![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Schlafzimmer von Kristen
in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 21:56von Kristen Stewart •

Als sich die Decke sanft über uns legte, fühlte ich mich direkt wohler und seufzte wohlig auf. Das hätte ich nicht getan, wäre ich nicht im nächsten Moment von Rob weggeschubst worden. Vollkommen aus der Entspannung gerissen, flogen meine Augen auf und ich sah ihn verwirrt an. Ich war mir nicht sicher ob ich verärgert oder aggressiv sein sollte. Meine Augenbrauen zogen sich zusammen und ich schmollte ihn an. "Ja, zufällig mir ist kalt..", maulte ich. Dass ich von der Decke eingeschnürt war hatte ja zumindest den Vorteil, dass mir warm wurde. Zwar grinste ich kurz bei seinen Küssen, versuchte aber irgendwie wieder den Ernst in die Lage zu bringen - was bei ihm gar nicht so einfach war. Ich wusste nicht, wie man ihm da noch böse sein sollte und trotzdem schaffte ich es, mein Gesicht neutral zu lassen - kein Zucken, kein Lächeln, keine Mimik.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 22:08von Robert Pattinson •

Genau das war es, was bei mir immer der Fall war. Ich war eben ein kleiner Spinner und meistens musste Kristen darunter leiden, wie auch jetzt im Moment. Ich versuchte nicht zu Grinsen bei ihrem Gemaule, aber das bekam ich auch gut hin, sie würde dann vielleicht noch sauerer sein. Kurz ließ ich von ihr ab und sah, dass sie keine Miene verzog, sie sah böse aus. "Bist du böse?", fragte ich auf klein-kindliche Art und Weise. Gleich nach diesen Worten küsste ich sie auf die Nasenspitze, auf die Mundwinkel, die Wangen, den Hals, dort knabberte ich ganz kurz rum, bevor ich mich wieder an ihrem Gesicht hoch küsste bis zum Mund. "Hmmm? Auch wenn ich dir erzähle, dass ich ein Wellness-Wochenende für uns gebucht habe?" Ja ich hatte das inzwischen gebucht, als Kris noch geschlafen hatte.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 22:24von Kristen Stewart •

Hätte ich es gerade nicht so gut hinbekommen ernst zu bleiben, hätte ich vermutlich bei seiner Aktion nach dem ersten Schock sogar gelacht. Noch bevor ich hätte versuchen können mit einem 'Ja' auf seine Frage zu antworten, begann er mich an den verschiedensten Stellen zu küssen und hatte mich somit ganz einfach entwaffnet. Meine Augen schlossen sich von ganz alleine und ich genoss seine Küsse, die schließlich an meinem Mund endeten. Seine Worte ließen mich aufhorchen. Wellness-Wochenende? Ich öffnete meine Augen und sah ihn etwas verwirrt an. "Wellness-Wochenende?", sprach ich meine Gedanken laut aus. Die Vorstellung allein ein ganzes Wochenende fern von all dem Stress zu sein und das mit meinem Schatz... Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich strahlte Rob an.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 22:40von Robert Pattinson •

Ich war sichtlich zufrieden, als sie die Augen geschlossen hatte. Mein Oberkörper war halb über ihrem und meine Arme stützten mich davor ab, ganz auf ihr zu liegen. Mein Kopf legte sich lächelnd schief, als sie nachfragte und ich schließlich ihr Strahlen sah. "Ja?", antwortete ich mit gespielt fragendem Unterton. Jetzt wurde ich jedoch ein bisschen ernster. "Weißt du..", fing ich an und folgte mit dem Blick meine Finger, die die Adern auf Kristens Arm nachzeichneten. "...gestern Abend, kurz nachdem ich mich übergeben habe, habe ich dich fast weinen sehen. Ich möchte einfach nicht, dass dich der Stress und die Sorge um mich fertig macht, sogar zum Weinen bringt, das möchte ich ganz und gar nicht" Meine Worte waren ernst und liebevoll, denn ich wusste wie sich der Stress auf manch andere Stars auswirkte und ich würde niemals zulassen, dass es Kristen so ergehen würde. "..dann habe ich mir eine Lösung für das Problem überlegt oder zumindest etwas, wo die die Termine und den ganzen Quatsch mal für ein Wochenende vergessen kannst"

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 23:27von Kristen Stewart •

Ich konnte nichts dagegen tun, als mit jedem seiner Worte ein schlechteres Gewissen zu bekommen. Weshalb hatte ich denn auch nur geweint? Okay, manchmal wurde alles ein bisschen zu viel und manchmal musste es eben raus, aber ich hatte nicht gewollt, dass Rob sich hingegen solche Gedanken machte. Und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass es helfen würde. "Das ist eine wundervolle Idee." Ich lächelte ihn an und küsste ihn einmal. "Danke." Auch ich sah auf seine Hand herab, die meinen Arm streichelte. Womit hatte ich diesen Mann nur verdient? Er war vielleicht nicht perfekt in den Augen anderer Menschen aber er war perfekt für mich. Seine Worte hatten mich gerührt, vielleicht wusste er nicht wie sehr. Natürlich wusste ich, dass er sich um mich sorgte und mich liebte, aber solche Kleinigkeiten warfen immer noch einmal ein anderes Licht auf alles, einfach alles.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 23:49von Robert Pattinson •

Ich erwiderte ihren Kuss lächelnd "Das heißt du bist mir nicht mehr böse?" wollte ich jetzt wissen. Meine Finger streichelten weiter ihren Arm entlang, bis sie ihre Hand erreicht hatte. Dort angelangt verschränkte ich die Finger mit ihren und sah ihr in die Augen. Ihre Augen sahen wieder ein bisschen aus, wie gestern, nicht so extrem kurz vor dem Dammbruch aber trotzdem, merkte ich, dass sie nicht normal aussah. "Alls okay?" fragte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Meine freie Hand streichelte sanft ihre Wange und wieder guckte ich sie ein wenig besorgt an. Da spürt ich, dass uns ein Wellness-Urlaub sicherlich sehr gut tun würde, so angespannt und nah am Wasser wir in letzter Zeit gebaut waren.

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 00:04von Kristen Stewart •

Bei seinen Worten musste ich leicht grinsen. "Richtig böse könnte ich dir eh nie sein.", gestand ich ihm schließlich, auch wenn ich damit vielleicht zukünftige wütende Blicke entkräftet hatte. Erneut blickte ich auf unsere Hände, die nun miteinander verschränkt waren und lächelte. Wie war es bitte möglich, dass ein Mensch den anderen so gut kannte, dass er die kleinsten Stimmungsschwankungen und Gedankensprünge spüren konnte? Denn Rob hatte natürlich - wie immer - gemerkt, dass ich in Gedanken versunken waren, die meine Laune nicht sonderlich förderten. Ich nickte lediglich, hob allerdings nicht meinen Blick. "Ja, es ist alles gut... Diesmal sind es sogar schöne Gedanken." Manchmal war es wirklich absurd, dass man im Allgemeinem aufgrund von schönen Gedanken weinte - denn diese Tränen standen doch sehr im Kontrast zu denen der Trauer. "Ich habe nur daran gedacht wie viel du mir bedeutest und womit ich dich verdient habe...", flüsterte ich und blickte verträumt auf unsere verschränkten Hände.

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 00:22von Robert Pattinson •

"Soll ich es darauf ankommen lassen?", entgegnete ich ihr grinsend. Taha!, das war doch mal etwas sehr Gutes, zu wissen, dass sie mir nie richtig böse sein konnte. Ich hoffte die ganze Zeit, während sie mir erklärte, dass alles gut war, dass sie mir in die Augen schauen würde, denn genau diese grünen Augen sagten mir, wann etwas nicht stimmte, wann es ihr schlecht ging oder wann es ihr gut ging. Unglaublich, wie viele Stunden ich in meinem Leben wohl damit verbracht hatte ihr in die Augen zu sehen. Doch sie sah nicht auf und ich verdrehte bei ihren letzten Worten die Augen. "Was schwafelst du denn da für einen Blödsinn?" Ich wollte überhaupt nichts davon hören, von wegen womit hatte ich dich verdient, denn so etwas konnte man einfach nicht beantworten. Ich erklärte das Ganze einfach nur damit, dass wir uns wahnsinnig liebten und dann hatten wir uns verdient, da gab es keinen Zweifel. "Du gehörst einfach zu mir, akzeptiere das doch mal", sagte ich mit einem Grinsen in der Stimme und drückte meine Lippen auf ihre. "Und jetzt merkt dir das gut was ich dir sage..." Ich legte eine theatralische Pause ein "du bedeutest mir die Welt." Schnell gab ich ihr noch einen kurzen Kuss, bevor es mir ein bisschen kalt wurde und ich mich zu ihr unter die Decke verschob, ihre Hand ließ ich dabei nicht los.

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 00:31von Kristen Stewart •

Kurz dachte ich noch einmal darüber nach, ob er mich nicht wirklich mal sauer machen könnte. "Okay, es würde schon Wege geben, aber ich glaube nicht, dass du die einschlagen würdest.", erklärte ich und wollte diese Möglichkeiten erst gar nicht in meinen Gedanken weiter ausführen. Vermutlich hätte ich sonst - mal wieder - überreagiert. Ich erwiderte seinen Kuss und versuchte ihm zuliebe diese Gedanken in den Hintergrund zu schieben. Ja, vielleicht war es blöd sich darüber immer und immer wieder den Kopf zu zerbrechen aber es fühlte sich einfach so an, als hätte ich ihn nicht verdient - er war herzensgut, liebevoll, humorvoll, ein wenig kindisch, erwachsen zugleich... Ich erwiderte seinen Blick und als ich seine Worte hörte, musste ich wieder lächeln. Um nichts falsches zu erwidern, kuschelte ich mich näher an ihn heran und seufzte leise. Irgendwie hatte ich mal wieder den Drang mich für meine dummen Worte zu entschuldigen aber ich wusste, dass ihn das nur aufgeregt hätte. Ja, das Entschuldigen musste ich mir abgewöhnen. Und somit sagte ich einfach gar nichts mehr.

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 00:44von Robert Pattinson •

"Ich werde dich an deine Worte erinnern, falls du mich mal anschreien solltest" Ich zwinkerte ihr kurz frech zu und war eigentlich davon überzeugt, dass wir uns nie wirklich streiten würden, weil wir uns gegenseitig sauer gemacht hatten. Wir zankten uns nur immer ein bisschen, auf liebevolle Art und Weise und bald vertrugen wir uns auch wieder. Sie hätte eindeutig 'Ärger' von mir bekommen, hätte ich ihre Gedanken gehört und da konnte sie froh sein, dass Edward nur eine Rolle von mir war. Ich genoss es, sie und die Decke so nah an mir zu haben. Sie hatte es da wirklich richtig schön warm, dass drängte mich fast dazu ihre Beine zwischen meine zu nehmen. "Du hast es da aber schön kuschelig.", murmelte ich ein wenig eifersüchtig darüber, dass ich nicht schon vorher zu ihr unter die Decke geschlüpft bin. So wie ich mich eben hingelegt hatte war mein Gesicht ungefähr auf ihrer Halshöhe und so konnte ich mich bequem an ihre Schulter kuscheln.

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 11:49von Kristen Stewart •

Ob ich Rob sogar mal anschreien könnte? Außer vor der Kamera konnte ich mir das schlecht vorstellen - okay, es sei denn ich war betrunken und er am anderen Ende des Raumes aber sonst war ich doch eigentlich ganz handzahm, oder nicht? "Gut, die Wette gilt.", grinste ich. Ich war froh, dass Rob im Gegensatz zu Edward keine Gedanken lesen konnte, sonst hätte er vermutlich schon des Öfteren eine Gehirnwäsche bei mir vorgenommen - zumindest in meinem Kopf konnte ich ja noch herumspinnen, wenn ich es schon nicht verbal konnte. Kurz schmunzelte ich, als er die Position so änderte, dass unsere Beine schon fast verschlungen miteinander waren. "Dann muss ich dir wohl doch dankbar sein, dass du mich in die Gecke eingeschnürt hast.", grinste ich und legte eine Lippen an seine Haare. Meine freie Hand legte ich an seine Wange und kraulte ihn dort federleicht.

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 12:04von Robert Pattinson •

Ich war gespannt ob sich diese 'Wette' erfüllen würde. Aber wir hatten ja keine Einschränkungen bestimmt, dass heißt sie müsste aufpassen, was sie tat. "Irgendwann in den nächsten 70 Jahren wirst du mich schon anschreien, spätestens, wenn ich unseren 20 Hochzeitstag vergessen habe" grinste ich und sagte das als stehe schon fest, dass wir ein Leben lang zusammen sein würden, was ich natürlich hoffte. Außerdem würde ich sicherlich irgendwann einmal etwas wichtiges vergessen, weil ich mich jetzt schon total Anstrengen musste, um ihren Geburtstag nicht zu vergessen und das hasste ich an mir. Auch ein Arme legte sich um ihren Bauch und ich nickte leicht "Oh ja das solltest du." Lächelnd genoss ich ihre sanften Berührungen, jetzt wusste ich was meine Schlafposition sein würde in nächster Zeit, es war total schön und bequem so.

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 12:33von Kristen Stewart •

TJa, das bedeutete wohl, dass ich mich in Acht nehmen musste vor mir selbst. Bei seinen Worten musste ich kurz auflachen. "Wieso können sich Männer eigentlich nie etwas merken?" Fragend sah ich ihn an aber ich wetttete, dass er selbst da auch keine Antwort wusste. Ich erinnerte mich nur zu gut an das Inteview, in dem wir getestet wurden wie gut wir (Taylor, Rob und ich) uns kannten und Rob so einiges vergessen hatte. Aber sowas nahm ich ihm nicht übel, ich war es von den Männern - so auch mein Vater - gewohnt. Seufzend und mit einem Lächeln auf den Lippen schloss ich meine Augen und genoss die Nähe und Wärme. "Ist gut, dann bin ich dir jetzt dankbar..", schmunzelte ich.

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 13:00von Robert Pattinson •

"Keine Ahnung", murmelte ich. Genau das Interview war es, was der Welt meine Vergesslichkeit gezeigt hatte, jeder wusste das jetzt. Natürlich hatte Kristen das auch gesehen und ich hatte mich schon leicht dafür geschämt, aber naja...das war jetzt auch schon passiert, ich konnte nichts mehr daran ändern. "So ist es richtig." grinste ich nun und hob meinen Kopf ein bisschen um ihr einen kurzen Kuss zu geben. "Möchtest du was frühstücken?" Mein Arm stützte sich auf dem Ellenbogen ab, sodass ich sie gut ansehen konnte.

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 13:21von Kristen Stewart •

Und genau das hatte ich mir gedacht, er konnte es mir nicht beantworten. Kurz lächelte ich, es schien ihn scheinbar wirklich zu frustrieren, obwohl ich es nicht einmal eng nahm - vergessen war schließlich menschlich. Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte ihn an. Sein Vorschlag kam zum richtigen Zeitpunkt, denn erst wenige Minuten zuvor hatte ich gemerkt, dass mein Magen etwas rebellierte und mich aufforderte ihn zu füllen. Wann hatte ich überhaupt die letzte Mahlzeit zu mir genommen? Ich erinnerte mich nicht daran. "Gute Idee, Mr. Pattinson..", grinste ich. Irgendwie liebte ich seinen Nachnamen, ich wusste nicht weshalb aber er ließ sich so toll aussprechen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |