![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Schlafzimmer von Kristen
in Apartment von Kristen Stewart 29.02.2012 00:17von Robert Pattinson •

Ich hatte kaum irgendetwas gehört oder gespürt, doch riechen tat ich etwas. Es war köstlich und mein empfindliches Näschen zuckte, sogleich bekam mein Körper auch wieder ein Gefühl und ich öffnete meine Augen, um direkt auf Kristens Knie zu sehen. Umständlich und von der Bettdecke umwickelt setzte ich mich auf. "Guten Morgen", sagte ich, doch meine Stimme klang genauso wie sie eben klang, wenn man ziemlich lange geschlafen hatte. Auch wenn meine Stimmbänder nicht allzu fähig waren konnte mein Gesicht die Freude Kris zu sehen rüberbringen und zwar mit einem breiten Grinsen. "Frühstück im Bett?", fragte ich sie, denn das Tablett auf meinem Nachttisch hatte ich noch nicht gesehen, kurz beugte ich mich aber zu ihr und gab ihr einen Kuss. Dann wanderte mein Blick zu meinem Nachttisch, auf dem lauter Köstlichkeiten standen. Zack, kaum hatte was was zu essen gesehen knurrte mein Magen. "Womit habe ich das verdient?", wieder schenkte ich Kristen eines meiner schönsten Lächeln. Gleich schnappte ich mir aber das Tablett und stellte es vorsichtig auf meine Schenkel, hielt dabei aber sogar ziemlich gut das Gleichgewicht. Ich liebte es, wenn sie etwas kochte, na schön Frühstück war jetzt nicht unbedingt gekocht, aber es war trotzdem selbst gemacht und das war noch tausend mal schöner, als irgendwo schick essen zu gehen.

in Apartment von Kristen Stewart 29.02.2012 20:12von Kristen Stewart •

Mein Kaffe war inzwischen halb leer, als ich bemerkte, wie Rob langsam aufwachte. Ich war mir sicher, dass es der Geruch des Kaffes war, der ihn geweckt hatte und sonst nichts, was mir augenblicklich zum grinsen brachte. Ich erwiderte seinen Kuss und schmunzelte, als ich seine verschlafene Stimme hörte. "Guten Morgen..", murmelte ich und warf einen Blick auf das Tablett, als er es dann auch schon selber entdeckte. Als Rob mich wieder ansah, raubte er mir meinen Atem. Es fühlte sich an, als würde für einen kurzen Augenblick mein Herz stehenbleiben. Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf,weil ich mal wieder feststellte, wie sehr ich ihn liebte. Anstelle auf seine Frage, die er sowieso eher sich selbst gestellt hatte, zu antworten, zog ich ein wenig Decke über meine Beine und nahm mir einen Apfelspalt, an dem ich begann zu knabbern. Zwar hatte ich noch nicht sonderlich Hunger, aber der würde bestimmt noch kommen. "Ausgeschlafen?", lächelte ich Rob schief an.

in Apartment von Kristen Stewart 29.02.2012 20:19von Robert Pattinson •

Ich nahm auch gleich eines der Brötchen und verspeiste es genüsslich. Man war das lecker, das ganze leckere Zeug war nicht lange vor mir sicher und so sah ich zu wie das Tablett immer leerer wurde, wobei ich fast das doppelte aß, was Kristen zu sich nahm. "Mhmm..!", antwortete ich mit geschlossenem Mund, da ich noch kaute. Kurzer Hand schluckte ich das Apfelstück herunter, was ich mir gerade in den Mund gesteckt hatte und sah Kristen fragend an. "Steht heute irgendetwas besonderes an?", wollte ich wissen und freute mich insgeheim schon auf einen gemütlichen Abend mit ihr. Irgendwie wäre ich ohne sie vermutlich aufgeschmissen und ich würde die Hälfte meiner Termine verpassen.

in Apartment von Kristen Stewart 29.02.2012 20:31von Kristen Stewart •

Während Rob das Frühstück schon beinahe herunterschlang und ich mir insgeheim ziemliche Sorgen um seine Verdauung machte, die ihm sicherlich heute Probleme bereiten würde, wenn er ein Apfelstück ganz runterschluckte, hatte ich dann ein Brötchen gegessen. Ich lachte leise und hörte schließlich seine Frage. "Soweit ich weiß gibt es heute eine Promi-Party in New York, habe ich gehört.. Vielleicht könnten wir ja dahingehen.", schlug ich vor, auch wenn ich nichts gegen einen ruhigen Abend einzuwenden gehabt hätte. Allerdings müssten wir uns irgendwann in New York einleben und dazu gehörte auch neue Kontakte zu knüpfen. "Vielleicht sind Peter und Jennie ja auch da.", lächelte ich voller Vorfreude.

in Apartment von Kristen Stewart 29.02.2012 20:39von Robert Pattinson •

Ich merkte ihr deutlich ihre Vorfreude an und grinste, denn dann wollte ich natürlich kein Spielverderber sein, nur dass ich mich schick machen musste, bereitete mir nicht wirklich Freude, aber das gehört nun mal dazu. Den Morgen ließen wir genüsslich vergehen und auch den Nachmittag verbrachten wir zusammen. Dann wurde es wirklich schon Zeit und wir sollten uns langsam Mal fertig machen, frisch geduscht und schon fast fertig gemacht standen wir vor dem Kleiderschrank. Tatsächlich hatte der Kleiderschrank eine ganze Stange voll Anzüge und so schnappte ich mir einfach den erst besten. Dazu kramte ich noch ein Hemd und eine passende Krawatte. Um nicht länger in Boxershort herumzustehen zog ich mir mein Zeug an und grinste Kristen an. "Wie sehe ich aus?"

in Apartment von Kristen Stewart 29.02.2012 21:01von Kristen Stewart •

Ich hatte schon rechtzeitig am Abend angefangen, um mich rauszuputzen, da ich wusste, dass ich mit Make Up eine Weile brauchen würde. Bereits fertig geschminkt stand ich nun mit Rob vor dem Kleiderschrank. Kritisch musterte ich ihn, musste dann aber lächeln. "Du siehst sexy aus..", murmelte ich, stellte mich auf Zehenspitzen und hauchte einen Kuss auf seine Lippen. Ich zog eines meiner Lieblingskleider für solche Anlässe heraus und zog es mir an. "High Heels oder Sneaker?" Ich sah unsicher zu Rob auf. High Heels machten zwar top Beine, schmerzten dafür aber auch wahnsinnig. Allerdings würden zu diesem Kleid High Heels perfekt passen... Ich grummelte leise vor mich hin und zog einfach High Heels an. Ich stand auf und stellte mich zu Rob. "Fertig?", lächelte ich.

in Apartment von Kristen Stewart 29.02.2012 21:10von Robert Pattinson •

Bei ihren Worten lachte ich und sah dann zu wie sie sich anzog, mal wieder sah sie super aus. Als sie mich nach den Schuhen fragte grinste ich. "High Heels...das sieht so heiß aus", meinte ich und grinste sie nun direkt frech an. Natürlich waren die Sneakers eindeutig bequemer, aber sie sah verdammt sexy aus in den hohen Hacken. Wenn sie wollte konnte sie sie später ja noch wechseln. "Ja, gehen wir", sagte ich und schnappte mir noch schnell meine Geldbörse sowie mein Handy. Dann gingen wir zusammen aus dem Haus.

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 00:28von Robert Pattinson •

Endlich war ich da wo ich hin wollte...ins Bett. Ich zog mir das Hemd über den Kopf, da ich zu faul war es ganz aufzuknöpfen, machte meine Hose auf und warf die ausgezogenen Klamotten übers Bettende. Dann stand ich in Boxershort da und legte mich ins Bett, die Decke zog ich mir nur bis zu den Hüften, denn trotz der kühlen Temperatur draußen und auch einer angenehmen hier drinnen, schwitze ich, zusätzlich trug ich ja nur eine Boxer. Nach einer Weile deckte ich einen Fuß auf und versuchte so abzukühlen.

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 09:39von Kristen Stewart •

Ich löschte das große Deckenlicht und ging um das Bett herum, um auch mein kleines Licht anzumachen. Besorgt sah ich Rob an, der verzweifelt versuchte irgendwie abzukühlen, auch wenn mich sein kaum noch bekleideter Anblick kurz vom Wesentlichen abkomen ließ. Um keine falschen Dinge anzustellen, ging ich zum Fenster und öffnete eines der beiden, vielleicht würde es ihm ja so besser gehen - in New York gab es kältere Luft als in Los Angeles. Schließlich ging ich wieder zum Bett und setzte mich im Schneidersitz darauf. Ich streichelte einmal über seinen Kopf und fühlt dabei noch einmal seine Stirn, zum Glück war er nicht noch wärmer geworden. "Bist du dir sicher, dass du nichts brauchst?", fragte ich und sah ihn etwas unsicher an.

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 16:37von Robert Pattinson •

Nach ein paar Minuten hörte ich ich Kristen ins Zimmer kommen und spürte auch einen frischen Luftzug. "Danke...", murmelte ich und legte den Kopf zufrieden auf mein Kissen. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen es ist eine Grippe im Anmarsch, naja okay, ich wusste von Krankheiten nicht so viel. Als sie sich neben mich aufs Bett setzte legte ich ihr eine Hand auf den Oberschenkel und streichelte mit meiner Hand ein bisschen an ihrem Bein entlang, es tat gut ihre Hand auf meiner Stirn zu fühlen. "Ich glaube nicht...vielleicht irgendwas gegen Kopfschmerzen oder einfach nur Schlaf?", ich ließ es eher wie eine Frage klingen, da ich selbst nicht wusste was ich brauchte und ob, egal was ich nehmen würde, es sich mit dem Alkohol vertrug.

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 18:26von Kristen Stewart •

Ich lächelte sanft, als er seinen Kopf zurücklegte und seine Augen schloss. "Schlaf ist die beste Medizin...", meinte ich schließlich bei seiner Frage nach Kopfschmerztabletten, die sich mit Sicherheit bei seinem vorigen Alkoholgenuss nicht so gut auswirken würden - zumal bei Kopfschmerzen ebenfalls am besten half. Ich zog die Decke über meine Beine und kuschelte mich liegend etwas an Rob. Mit meinem Daumen streichelte ich über seinen Arm und beobachtete ihn. Ich hasste es, wenn der Stress ihn so zusetzte, dass er krank wurde - so wirkte es sich bei ihm oft aus.

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 18:48von Robert Pattinson •

"Okay...", ich stimmte ihr einfach zu und hoffte darauf, dass es mir besser gehen würde nach dem Schlaf, da ich eigentlich nicht gerne wie eine Memme herumjammerte. Und es war mir ganz egal wie kalt es mir war, sobald ich Kristen neben mir spürte, zog ich sie in meinen Arm, sodass wir dicht aneinander gekuschelt daliegen konnten. Die Augen hatte ich geschlossen und ich versuchte auch möglichst schnell einzuschlafen. Aber es würde für Kristen vielleicht nicht gut sein, wenn das Fenster auf war, obwohl es sich für mich wirklich besser anfühlte...im Moment.

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 18:54von Kristen Stewart •

Ich lächelte in mich hinein, als Rob mich in seine Arme zog und legte meine Hand auf seine Brust. Ich schloss meine Augen und vergaß komplett, dass das Fenster noch auf war. Schneller als gedacht schlief ich in seinen Armen ein.
Zu meiner Überraschung hatte ich in der Nacht nicht gefroren, was vermutlich an Robs Körperwärme liegen mochte. Ich konnte einige wenige Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht spüren, als ich langsam wieder aus dem Schlaf erwachte. Einige Male blinzelte ich und sofort lag ein Lächeln auf meinen Lippen bei dem Gedanken an die gestrige Party.

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 19:03von Robert Pattinson •

Auch ich hatte nicht gefroren die Nacht über, jedoch schwitzte ich trotzdem wie ein Pferd. Die Sonnenstrahlen machten es nicht besser, obwohl ich mich immer über die Sonne freute, es war herrlich wenn sie schien. Ich schlief ein paar Minuten...fast eine halbe Stunde länger als Kristen und wachte dann auf. Es war sogar durch meine Augenlider hell, dass bedeutete also die Sonne strahlte mir direkt ins Gesicht. Trotzdem zwang ich mich dazu meine Augen zu öffnen.

in Apartment von Kristen Stewart 06.03.2012 19:15von Kristen Stewart •

Ich stütze mein Kinn auf Robs Arm ab und beobachtete ihn dabei, wie er langsam wach wurde. Manchmal fühlte ich mich dabei wirklich dämlich, aber irgendwie liebte ich es das zu sehen. Als seine Augen endlich vollständig geöffnet waren, lächelte ich ihn liebevoll an. "Guten Morgen.", murmelte ich - meine Stimme war bereits wieder normal, ich war schon eine Weile wach.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |