Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Schlafzimmer von Kristen

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 13:36
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Als sie zustimmte grinste ich und drückte ihr nochmal einen sanften Kuss auf die Lippen, dann krabbelte ich aus der kuscheligen Decke hervor und robbte vom Bett herunter, bis ich mit beiden Beinen auf dem Boden stand. Ein paar kurze Schritte zum Kleiderschrank und ich hatte eine frische Boxershort an. Während ich mir noch eine Adidas-Short und ein normales Shirt über zog, ein typischer Gammlerlook für Zuhause, sah ich über die Schulter zu ihr. "Im Bett oder in der Küche Ms. Stewart?...", kurz biss ich mir auf die Unterlippe und sagte dann eher zu mir selbst, was besser klang. "Ms. Pattinson... Ms. Stewart... Ms.Pattinson?" Immer wieder wägte ich die Namen ab, wobei mir ehrlich gesagt Ms. Pattinson einen gewissen Reiz bat, es klang toll, es in Verbindung mit Kris zu bringen. Dann grinste ich sie wieder an und wartete, ob sie mir meine Frage beantworten würde.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 13:50
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Ich beobachtete Rob grinsend dabei, wie er nackt zum Kleiderschrank ging und sich schließlich etwas anzog. Tja, das war nun eine gute Frage.. das Bett hatte den Wohlfühlfaktor aber ich könnte ja auch nicht den ganzen Tag im Bett verbringen. Nebenbei hörte ich ihm mit einem Schmunzeln im Gesicht zu, wie er mit meinem Namen herumspielte. "Zunächst einmal.. Küche. Und zweitens: Du musst die Vornamen dazunehmen. Robert Stewart oder Kristen Pattinson?" Ich musste kurz auflachen, denn irgendwie war es schon ziemlich ungewöhnlich die Namen in so einer Kombination zu hören. "Wobei die Namen mit unseren Zweitnamen gleich viel besser klingen. Robert Thomas Stewart oder Kristen Jaymes Pattinson." Erneut lachte ich auf - es klang ja schon irgendwie lustig, obwohl diese Vorstellung einen gewissen Reiz mit sich trug.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 14:09

"Na schön, ziehst du dich an oder bevorzugst du es so?" Mit einer Hand deutete ich an ihrem perfekten Körper hinab und biss mir auf die Unterlippe um nicht grinsen zu müssen. Sie spielte ebenfalls mit unseren Namen herum und es schien als machte es ihr Spaß. Da sie mir nicht antwortete ging ich wieder zu ihr und setzte mich auf die Bettkante neben sie. "Ich bin eindeutig für Robert Thomas und Kristen Jaymes Pattinson, klingt doch hübsch" Jetzt lachte ich leise und fuhr mir durchs Haar. Außerdem würde mein Nachname so nicht verloren gehen, ich hatte zwei Schwestern und wenn die heirateten würden sie sicher nicht auf unseren Nachnamen bestehen, Kris hatte einen Bruder. Das war mal wieder meine krasse Logik, die musste niemand verstehen. "Oder wir bleiben für immer RPattz und KStew", lachte ich. Denn ich wusste noch wie mir in einem Interview das erste Mal das 'RPattz' vorgeschlagen wurde und wie ich es damals fand...

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 14:15 | nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 15:56

Ich blickte an mir herab und dann wieder ihm in die Augen um schließlich so zutun, als würde ich tatsächlich darüber nachdenken. "Ich glaube ich würde ziemlich schnell frieren..", sprach ich meine Gedanken aus und lachte kurz auf. Ich setzte mich auf und zog meine Knie an meine Brust, doch nur um ihn besser angucken zu können. Bei seiner Bemerkung lächelte ich. "Es klingt wirklich gut...", meinte ich. "Die Spitznamen behalten wir sowieso auf ewig.", winkte ich ab und rutschte etwas umständlich aus dem Bett, um zum Kleiderschrank zu gehen. Ich zog mir frische Unterwäsche, das Shirt von den Beastie Boys und Hotpants aus Stoff an. Vermutlich würden wir den Tag sowieso hier verbringen, also musste ich mir auch keine lästige Jeans anziehen.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 16:09

"Na dann solltest du dich anziehen", lachte ich und bat ihr noch eine zweite Möglichkeit an. "Oder ich bleibe die ganze Zeit in deiner Nähe und wärme dich" Mir würde es wirklich gefallen, wenn sie die ganze Zeit so herumlaufen würde, aber selbst tat ich das ja auch nicht, also konnte ich es von ihr nicht erwarten und ließ es als Fantasie in meinem Kopf. Ich war es inzwischen gewohnt, dass sie meine Shirts trug und ich konnte fast behaupten dass ich aus diesem Grund mehr Shirts hatte als sie, denn sie trug ja ständig meine. Während sie sich anzog überlegte ich noch ein bisschen wegen den Spitznamen. "New Movie...Weird Nicknames starring J.Lo, P.Fach, K.Stew and R.Pattz", murmelte ich vor mich hin und lachte dann auf. Das klang wirklich herrlich.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 11.03.2012 17:04

Leider war ich schon angezogen, als er mir die zweite Möglichkeit zur Verfügung stellte, die dann doch um so einiges verlockender war als sich Kleidung anzuziehen. Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und ging zu ihm herüber. Da er noch immer irgendwelche wilden Ideen vor sich hinmurmelte und praktischerweise an der Kante des Bettes saß, konnte ich mich auf seinen Schoß setzen und mich mit meinen Knien auf dem Bett abstützen. "Und jetzt essen wir bitte Frühstück.", lachte ich leise und gab ihm einen flüchtigen Kuss, bevor ich mich wieder aufrichtete. Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her in die Küche.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 20:53

Das erste, was ich tat als ich wieder in das Schlafzimmer kam, war meine Musik anzumachen - erst dann konnte es mit der Kleiderauswahl losgehen. Nachdem ich das getan hatte, öffnete ich den Schrank und blickte hinein, während ich fröhlich zu dem Lied mitsang. Ich wühlte ein wenig im Schrank rum und entschied mich schließlich für ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnit, das ich unten knotete und eine klassische Blue Jeans. Aus dem Badezimmer holte ich noch Schaumfestiger, um meinen Haaren etwas Volumen zu verpassen und föhnte sie vor dem Spiegel. Erneut betrachtete ich mich darin - es war schon besser. Schließlich schlüpfte ich noch in meine schwarzen Vans und blickte aus dem Fenster, das ich geöffnet hatte. Mein Mini stand noch immer an Ort und Stelle - bereit für eine Spritztour. Grinsend stellte ich die Musik wieder aus und ging ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 12.03.2012 21:51

Im Schlafzimmer angekommen machte ich mich sofort auf zum Kleiderschrank, das Shirt konnte ich ja anlassen, ich zog mir eben meine schwarze Sweatjacke drüber und wechselte die Short mit einer Jeans. Als letztes schlüpfte ich schnell in meine All Stars, schnappte mir meine Sonnenbrille, die auf meinem Nachttisch lag und setzte sie ebenso wie ein Cap auf. Somit verließ ich das Zimmer.

zuletzt bearbeitet 12.03.2012 21:51 | nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 13.03.2012 21:55

Dann kam ich auch endlich ins Schlafzimmer, ging wieder zum Kleiderschrank und schnappte mir Trainingssachen, die ich in meine Tasche steckte, welche auf Dem Bett stand. Als ich alles eingepackt hatte ging ich aus dem Zimmer, hinaus ins Freie.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 14.03.2012 22:10

Als ich ins Schlafzimmer kam war ich mir dann sicher - Rob hatte vergessen den Schrank zu schließen und somit musste das Fitness Center in der Nähe sein. Ich allerdings hatte nur wenig Lust mich in einer miefigen Sportkabine umzuziehen, also entschied ich mich dazu bereits meine flexible Sporkleidung anzuziehen und in eine Tasche ein Handtuch, eine bequeme Jogginghose und ein T-Shirt zu stecken. Als ich fertig war, schloss ich den Schrank wieder und ging vor das Apartment.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 14:22

Lächelnd trug ich Kris ins Schlafzimmer und bevor ich sie auf dem Bett ablegte küsste ich sie kurz. "Ich hoffe du kannst dich noch allein ausziehen, ansonsten helfe ich dir sehr gerne", grinste ich und zog mir mein Shirt über den Kopf. Ich wechselte meine Jeans gegen eine lockere kurze Short und ging auch schon ins Bett. Grinsend wartete ich darauf, ob ich Kristen wohl wirklich helfen durfte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 14:34

DAS hatte er also gemeint, als er vor mir stand. Zu spät hatte ich eben seine Hand entdeckt, da fand ich mich auch schon auf seinen Armen wieder. Ich hatte nicht wirklich protestiert, denn die Müdigkeit kam schneller als erwartet. Schmunzeln betrachtete ich ihn, wie er sich umzog und musste bei seinem erwartungsvollen Blick lachen. "Danke, das schaffe ich noch.", murmelte ich und öffnete im Liegen meinen Hosenknopf, zog meine Hose aus und warf sie achtlos auf den Boden. Seufzend richtete ich mich dann doch auf, zog mein Shirt über den Kopf und ersetzte es durch ein anderes, viel zu großer T-Shirt. So schnell ich konnte legte ich mich wieder zurück auf das Bett und zog die Decke über meinen Körper.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 14:53

Kaum fing sie an sich auszuziehen seufzte ich leise. Trotzdem beobachtete ich wie sie sich teils umständlich auszog und schmunzelte. Auch ich zog mir meine Dacke bis zum Bauch und kuschelte mich in mein Kissen. Meine Augen waren noch nicht geschlossen, ich wollte sie noch ein bisschen beobachten. Und doch sah ich, dass sie ziemlich müde war, weshalb ich sie kurz auf die Stirn küsste. "Gute Nacht Maus", sagte ich ganz liebevoll und lôschte mein Nachttischlicht, welches ich vorher angemacht hatte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 15:05

Auch wenn ich müde war, zwang ich meine Augen dazu offen zu bleiben. Ich legte mic hetwas schräg und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab, damit ich Rob beobachten konnte. Ich wusste nicht recht, ob ich enttäuscht von seiner... Handlung oder was auch immer sein sollte. Als das Licht gelöscht war biss ich mir leicht auf die Unterlippe. Ohne darüber nachzudenken rutschte ich an ihn heran und legte meinen Arm um seinen Körper. Es war verrückt, aber ich fühlte mich nicht gut, wenn ich ihn nicht spürte - selbst wenn er direkt neben mir lag. Ein wohliges Lächeln legte sich auf meine Lippen und meine Nerven beruhigten sich wieder. Meine Augen schlossen sich wie von allein und kurze Zeit später schlief ich ein.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 17.03.2012 15:21

Nach ein paar Sekunden spürte ich Kris auch schon bei mir und ich schlang meinen Arm um sie. Sie war also doch noch nicht so müde, dass sie sofort weg schläft. Kurz legte ich zwei Finger an ihr Kinn, hob es kurz an und gab ihr einen Gute-Nacht-Kuss, wie es sich eben gehörte. "Gute Nacht", murmelte ich ein weiteres Mal und hörte kurze Zeit später wie gleichmäßig ihr Atem wurde, sie schlief. Jetzt erst wurde mir klar, dass mir ein ganzes Wochenende mit purer Entspannung und meiner Traumfrau, ohne irgendwelche Störungen bevor stand. Meine Hand streichelte sanft ihren Rücken und jetzt schloss auch ich die Augen um in den Schlaf zu fallen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen