches getan? Ich ging nicht ins Bett, noch nicht, also öffnete ich das Fenster und sah hinaus. Die kühle Luft wehte mir durch den leichten Wind ins Gesicht. Ich schloss die Augen und stützte meine Arme am Fensterbrett ab. Klar vielleicht war es nicht das Beste, krank und auch noch nur halb angezogen, vor dem Fenster zu stehen bei ungefähr 3 Grad Celsius, aber im Moment fühlte es sich gut an. "Scheiße...", murmelte ich und wünschte mir, dass ich endlich wieder gesund sein würde. Jetzt war ich irgendwie nicht in Jammerstimmung, ich war eher sauer, zwar wusste ich nicht mal genau worauf, trotzdem.

in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 23:44von Kristen Stewart •

Mit dr Wärmflasche und den Tassen bepackt kam ich zurück ins Schlafzimmer. Doch als ich Rob am Fenster entdckte, lehnte ich mich an den Türrahmen und beobachtete ihn. Verdammt, ihm ging es dreckig und das auch noch ohne Grund - vermutlich war es der Stress der letzten Monate, der jetzt zuschlug und seine Gesundheit angriff. Als er allerdings plötzlich fluchte, erschrack ich leicht, konnte aber noch alles in meiner Hand halten. Er war sauer? Ich verstand nicht... Weshalb war er denn sauer? Sauer darauf, dass er krank war? Doch ich ging einfach nur zu dem Nachttisch und stellte Robs Tasse ab, die Wärmflasche legte ich auf seine Seite des Bettes - und dann blieb ich einfach verloren im Raum stehen und blickte Rob an.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 00:03von Robert Pattinson •

Tatsächlich hörte ich Kristen übehaupt nicht, als sie zu mir ins Zimmer kam, erst als ich hörte wie sie Tassen abstellte sah ich zu ihr. Ich schloss schnell das Fenster und begab mich zu ihr, wie sie mitten im Raum stand. Es belastete mich, dass ich krank war, ich wusste nichts mit mir anzufangen in dem Zustand. Als ich direkt vor ihr stand legte ich die Arme um sie und zog sie sanft an mich, ich umarmte sie einfach nur. Ich wusste selbst, dass ich es ihr auch nicht gerade leicht machte. Mein Gesicht vergrub ich für einen Moment in ihrem Haar, ich war ihr so dankbar für alles, was sie für mich tat. "Ich liebe dich", murmelte ich sanft und hob den Kopf wieder an.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 01:22von Kristen Stewart •

Ich blieb einfach so stehen, beobachtete Rob dabei, wie er das Fenster schloss und schließlich auf mich zukam. Als er mich in seine Arme nahm, musste ich gegen Tränen ankämpfen. Verdammt! Was war nur los mit mir? Sonst war ich doch nicht so! Ich wuste nicht, weshalb ich überhaupt das Bedürfnis hatte zu heulen, manchmal war es eben so.. Es war einfach nur.. scheiße Rob so zu sehen, so fertig. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust und krallte meine Hände an seinen Rücken. Seine Worte klangen dennoch wie Glocken in meinen Ohren. "Ich liebe dich auch.", murmelte ich gegen seine Brust und atmete tief durch.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 01:37von Robert Pattinson •

Irgendetwas in ihrer Stimme ließ mich aufhorchen und so guckte ich zu ihr an meiner Brust. Ich hob ihr Kinn mit zwei Fingern an, da sie das Gesicht nicht zeigte. Als ich ihr dann in die Augen sah, erschrak ich ein bisschen, ihre wunderschönen Augen, waren von einem feuchten Schleier überzogen, sie weinte nicht, aber war kurz davor. "Weinst du etwa?"der Arm der noch um ihren Körper lag drückte sie noch näher an mich. Ich hatte keine Ahnung wieso sie weinte. "Was ist los?" hackte ich nach und auch meine Augen glitzerten ein wenig, wieso? Ich wusste es nicht, ich wusste nur, dass ich Kristen nicht traurig sehen wollte.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 01:50von Kristen Stewart •

Es ging alles zu schnell, als dass ich hätte reagieren können. Schon hatte Rob meinen Kopf ein Stück angehoben und blickte mir in die Augen. Ich wollte nicht, dass er mich so sah - er war schließlich krank, hatte andere Probleme und ich reagierte einfach nur über. "Ich weiß es nicht..", nuschelte ich und schüttelte leicht den Kopf, konnte dann allerdings auch ein leichtes Glitzern in seinen Augen erkennen. Er sollte sich doch keine Sorgen um außgerechnet mich machen - nicht jetzt. "Ich sehe nur wie schlecht es dir geht und dann komme ich mir so hilflos vor, weil ich dir helfen will aber nicht weiß wie und ach.. irgendwie.. Ich weiß nicht..", murmelte ich drauflos und wusste nachher nicht einmal mehr, was ich überhaupt von mir gegeben hatte.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 01:58von Robert Pattinson •

Ich sah ihr solange in ihre Augen, bis sie dann endlich zu sprechen begann und das brachte mich sogar zum Lächeln. "Ach Schatz...das ist völliger Unsinn, mir geht es nicht so schlecht und du alles was du tun kannst. Ein Mann kann sich einfach nichts besseres wünschen, als dich, es gibt nichts besseres und du musst dir auch nicht hilflos vorkommen", ich versuchte ihr klar zu machen, dass das alles halb so wild war. Ich würde ja wirklich wieder gesund werden, auch wenn ich im Moment ziemlich, ziemlich krank war. Wieder umarmte ich sie sanft und küsste sie leicht auf die Stirn. "Wollen jetzt nicht einfach mal richtig britisch sein?", fragte ich mit ein bisschen Humor in der Stimme, als Anspielung auf unsere Tees.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 02:02von Kristen Stewart •

Sein Lächeln verwirrte mich zunächst, doch seine folgenden Worte erklärten sein Lächeln. Mir fiel nichts besseres ein als zu sagen: "Ich weiß ja, dass ich überreagiere..." Ich sprach die Worte nicht sonderlich laut aus und wusste auch nicht, ob sie eher für mich oder für andere Ohren bestimmt waren. Natürlich reagierte ich total über! Und ich wusste ja auch nicht, weshalb ich plötzlich so empfindlich war... Vielleicht, weil ich mit jedem vergehenden Monat immer mehr merkte, wie viel Rob mir bedeutete. Natürlich hatte ich bereits früh gewusst, dass ich ihn liebte - auch wenn ich es mir selbst spät eingestanden hatte - aber es war mehr als nur lieben, es war ein anderes Level, ein ganz anderes. Und wenn man so jemanden kannte, dann reagierte man vermutlich öfter mal über.
Ich war froh, dass er das Thema schnell wechselte und mich sogar mal wieder zum Lächeln und leisen Lachen bringen konnte. Kurz wischte ich über meine Augen, küsste seine Brust und nickte schließlich. "Das klingt gut.", lächelte ich.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 02:15von Robert Pattinson •

Ich dachte mir selbst meinen Teil dazu, warum sie wohl jetzt ein wenig empfindlich war. Auch bei ihr musste es mit dem Stress zu tun haben, unter Anderem, sie steckt wirklich alles was sie hat in ihre Arbeit und versucht auch ihr Privatleben super zu meistern, was sie klasse hin bekommt, zudem bereitete ich ihr noch Sorgen, weil ich krank war. Natürlich belastete sie das alles und ich sollte ihr die Belastung eigentlich nehmen, doch ich war noch nicht gesund genug um meinen üblichen und Lieblingspart in meinem Leben zu spielen, den fürsorglichen, liebenden und auch kindischen Freund. Aber sie hatte Recht, was einen weiteren Grund betraf, dass sie vermutlich sensibel war. Wir liebten uns abgöttisch, so etwas hatte ich noch nie für eine Frau empfunden, wie ich es für Kristen von Anfang an getan hatte, seit ich sie das erste Mal sah...
Ich schnappte mir ihre Hand und versuchte nicht herum zu meckern, sondern ging einfach mit ihr zum Bett und setzte mich mit ihr hin. Kurz griff ich nach meinem T-shirt am Bettende und wischte mir über die Stirn, ich wollte den Schweiß entfernen, gleich danach nahm ich die Wärmeflasche und lehnte sie brav an meinen Bauch. Dann schnappte ich mir die Tasse Tee, spreizte den kleinen Finger weg und grinste sie an. "Möchten Sie noch einen Keks dazu, Mylady?", fragte ich und sprach wieder extrem britisch. Ich hoffe einfach nur darauf, dass ich sie aufmuntern könnte.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 02:43von Kristen Stewart •

Und wie ich froh war, dass er das Thema damit fallen ließ. Hätte ich weiter darüber geredet, wäre es mit meiner Sensibilität vermutlich so weitergegangen und ehrlich gesagt wollte ich das nicht. Ich hasste es vor Rob zu weinen, warum auch immer. Am liebsten war ich stark und doch wollte ich gleichzeitig bei ihm sein, wenn es mir schlecht ging - ein Gegensatz, der sich nicht vereinen ließ und somit endete es sowieso immer darin, dass ich doch vor Rob weinte.
Ohne mich zu beschweren ließ ich mich mit zum Bett ziehen und setzte mich ebenfalls. Dass Rob die ganze Zeit oberkörperfrei war, half mir ein wenig dabei meine Gedanken zu vergessen. Er lief schließlich nicht immer so rum und ein wenig machte es mich schon verrückt. Ich lächelte, als er sich die Wärmflasche auf den bauch legte und konnte nicht anders, als schließlich leise zu lachen bei seinen Worten und seinem abgespreitzten kleinen Finger. Sein Akzent hingegen ließ keine vernünftige, halbwegs britische Antwort mehr zu. "Wenn ich etwas Süßes möchte, dann vernasche ich dich.", sagte ich toternst, griff nach meiner Tasse und nahm einen Schluck von meinem Tee, als sei nichts gewesen.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 03:06von Robert Pattinson •

Grinsend sah ich zu, wie sie wieder lachte...endlich. Natürlich tröstete ich sie total gerne, wenn sie weinte oder traurig war, dafür war ich nämlich da. Um bei ihr zu sein, egal ob es uns schlecht oder gut ging, ob wir weinten oder lachten, es war mir völlig egal, die Hauptsache war, dass ich sie niemals alleine lassen würde und das würde ich nicht, da war ich mir mehr als 100% sicher.
Bei ihren Worten musste ich ein bisschen lachen "Will mir da jemand Komplimente machen?" Mein Ton war wieder ganz normal, ich sprach nicht mehr übertrieben britisch...nur eben den üblichen Akzent, den ich hatte. Ich wackelte kurz wie ein Schurke mit den Augenbrauen und meinte das natürlich nur im Spaße. Auch ich trank einen Schluck von meinem Tee und als ich Kris so ansah, merkte ich, dass wir vielleicht Beide ein bisschen Erholung vertragen könnten. Es musste kein Wellness-Urlaub sein, auch wenn es eine nette Idee wäre, wir könnten auch einfach ein bisschen Zuhause herumhängen, ohne irgendwelche Termine oder sonstiges, das wäre sicherlich eine schöne Zeit zu Zweit.
"Was sagst du wie sehe ich aus? Ehrlich?" Fragte ich sie ganz normal und mit einem kleinen Lächeln, wenn ich vorhatte, wirklich eine Art Urlaub mit ihr zu machen, dann musste das bald sein, denn wer wusste wie lange wir beide gerade keine Termine hatten. Zudem musste ich ja in körperlich guter Verfassung sein, beziehungsweise wollte ich, denn selbst wenn wir Zuhause 'Urlaub' machen würden, möchte ich nicht den ganzen Tag ans Bett gefesselt sein, nicht in diesem Sinne, des Krank seins.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 11:31von Kristen Stewart •

"Ich versuche es, ja..", schmunzelte ich und beobachtete ihn dabei, wie er seinen Tee trank - weshalb, das wusste ich selber nicht so recht. Inzwischen ging es mir schon wieder besser, Rob schaffte es - egal wie schlecht es mir ging - mich in gute Laune zu versetzen und das liebte ich so sehr. Man konnte keine schlechte Laune haben, wenn er um einen herum war, das war technisch einfach nicht möglich.
Als er mich nach seinem Aussehen fragte, was ich dennoch etwas sehr verwirrt. Er wusste doch, wie attraktiv er war, oder nicht? Doch mit seinem ehrlich? schien er auf etwas anderes abzuzielen. Also musterte ich ihn kurz, wobei es mir wirklich schwer viel objektiv zu bleiben, da ich meist eh nur das Gute an ihm sah. Erst jetzt fielen mir seine müden Augen auf, obwohl er mehr als genug Stunden Schlaf bekommen hatten.
"Ganz ehrlich...?", fragte ich, als wollte ich mich noch einmal absichert, setzte dann aber doch fort. "Müde, obwohl du gar nicht müde sein solltest. Worauf willst du hinaus?", hakte ich nach und sah ihn fragend an.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 12:56von Robert Pattinson •

Dass sie mich erst eine ganze Weile mustern musste, das empfand ich als gutes Zeichen, das hieß ich sah nicht mehr so schlimm aus, wie ich es noch vor ein paar Stunden getan hatte und ich fühlte mich nach meiner Toiletten-Aktion auch schon besser. Dann sagte sie auch schon, was ihr an mir auffiel und das überraschte mich gar nicht, denn ich fühlte mich auch total müde. "Ja...ich bin auch müde", sagte ich eher zu mir selbst und sah Kristen sanft lächelnd an. "Ich wollte nur wissen, ob ich auch so aussehe, wie ich mich fühle." Ich flunkerte ein wenig und versuchte natürlich es mir nicht anmerken zu lassen. Jetzt hatte sich in meinem Kopf schon eine Art Plan eingenistet und den würde ich durchziehen, mein Gedächtnis suchte nach irgendwelchen Einrichtungen, die etwas mit Wellness zu tun hatten, hier in New York. Während ich überlegte trank ich immer wieder von meinem Tee und es tat gut, endlich wieder etwas in den Magen zu bekommen. Ich hoffe verdammt noch mal darauf, dass ich nur eine 3-Tages-Grippe hatte, dann würde es mir nämlich jetzt, am dritten Tag, nicht mehr schlechter gehen, das würde ich auch gar nicht mehr gebrauchen können. "Schlafen wir noch eine Runde?", fragte ich, denn auch sie musste jetzt endlich mal schlafen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |