Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Schlafzimmer von Kristen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 22:14
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Es war schon verrückt, wie schlagartig sich die Stimmung umgekehrt hatte, oder besser gesagt: Wie schnell Rob so ernst und einfach ausgelaugt sein konnte, es war fast nicht zu beschrieben. Als er sich an meine Schulter lehnte, legte ich meine Hand an seine Wange und hoffte, dass ich damit seine Hitze irgendwie mindern konnte, oder es ihm zumindest guttun würde. Ich fühlte mich in dieser Situation irgendwie ein wenig hilflos, weil ich ihm helfen wollte aber nicht wusste, wie ich das anstellen sollte. "Das werde ich immer sein.", flüsterte ich und lächelte leicht, denn es war die Wahrheit. Selbst wenn er sich alles irgendwann anders überlegen sollte, wäre ich immer für ihn da.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 22:29
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Ihre Kühle war perfekt, es tat wirklich gut, wenn meine Wange so an ihrer kühlen Haut lag. Trotzdem brauchte ich die Decke irgendwie schon. Jetzt wusste ich, was ich unbedingt gelindert haben wollte, nicht das Übelkeitsgefühl und auch nicht die Kopfschmerzen, ich wollte die Hitze oder die Kälte weg haben, ich wollte nicht dauernd schwanken zwischen kalt und warm, das war so anstrengend. "Kannst du...irgendetwas gegen die Hitze machen? Die Kälte...?", meine Stimme war schon fast flehend, denn ich glaubte, dass genau des es war, was mir Kopfschmerzen bereitete. Träge lag mein Kopf auf Kristens Schulter und ich ließ mich wirklich gerne von ihr anfassen, es tat so gut.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 22:56

Ich seufzte leise. Wie gerne hätte ich was gegen seine Temperaturschwankungen unternommen! "Ich schätze das einzige, was man machen kann, ist darauf zu reagieren..", seufzte ich etwas frustriert. Es frustrierte mich, dass ich genau in diesem Punkt nicht helfen konnte! "Und schlafen natürlich, schlafen ist die beste Medizin." So war es schon immer, bereits meine Mutter hatte es mir beigebracht. Für mich hingegen war seine Wärme nur allzu angenehm. Ich fror ziemlich schnell und ich liebte es, wenn es kuschelig warm war, weshalb ich mich auch gar nicht erst bewegen wollte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 23:02

Ich hörte, dass auch sie nichts wusste, was wir machen könnten und war aber auch nicht allzu enttäuscht, da ich es eigentlich schon gewusst hatte, dass man da nicht viel machen konnte. "Legst du dich ein bisschen zu mir?", fragte ich und wieder klang mein Ton fast flehend, ich wollte Kris jetzt bei mir haben, auch wenn ich wusste, dass meine Schwester noch hier in der Wohnung war, brauchte ich sie einfach, auch wenn sie nur bei mir war, half das schon eine ganze Menge. Jetzt hob ich meinen Kopf und legte mich wieder hin, sie konnte ja auch gleich sobald ich eingeschlafen war, wieder zu ihr gehen.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 23:06

Diese Frage brauchte er mir mit Sicherheit nicht ein zweites Mal zu stellen. Wenn es ihm so besserging und er so möglicherweise sogar einschlafen konnte, würde ich es ohne zu zögern tun. "Natürlich..", antwortete ich also selbstverständlich und hob die Decke an, als er sich zurückgelegt hatte. Ich legte mich hin und bedeckte auch mich mit der Decke, um mich schließlich an Rob zu kuscheln. Meine Hand legte ich auf seinen Oberkörper, da ich mir sicher war, dass er auch durch den Stoff meine Kühle haut spüren konnte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 23:17

Als sie sich dann wirklich zu mir legte, schlang ich die Arme um ihren Körper und es war total angenehm, es tat richtig gut. Meine Stirn legte ich an ihre und auch das tat super gut, denn die Stirn war das Wärmste an meinem ganzen Körper. Gleichzeitig genoss ich die Nähe zu ihr und schloss meine Augen, nicht freiwillig sie vielen mir einfach zu. Schlafen würde ich jetzt noch nicht, dass wusste ich, aber bald, denn dann sollte es mir doch besser gehen, hatte mir meine Krankenschwester gesagt.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 23:21

Ich lächelte, als Rob mich sofort in seine Arme nahm und seine Stirn an meine legte. Das einzige, was ich wollte war, dass es ihm endlich besser ging, selbst wenn er noch gar nicht so lange krank war. Vermutlich würde ich bei seiner Wärme auch ziemlich schnell entspannen, zumindest lud es gerade dazu ein einzuschlafen, auch wenn in meinem Hinterkopf immer noch Lizzy schwebte. Obwohl es schon wirklich nur zu süß war, wie kuschelbedürftig Rob mit einem Mal wurde. Es war inzwischen irgendwie normal, dass wir immer den Kontakt zueinander suchten, aber wenn er krank war, wurde es noch intensiver und ich genoss es. Ich hauchte einen Kuss auf seine Lippen und lächelte glücklich.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 23:30

Es war einfach nur schön sie neben mir zu haben. Ich wusste auch schon wie die nächsten Tage ablaufen würden, ich würde hin und wieder duschen und die meiste Zeit im Bett liegen, da war es nur erleichternd und aufmunternd wenn Kristen neben mir lag. Meine Gedanken verschwammen so langsam und ich merkte, dass meine Augenlider zu blieben, sie waren schwer geworden, müde. Nach ein paar Minuten glaubte ich eine sanfte Berührung auf meinen Lippen zu spüren, etwas ganz leichtes, aber doch auf eine Art und Weise magisches. Diese Berührung brachte mich zum Lächeln und genau mit diesem Lächeln fiel ich in den Schlaf.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 08.03.2012 23:56

Bereits nach kurzer Zeit hörte ich, dass Robs Atem immer regelmäßiger wurde. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich war froh, dass er endlich Schlaf gefunden hatte, denn so konnte man nur hoffen, dass sein Körper sich schnell wieder erholen würde. Auch meine Augen waren inzwischen geschlossen, doch ich hatte heute Nacht zu gut und zu lange geschlafen, als dass ich jetzt schon hätte ich einschalfen können. Dennoch rührte ich mich nicht, genoss lieber seine Nähe und vergaß all den Stress der letzten Momenten - so ging es mir immer, wenn ich mit Rob alleine war und darum war ich unglaublich dankbar. Es war verrückt, wie sehr Twilight mein Leben verändert hatte. Damals war ich noch mit Michael zusammen gewesen und auch wenn er öfter mal mitgekommen war, hatten wir uns voneinander entfernt und dann war da noch Rob. Von Anfang an hatten wir uns unglaublich gut verstanden und zwischen uns war irgendetwas, was man nicht verstehen konnte. So schnell konnte aus einer engen Freundschaft Liebe werden, echte und aufrichtige Liebe. Der Gedanke beflügelte mich immer wieder auf's Neue.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 14:47

Ich war unruhig gewesen die Zeit über in der ich geschlafen hatte. Häufig habe ich mich hin und her gewelzt und somit waren auch beine Arme von Kristen gefallen. Doch die Decke ließ ich die ganze Zeit auf meinem Körper, da es mir echt kalt war. Mit ihren Gedanken hatte sie sowas von Recht, hätte sie sie laut ausgesprochen, hätte ich ihr sofort zugestimmt. Bei den Twilight-Dreharbeiten waren wir ständig aufeinander gehockt, wir hatten unseren Job sehr ernst genommen und wollten Vertrauen zueinander aufbauen und uns kennen lernen, dass half natürlich ziemlich, was unsere Beziehung anging und trotz der Tatsache, dass sie einen Freund hatte, damals, hatte ich nie augegeben. Es hatte sich gelohnt zu kämpfen, denn jetzt war meine Traumfrau an meiner Seite und ih glaubte wirklich, dass wir für einander gemacht wurden.
Ich öffnete meine Augen nachdem ich so lange geschlafen hatte und trotzdem müde, obwohl ich doch eben erst geschlafen hatte. Ich sah die Tür vor meiner Nase und spürte Kristens, inzwischen nicht mehr kühlen Körper, wahrscheinlich war ich zu lange bei ihr gelegen und hatte sie erwärmt. Langsam drehte ich mich zu ihr um, sie schlief nicht. "Hey", sagte ich total heiser und versuchte zu lächeln.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 15:46

Die ganze Zeit über, in der Rob tief und fest schlief, blieb ich dort liegen und rührte ich nicht. Meine Gedanken waren gefangen in der Vergangenheit und ich schwelgte in Erinnerungen an die Zeiten in Vancouver zu New Moon & Eclipse Dreharbeiten, mein erstes Date mit Rob, unser erster 'echter' Kuss und unsere erste gemeinsame Nacht. Ich dachte oft an all das, wenn ich nachts wach lag und seltsamerweise auch jetzt. Immer wieder zauberte es ein Lächeln auf meine Lippen, ich konnte es nicht verhindern und wollte es auch gar nicht erst. Ich war unglaulich froh, dass Rob nie aufgegeben hatte. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass ihm irgendjemand gesagt hatte, wie ich tickte und wie er mich von sich überzeugen konnte, vermutlich war es einfach Bestimmung.
Trotzdem beobachtete ich nebenbei Rob, der wirklich ziemlich unruhig schlief - ich hoffte, dass er sich die Krankheit ausschwitzte. Ich öffnete meine Augen und sah direkt in Robs. Kurz grinste ich bei seiner heiseren Stimme. "Hey.", murmelte ich.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 17:19

Ich sah natürlich, dass sie grinste und zog eine Augenbraue hoch, während ich sie kritisch musterte. "Lachst du mich etwa aus?", sagte ich wieder mit der gleichen Stimme und räusperte mich kurz. "Sehr unangebracht", meinte ich und schüttelte gespielt empört meinen Kopf, der immer noch von Kopfschmerzen geplagt war. Das Einzige, was sich verbessert hatte war die Übelkeit, die ich jetzt überhaupt nicht mehr hatte. Der Rest scheint eher noch schlechter geworden zu sein, aber ich hatte meine Krankheit ja erst seit einem Tag, was hatte ich erwartet? Müde rieb ich mir über die Augen und setzte mich dann auf. "Wie spät ist es denn?", erkundigte ich mich. Ich hatte überhaupt kein Zeitgefühl, ich hatte nur schon wieder das Bedürfnis zu duschen oder mich umzuziehen, meine Kleidung klebte praktisch an mir, so sehr hatte ich geschwitzt.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 17:35

"Zumindest kannst du ja jetzt schon wieder deine Witze machen.", neckte ich ihn und grinste trotzdem weiterhin unbeirrt vor mich hin. Auch wenn es jetzt nicht so klang, wenn ich es aussprach, ich war froh darum, dass er wieder Witze reißen konnte, denn das versprach Besserung, und wie. Als er sich aufsetzte, drehte ich mich einmal um, um auf meinen Wecker zu blicken. "Es ist 1 Uhr nachts.", lachte ich und rieb mir meine Augen. Weshalb war ich denn nicht müde? Vermutlich würde die Müdigkeit mich schon bald übermannen und dann müsste Rob wohl oder übel alleine wach bleiben.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 17:50

Ich streckte ihr meine Zunge kurz raus und fuhr mir über die Stirn, dann musterte ich kurz ihren Körper, ob auch sie schwitzte oder ob es tatsächlich nur mir so verdammt heiß geworden ist. Klar ich fühlte mich krank, aber irgendwie besser als gestern. Ihre Klamotten waren total normal, wie ich zu meiner Enttäuschung feststellen musste. "Hmpf.", machte ich nur. Als ich dann die Uhrzeit erfuhr machte ich große Augen. "1 Uhr nachts?" Meine Finger legten sich an meine Schläfen und ich schloss kurz die Augen. Aua... "Du solltest schlafen", murmelte ich besorgt, als ich die Augen wieder geöffnet hatte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 09.03.2012 17:53

Ich kicherte leise bei seiner Reaktion auf meine Bemerkung und beobachtete ihn etwas verwirrt dabei, wie er mich musterte. "Was?", fragte ich und blickte an meinem Körper herunter. Hatte ich irgendwas an mir kleben? Dann blickte ich wieder auf und schüttelte nur kurz meinen Kopf. "Ich bin irgendwie nicht müde, vielleicht liegt es daran, dass ich letzte Nacht so viel geschlafen habe... mal sehen wann ich wegnicke." Am liebsten wäre ich einfach weiterhin wach gewesen, einfach nur um nichts zu verpassen, wovor ich manchmal Angst hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen