Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Schlafzimmer von Kristen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 19:24
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Mein Gesicht wandte sich zu Kristen, als ich ihr Kinn auf meinem Arm spürte. "Guten Morgen", antwortete ich und küsste sie nur auf die Wange, da ich sie nicht direkt auf die Lippen küssen wollte, nicht dass sie noch krank wurde. "Ausgeschlafen? Wie geht es dir?", fragte ich und legte ein leichtes Lächeln auf meine Lippen. Meine Stimme war im Gegensatz zu ihrer schon ein bisschen heißer, vielleicht hatte ich gestern doch ein wenig zu laut 'gesungen'. Aber das war nicht das kleinste Problem, was ich von gestern bekommen hatte. "Wie spät ist es denn schon?", wollte ich wissen und räusperte mich, da ich nicht zufrieden mit meiner Stimme war.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 19:32
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Nachdem er mich auf die Wange geküsst hatte, legte ich meine Wange auf seinen Arm und schloss meine Augen. "Hmmm...", murmelte ich und nickte bei seiner Frage. "Mir geht's super..." Kurz grinste ich in mich hinein und sah dann wieder auf. Seine Stimme hatte wohl etwas gelitten, vermutlich war ich einfach nur an das herumschreien gewöhnt. "Viel wichtiger ist aber wie es dir geht..?", fragte ich und sah dann kurz auf den Wecker. "Es ist ein Uhr..", lachte ich und drehte mich auf den Rücken, um mich zu strecken.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 19:46

Ich streichelte leicht ihre Wange und hörte zu, wie es ihr ging. "Ich weiß nicht...ich fühle mich seltsam", sagte ich wahrheitsgemäß, denn ich spürte das ich Fieber hatte, die Kopfschmerzen waren weg, das war schon einmal etwas Gutes. "Was schon so spät?", um mich zu vergewissern sah ich zu meinem Wecker und wirklich es war schon ein Uhr und ich hatte nicht mal Hunger. "Hast du etwas dagegen wenn ich mich dusche? Ich bin total verschwitzt...mir ist so heiß", meckerte ich und zog Kris noch ein bisschen näher an mich, denn ich wollte ihre Nähe gerade sehr und wenn es sie nicht störte, ob ich nun verschwitzt war oder nicht, dann wollte ich sie so nah wie möglich bei mir haben.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 20:03

Ich legte mich wieder ordentlich hin und stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab, um ihn ansehen zu können. Als er mir allerdings sagte, dass es ihm nicht sonderlich gut ging, war ich sofort beunruhigt. Vielleicht hätten wir gestern doch nicht weggehen sollen. "Möchtest du zum Arzt gehen?", fragte ich sofort und sah ihn besorgt an. "Wenn man lange unterwegs ist schläft man auch mal länger..", lachte ich kurz und ließ mich dann von ihm näher an ihn heranziehen - nur zu gerne. Ich legte mein Bein zwischen seine und schmiegte mich an seinen kuschelig warmen Körper, auch wenn das vielleicht nicht das beste Zeichen war. Kurz kicherte ich, als er sich so beschwerte. "Nein, du kannst ruhig duschen gehen..", lächelte ich ihn an und küsste seine Brust.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 20:21

Sofort schüttelte ich meinen Kopf, ich wollte nicht zum Arzt, niemals. "Ach Quatsch", sagte ich und streichelte ihr von der Wange zum Haar. Als sie mir dann sagte, dass ich duschen gehen durfte beugte ich mein Gesicht zu ihrem herab und legte die Lippen auf ihre. Eine ganze Weile küsste ich sie, bis mir ein wenig schwindlig wurde. Ich wusste nicht ob es an Kristen lag oder an meinem Zustand, jedenfalls löste ich mich von ihr und setzte mich langsam auf, um zur Dusche zu gehen. Vorher ging ich aber noch zum Kleiderschrank und schnappte mir ein T-shirt und eine Jeans, sowie eine neue Boxershort. "Bis gleich...", sagte ich zu Kristen und schenkte ihr noch ein verschmitztes Lächeln, bevor ich den Raum verließ.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 20:38

Kurz lachte ich leise bei seiner Reaktion und schüttelte belustigt meinen Kopf. "Natürlich nicht..." Wenn es schlimmer werden würde, würde ich ihn aber mit Sicherheit dorthin zwingen, auch wenn ihm das nicht gefiel. Ich seufzte leise, als er mich küsste und legte meine Hand sofort in seinen Nacken, um mich enger an ihn zu können. Für meinen Geschmack viel zu schnell, löste er sich wieder von mir und stand auch schon auf. Ich beobachtete ihn dabei, wie er sich frische Kleidung nahm und biss mir auf die Unterlippe. Ich musste mich zusammenreißen, sonst würde ich ihm vermutlich auf schnellstem Weg unter die Dusche folgen - schließlich bot er mir ja diesen Anblick! Als er mich ansah, fühlte ich mich ein wenig ertappt, grinste ihn aber an. "Okay...", sagte ich nur und legte mich mit ausgestreckten Armen hin, als er gegangen war.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 21:03

Nach kurzer Zeit rollte ich mich umständlich aus dem Fett, ging zum Fenster und öffnete auch noch das zweite. Es war unfassbar, wir lebten jetzt also in New York. Grinsend drehte ich mich wieder um und stellte die Lautsprecher an, stöpselte meinen iPod an und drehte die Musik so laut, dass ich auf Zimerlautstärke mitsingen konnte. Ich schüttelte die Decke aus und richtete die Kissen halbwegs ordentlich, bevor ich zum Kleiderschrank ging, ihn öffnete und den Inhalt kritisch musterte. Ich zog meine Schlafsachen aus, frische Wäsche an und entschied mich für eine schwarze Röhrenjeans und ein lockeres T-Shirt mit Muster. Ich blickte ich den Spiegel, wischte noch einmal den Rest Schminke weg, der nicht weggegangen war und fuhr mir durch meine Haare, bevor ich in die Küche ging.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 15:37

Mit Rob vor mir kam ich ins Schlafzimmer, schob ihn weiter zum Bett. "Am besten ziehst du dir irgendwas Bequemes an..." Ich überlegte, wo wir denn in dieser Wohnung die Eimer hingestellt hatten - vermutlich im Badezimmer. Ich ließ ihn dort stehen und öffnete eines der Fenster, da der Suaerstoff hier schon ziemlich knapp bemessen war. Ich drehte mich wieder zu Rob um und war etwas erschrocken von seinem Anblick - er sah wirklich übel aus, ihm musste es schrecklich gehen. "Möchtest du irgendetwas, einen Tee oder so?", fragte ich. "Ich hole dann gleich noch einen Eimer.."

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 15:58

Im Moment brachte ich kein Wort heraus, ich fühlte mich einfach nur richtig krank, von einem Moment auf den Anderen. Als sie fragte ob ich was trinken wollte schüttelte ich leicht den Kopf. Jetzt half mir auch mein lässiger Humor nicht mehr. "Entschuldige", sagte ich für meine 'Aktion' in der Küche. Langsam ging ich zum Kleiderschrank und zog mir eine Jogginghose an, das T-shirt blieb wo es war und schon setzte ich mich aufs Bett. Jetzt blickte ich Kris entschuldigend an, ich wusste dass es ihr nicht 100%-ig gut ging und dann machte ich es ihr noch schwerer. "Geh lieber zu Lizz und plaudert ein wenig", ich wollte nicht dass sie sich bei mir langweilte, obwohl ich ihre Nähe gut gebrauchen könnte. Aber sie konnte ebenso gut mit meiner Schwester plaudern und sich ein bisschen mit ihr amüsieren.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 17:19

"Es gibt nichts, wofür du dich zu entschuldigen bräuchtest.", erwiderte ich auf seine Entschuldigung und holte kurz einen Eimer aus dem Badezimmer, in dem etwas Wasser war. Ich ging um das Bett herum, auf dem Rob bereits saß und stellte den Eimer daneben. Ich setzte mich auf die Bettkante und legte meine Hand auf sein Bein, um es ein wenig zu streicheln. Am liebsten wäre ich bei Rob geblieben, allerdings wollte ich auch Lizzy nicht zu lange allein lassen, schließlich kannte sie sich nicht einmal in der Wohnung hier aus. "Ruh dich aus.", lächelte ich und küsste seine Stirn, bevor ich aufstand und ins Wohnzimmer ging.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 17:53

Als Kris aus dem Zimmer verschwand seufzte ich leise und legte mich ins Bett. Obwohl mir heiß war, hatte ich im Vergleich zu heute Nacht, dass starke Gefühl mich zudecken zu müssen. Es war als würde mein Körper trotz der Hitze frieren. Was ist denn nur los mit mir?, jammerte ich in Gedanken und kuschelte mich in die Bettdecke. Kristen kam ganz schnell wieder und ich sah zu, wie sie mir den Eimer hinstellte und dann aus dem Zimmer verstand. "Wird gemacht Chef...", murmelte ich auf ihre Worte hin und sah ihr hinterher. Ich schloss die Augen, kniff sie stark zusammen und versuchte einzuschlafen, was definitiv nicht klappte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 21:11

Nachdem ich die Tasse weggebracht hatte, kam ich ins Schlafzimmer und schloss leise die Tür hinter mir. Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu und setzte mich im Schneidersitz auf das Bettende. "Wie geht es dir?", fragte ich und lächelte ihn etwas aufmunternd an.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 21:29

Ich öffnete die Augen, als ich hörte wie sich die Tür öffnete. "Super", murmelte ich und versuchte wirklich ernst zu klingen und ohne irgendwelche Art von Ironie. Natürlich sah ich nicht viel anders aus, seit dem letzten Mal, dass sie gegangen ist. Ich war total in meine Bettdecke gekuschelt, das Einzige was man sah, war mein Kopf. Das Blinzeln war irgendwie schwer, ich weiß nicht, ich fühlte mich furchtbar. "Und dir?", wollte ich wissen und griff mit meiner Hand nach ihrer, bekam sie aber nicht zu fassen, da sie so weit weg saß.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 21:42

Besorgt musterte ich sein Gesicht, welches scheinbar als einziges Körperteil unter der Decke hervorblickte. Gestern war ihm noch warm gewesen und jetzt fror er, es musste also wirklich eine Grippe sein. Als er nach meiner Hand greifen wollte, rutschte ich näher an ihn heran und nahm seine Hand, mit meiner andere strich ich ihm einmal durch seine Haare. "Bei mir ist alles gut." Ich machte mir sowieso mehr Sorgen um ihn. "Brauchst du irgendetwas?", fragte ich. Irgendwie musste ich ihm doch helfen können, ich würde alles tun.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 21:54

Ihre Hand fühlte sich für mich richtig kalt an, im Gegensatz zu meiner Temperatur, aber das war mir egal. "Das freut mich", sagte ich wirklich erleichtert, dass es ihr jetzt wieder gut ging. Bei ihrer Gegenfrage seufzte ich leise, denn ich hatte keine Ahnung ob ich was gebrauchen könnte. "Ich weiß nicht..." Nachdem ich das gesagt hatte, setzte ich mich ein bisschen auf und lehnte meine Wange an ihre Schulter. "Danke, dass du für mich da bist", murmelte ich immer noch in der gleichen Tonlage. Ich hasste es wenn ich überhaupt keine doofen Witze machte, weil ich mich nicht danach fühlte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen