![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Schlafzimmer von Kristen
in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 15:27von Kristen Stewart •

Ich seufzte noch ein letztes Mal glücklich auf, als er einen Kuss auf meine Lippen hauchte und schlief dann sofort ein, ohne dass ich noch etwas erwidern hätte können. Die Nacht war ruhig, angenehm und wirklich erholsam. Traumlos war sie nicht, leider vergaß ich den Traum in der Sekunde, in der mein volles Bewusstsein zurückkehrte. Sanfte Sonnenstrahlen wärmten meine Wangen und zauberten ein Lächeln auf meine Lippen. Ich hatte mich so schnell an Rob gewöhnt, dass es mir manchmal Angst machte. Als wir gerade unser Glück versuchen wollten, hatte ich Angst mich daran zu gewöhnen, denn ich befürchtete er würde mein Herz brechen. Irgendwann hatte auch ich verstanden, was er für mich empfand.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 15:38von Robert Pattinson •

Ich genoss die Nacht und konnte sogar sehr gut schlafen, da ich wusste, wenn ich aufwachen würde, wäre ein schöner Tag angebrochen, als Eröffnung für ein wunderschönes Wochenende. Die Nacht über zierte ein Lächeln meine Lippen und ich schlief tief und fest, denn der Vortag hatte 'sportlich' begonnen, war sportlich weiter gegangen und gemütlich ausgeklungen. Deshalb war ich auch ziemlich ausgelaugt. Ich hatte mir den Wecker gestellt, damit ih unseren 'Eincheck-Termin' nicht verschlief, doch es schien als würde ich genau das tun. Der Wecker klingelte und ich rührte mich nicht. Es war manchmal seltsam, dass ich wegen des Nervigen Klingeln des Weckers nicht aufwachte, aber dafür meine Augen aufschlug, sobald ich spürte, dass Kristen nicht mehr in meinen Armen lag.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 16:06von Kristen Stewart •

Es war wie verhext. Kaum hatte ich ein wenig Bewusstsein zurückerlangt, schon hörte ich das ach so verlockende Klingeln des Weckers. Kurz grummelte ich, merkte dann aber, dass sich Rob kein Stückchen rührte. Seufzend griff ich über seinen Körper hinweg und drückte den Aus-Knopf. Ich setzte mich leicht auf und musterte Rob kritisch. Er war wirklich zu süß, wenn er schlief. Wie ich ihn wohl wach bekommen würde? Schmunzelnd begann ich einzelne Küsse auf seinem Oberkörper zu platzieren, arbeitete mich weiter vor zu seinem Hals, seinem Kieferknochen, seine Wange, seine Schläfe und machte immer so weiter, bis meine Lippen schließlich auf seinen lagen.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 16:19von Robert Pattinson •

Irgendetwas machte sich da an meinen Oberkörper heran, in meinen Träumen war es Bear, man wie ich ihn vermisste, der mit seiner niedlichen Schnauze über meine Brust fuhr. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich bemerkte, dass es kein Traum war und nicht unser süßer Hund, der sich an mir zu schaffen machte, sondern meine geliebte Freundin. Ich musste die Augen gar nicht öffnen, weil ich den Kuss gleich erwiderte mit einem Schmunzeln. Meine Hände fanden sich an ihren Seiten wieder und ich spürte langsam auch die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht. "Mhmm...", machte ich bis wir uns voneinander lösten. "Eine schöne Art geweckt zu werden", murmelte ich leicht verschlafen und öffnete meine Augen.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 17:11von Kristen Stewart •

Ich scmunzelte, als Rob schließlich meinen Kuss erwiderte. "Ich habe verschiedene Methoden durchdacht und festgestellt, dass diese die beste ist.", murmelte ich gegen seine Lippen. Sein Anblick war einfach nur.. verlockend, wenn ich ehrlich sein durfte. Ich liebte seinen verschlafenen Bett-Blick, auch wenn er es vielleicht hasste verschlafen auszusehen. "Guten Morgen.", lächelte ich und strich durch seine Haare, bevor ich meine Hand an seine Wange legte.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 17:20von Robert Pattinson •

"Da liegst du gold richtig, Professor Stewart, das war eine sehr gute Idee. Falls du noch mehr Methoden ausprobieren möchtest, stelle ich mich gerne zur Verfügung" sagte ich grinsend. Kurz rieb ich mir die Augen und gähnte ein bisschen. Ich brauchte eine Dusche...und rasieren sollte ich mich auch bevor ich noch ganz zu wucherte. Schließlich gingen wir ja auf einen Wellnesstrip, da waren doch alle gepflegt und so, dachte ich und flüsterte dann wieder zu Kris "Ich glaube ich geh unter die Dusche", kurz ließ ich eine Pause bevor ich weiter spach. "Kommst du mit?" Ich ließ ihr ganz freie Wahl.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 17:31von Kristen Stewart •

Bei seinen verführerischen Worten konnte ich nicht anders als mir noch andere Wege einfallen zu lassen, wie ich ihn denn die nächsten Male wecken könnte. "Du bist also mein Versuchskaninchen, ja? hm..", überlegte ich weiter und grinste ihn dann an. "Ich habe schon so einige Ideen." Die mit Sicherheit auch bald umgesetzt werden würden. Seine folgenden Worte jagten einen Schauer über meinen Körper, auch wenn es eigentlich keinen Grund dazu gab. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und blickte ihm in seine wundervollen Augen. "Nur zu gerne, Mr. Pattinson.", murmelte ich. Das ließ ich mich doch kein zweites Mal fragen! Etwas umständlich rollte ich mich von ihm herunter bis meine Beine schließlich auf dem Boden landete und stand auf. Auf dem Weg ins Badezimmer zog ich mein Shirt über meinen Kopf und warf es zu Boden.

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 17:39von Robert Pattinson •

"Ich stelle mih für jegliche Art von Versuchen zur Verfügung", sagte ich erneut und stimmte ihr somit zu. Sie wusste also noch ein paar Sachen und ich hoffte dazu gehörte kein Eimer voll kaltem Wasser, das war nicht wirklich die Art und Weise wie ich aufwachen wollte. "Na dann bin ich gespannt" Ich ließ meine Augenbrauen kurz in wenig nach oben schnellen, bevor sie dann auch schon vom Bett krabbelte und sich, nach meinem Anschein nach, vorfreudig ins Bad begab. Ich blickte kurz auf meinen Wecker, na toll ich hatte den Alarm verschlafen...naja Gott sei Dank gab es Kristen. Ich stand vom Bett auf, streckte mich ausgiebig und lief ihr hinterher ins Badezimmer.

in Apartment von Kristen Stewart 18.03.2012 23:58von Robert Pattinson •

Im Schlafzimmer angelangt ging ich erstmal zum Kleiderschrank, dort zog ich mir erstmal ne frische Boxershort an und dann eine Jeans, sowie ein schwarzes Tshirt und mein blau-schwarz-kariertes Hemd. Da ich wusste, dass es gleich nach draußen gehen würde, schnappte ich mir auch meine schwarze Beanie, die ich gleich aufsetzte. Dann guckte ich im Kleiderschrank noch nach Sachen, die wir für den Urlaub brauchen konnten, vor allem Badeartikel und war das Zeug auf das Bett. Es war nicht wirklich viel, da wir auch nicht sehr lange weg sein würden. Als ich dachte, ich hatte alles, stellte ich meine Reisetasche neben das Bett und wartete ob Kris zufrieden mit meiner Auswahl war oder ich noch etwas vergessen hatte.

in Apartment von Kristen Stewart 19.03.2012 08:15von Kristen Stewart •

In Unterwäsche bekleidet aber doch obenrum fertig gemacht, kam ich schließlich ebenfalls ins Schlafzimmer. Ich entdeckte, dass Rob bereits alle scheinbar notwendigen Sachen aus dem Schrank aufs Bett geräumt hatte, wollte mir aber erst einmal etwas anziehen. Also zog ich ein weißes T-Shirt aus dem Schrank, das ich unten zusammenknotete, nahm einen dunkelgrauen Zip-Hoodie, zog eine enge Jeans an und war somit eigentlich auch schon fast fertig - bis auf eine Jacke und meine Schuhe. Als ich schließlich angezogen war, drehte ich mich zu Rob um, der bereits darauf wartete, dass ich seine ausgesuchten Klamotten begutachtete. Wir würden nicht lange weg sein, weshalb wir nicht wirklich viel brauchten - was allerdings auffiel waren vor allem die Badesachen. Grinsend nickte ich einmal. "Ich schätze du hast alles wichtige rausgepackt.", stellte ich zufrieden fest - gar nicht schlecht, musste ich ja zugeben.. für einen Mann eben.

in Apartment von Kristen Stewart 19.03.2012 14:49von Robert Pattinson •

Ich setzte mich aufs Bett, während ich noch auf Kristen wartete und das dauerte mir fast ein bisschen zu lange, obwohl es nur wenige Minuten waren bis sie kam. Mit einem Seufzen verschränkte ich meine Arme vor der Brust und lehnte mich aufs Bett. Dann öffnete sich die Tür und meine halbnackte Freundin kam herein, ich stützte meinen Körper auf den Ellenbogen ab und hob den Kopf noch ein bisschen, sodass ich ihr beim Anziehen zu sehen konnte. Als sie dann über die Klamotten sah griff ich schnell zu meiner Sonnenbrille und setzte sie unnötigerweise schon im Haus auf. Ich liebte meinen Beanie-Sonnenbrillen-Style. Dann hörte ich ihre Zustimmung und packte die ganzen Klamotten in meine Tasche. "Yeah!", grinste ich zufrieden. Jetzt war ich auch schon vom Bett aufgesprungen und nahm Kristens Hand, sodass wir gehen konnten.

in Apartment von Kristen Stewart 19.03.2012 15:24von Kristen Stewart •

Wieso waren Männer eigentlich immer ungeduldig? Irgendwie hatte ich es geschafft zu ignorieren, dass Rob bereits auf dem Bett lag und auf mich wartete. Gerade als ich mich zu ihm umdrehte und ihm mein Ok gab, hatte ich entdeckt, dass er bereits seine Sonnenbrille und Beanie trug.. in der Wohnung. Ja, er sah gut damit aus und mit Sicherheit war es auch bequem aber Sonnenbrille in der Wohnung? Grinsend schüttelte ich meinen Kopf. Als Rob die Klamotten eingepackt hatte, verstaute ich noch den Kulturbeutel in der Tasche und ließ ihn dann mal machen. Lächelnd verschränkte ich meine Finger mit seinen und ging in den Flur.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |