Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Schlafzimmer von Kristen

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 13:09
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Und jetzt war es an der Zeit für ich misstrauisch zu werden. Rob fragte mich nicht, wie er aussah, es sei denn er trug einen Anzug und fühlte sich nicht ganz so wohl darin. "Ahh jaaa...", meinte ich allerdings nur und zog eine Augenbraue kritisch hoch. In der Zwischenzeit hatte ich meinen Tee ziemlich schnell leergetrunken und trotz des Koffeins schien sich langsam etwas Müdigkeit in mir breit zu machen. Somit kam seine Frage nach dem Schlaf nur allzu passend und sie war verdammt einladend. Kaum hatte ich festgestellt, dass ich etwas müde wurde, musste ich auch schon gähnen. Und was hatte ich noch gesagt? Irgendwann würde mich die Müdigkeit übermannen und ich würde prompt einschlafen. Ich nickte etwas schwach und lächelte ihn liebevoll an. "Gute Idee." Und somit hatte ich auch schon mein Misstrauen von vorhin vergessen.
Ich stellte meine Tasse auf den Nachtschrank, zog meine Beine hoch und krabbelte auf meinen Teil des Bettes, um die Decke über mich zu ziehen. Ich rieb mir kurz die Augen und lächelte dann Rob geduldig an.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 13:28
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Zum Glück war sie jetzt müde genug, um meine Antwort nicht weiter in Frage zu stellen, und als sie sich da hinlegte, trank ich noch meinen Tee in Ruhe aus. Ich wollte jetzt nicht alles auf einmal runterkippen, nicht dass es mir doch noch irgendwie schlechter gehen würde. Schließlich war auch meine Tasse leer und ich stellte sie an meinen Nachttisch. Sogleich legte ich mich auf meine Bettseite und bettete den Kopf im kuscheligen Kissen. Die Decke zog ich mir bis zur Brust hoch und die Wärmflasche legte ich wieder an meinen Bauch, es tat so gut, unglaublich. Meine Arme hatte ich ganz leicht ausgebreitet sodass, wenn Kristen wollte, sie sich zu mir kuscheln konnte. Jedoch könnte ich auch verstehen, wenn sie nicht wollte, sie würde sich sicher nicht anstecken wollen. Sie war total niedlich, wie sie da lag und sich die Augen rieb.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 13:54

Verträumt sah ich Rob dabei zu, wie er schließlich auch seinen Tee leerte und sich ins Bett legte. Seine Arme waren zwar leicht aber dennoch sehr einladend ausgebreitet und eigentlich war es mir auch ziemlich egal, dass er krank war - bezogen auf meine Gesundheit, denn so leicht steckte ich mich normalerweise nicht an. Lächelnd rückt ich näher an ihn heran und legte meinen Kopf auf seine Brust. Meine Augen schlossen sich von ganz alleine, auch wenn ich das nicht wollte. "Schlaf gut.", murmelte ich und nahm dann doch nochmal meine ganze Kraft zusammen, um meinen Kopf anzuheben und ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Kaum lag ich wieder auf seinem Oberkörper, versank ich in dem Reich der Träume.

zuletzt bearbeitet 10.03.2012 13:54 | nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 14:07

Lächelnd merkte ich, dass sie zu mir rüber rutschte und war insgeheim richtig froh, dass sie das Tat. Meine Arme legten sich sanft um ihren Körper und streichelten ihre Arme ein bisschen. Kaum hatte ich die Augen kurz geschlossen, merkte ich, dass Kris sich noch einmal bewegte. Auch meine Augen öffneten sich dadurch schnell wieder und ich bekam einen Kuss, den ich kurz erwiderte. Jetzt hatte sie es geschafft und ich schloss die Augen mit einem zufriedenen Lächeln. Es dauerte zwar ein bisschen, bis ich endlich einschlief, doch erholsam war mein Schlaf alle mal.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 14:27

Diese Nacht träumte ich seit langer Zeit mal wieder. Es war ein unglaublich schöner Traum, auch wenn er nicht der Realität entsprach oder zumindest weit davon entfernt war. Und doch, als ich aufwachte, konnte ich mich nicht mehr an ihn erinnert - ich wusste nur noch, dass er mich zum Lächeln brachte. So wachte ich auf, mit einem Lächeln im Gesicht und in Robs Armen. Ich merkte, dass mein Bewusstsein langsam zurück kam, wollte mich aber nicht von der Stelle rühren.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 14:42

Ich hatte diese Nacht zwar sehr, sehr gut, aber nicht lange geschlafen, sodass ich kurz vor dem Sonnenaufgang meine Augen aufschlug. Klar konnte ich nicht mehr so lange schlafen, denn das hatte ich den Nachmittag, den Abend und noch den Teil der Nacht zuvor schon getan. So beobahtete ich, wie sich die aufsteigende Sonne auf Kristens Arme schlich. Mir ging es gut, ich fühlte mich ausgeruht und hatte keine Schmerzen mehr. Lediglich ein klein bisschen wärmer war meine Körpertemperatur als sonst, doch das merkte ich kaum. "Bist du wach?", flüsterte ich leiseals ich ihren Wimpernschlag auf meiner Brust spürte, sie musste die Augen geöffnet haben.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 15:04

Die ganze Zeit über versuchte ich verzweifelt herauszufinden, was ich geträumt hatte, was mich so glücklich gemacht hatte doch es gelang mir einfach nicht. Und somit war ich froh, als ich plötzlich Robs Stimme hörte und mir nicht weiter Gedanken um den Traum machte. "Hmm...", murmelte ich und atmete tief durch, wobei ich meine Augen schloss und mich etwas umständlich und klein streckte, während ich trotzdem noch mit meinem Kopf auf seiner Brust lag.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 15:17

Sie war also tatsächlich aufgewacht. Sanft legte ich eine Hand an ihre Wange un dstreichelte diese mit federleichter Bewegung. "Schlaf noch ein bisschen, es ist noch gar nicht spät", meine Stimme war immer noch ein zartes Flüstern, ich wollte die Stille nicht stören und doch dachte ich auch, dass sie möglicherweise noch im Halbschlaf war, so hatte es sich zumindest angehört. Mein Blick ruhte jetzt auf ihrem Gesicht, soweit ich es eben sehen konnte, wie gesagt, ich liebte es sie zu beobachten.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 16:20

Protestierend und doch ziemlich kraftlos schüttelte ich meinen Kopf. "Hmm...", murrte ich jetzt energisch und öffnete jetzt endlich endgültig meine Augen. Kurz gähnte ich leise, lächelte dann aber wieder. Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass dieser Tag gut werden würde, zumal der Sonnenschein, den ich bereits auf meiner Haut spüren konnte, dafür sprach. Endlich fand ich die Kraft meinen Kopf so zu wenden, dass ich Robs Gesicht sehen konnte. Vermutlich würde ich mich nie an seinen Anblick gewöhnen. "Guten Morgen.", murmelte ich und lächelte.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 16:38

Mit einem Geinsen auf den Lippen beobachtete ich, wie sie mit sich selbst kämpfte. "Schon gut", sagte ich leise lachend, als sie grummelte. Nach ein paar Minütchen konnte ich dann auch endlich ihr Gesicht sehen. Dieses wunderschöne Gesicht, sah selbst im verschlafenem Zustand unglaublich aus. Ich schubste die Wärmeflasche von meinem Bauch und legte die Hände an ihre Seite, kurzer Hand hob ich sie ganz auf meinen Körper und so, dass ihr Gesicht über meinem war. Bevor ich ihr antwortete küsste ich sie liebevoll, jetzt traute ich mich.Keine Ahnung wie lange ich sie küsste, doch der Kuss war trotz der frühen Morgenstunde intensiv, leidenschaftlich und wir hatten ihn intensiviert. Jedoch löste ich mich, um sie auch noch zu 'begrüßen'. "Guten Morgen", flüsterte ich.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 16:45

Alles ging viel zu schnell, als dass ich irgendwie hätte reagieren können (und wenn ich es gekonnt hätte, ich hätte mich mit Sicherheit nicht gewehrt). Als unsere Lippen aufeinandertrafen, fühlte es sich an als würde ein Stromstoß durch meinen Körper fließen und beflügelte mich in der ersten Sekunde. Wenn ich schon vorher wenig gedacht hatte, dann waren die wenigen Gedanken von vorhin vollkommen verschwunden. Am liebsten hätte ich nie aufgehört mit diesem Kuss, denn es fühlte sich gut an und es bedeutete, dass Rob wieder gesund oder zumindest annähernd gesund sein musste. Doch als Rob sich von mir löste, um mir einen guten Morgen zu wünschen, schüttelte ich lächelnd meinen Kopf und ergriff nun die Initiative. Ich legte meine Lippen auf seine und meine Hand an seine Wange. Ja, manchmal konnte ich nicht genug von ihm kriegen.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 16:59

Sie sagte nichts, klar tat sie das nicht, denn ich wusste ganz genau was sie wollte und das würde sie auch zu gerne bekommen. Damit musste mir sie nicht ein zweites Mal kommen, denn ich würde beim ersten Mal schon durch drehen. Ihre Lippen legten sich auf meine, also hatte ich keinen Grund länger die Augen offen zu haben und so schloss ich sie um das Gefühl, was sie in mir auslöste vollkommen zu genießen. Meine Hände wanderten von ihren Seiten zu ihrem Rücken und von dort ab hinunter zu ihrem Po, der immer noch in dieser lästigen Jeans steckte, wie hatte sie in diesem Ding nur geschlafen?, fragte ich mich und fuhr am Hosenbund entlang, bis ich ihren Knopf erreichte und den öffnete. Jetzt konnte ich auch unter die lästige Hose streichen, sodass meine Hände direkt an ihrem Hintern lagen, perfekt!

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 17:14

Ich scmunzelte in den Kuss hinein, als seine Hände meinen Rücken entlangfuhren und er beinahe ungeduldig meine Hose öffnete. Diesmal würden wir uns nicht voneinander trennen, denn diesmal waren wir allein. Kurz saugte ich an seiner Unterlippe, damit er seinen Mund öffnen würde und als er genau das machte, fuhr ich noch einmal mit meiner Zunge seine Unterlippe entlang, bevor unsere Zungen einen kleinen Tango tanzten. Meine Hand löste sich von seiner Wange und wanderte seinen Hals und seinen Oberkörper entlang, der zu meinem Glück schon frei war und legte sich an seine Seite. Ein kleines Seufzen entwich mir, als seine Hände sich an meinen Hintern legten.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 17:21

Ein Schauder ließ mich kurz erzittern, als ich spürte wie ihre Hand sich an meinem Körper einen Weg bahnte. Nichts desto Trotz ließ ich nicht von ihren Lippen ab, nein im Gegenteil, ich küsste sie nur noch gieriger, als ich es im Moment schon tat. Jetzt war es ein leichtes ihr die Hose abzustreifen, dass konnte ich inzwischen ziemlich gut, obwohl sie auf mir lag. Jedoch fuhren meine Hände wieder hoch zu ihrem Rücken und ich setzte mich zusammen mit ihr auf, nur solange bis ich sie ihrer Kleider entledigt hatte. Schon machte ich mich an die Arbeit, sie hatte ein Shirt an, dass ich ihr gekonnt über den Kopf auszog. Zwar hatten sich unsere Lippen kurz voneinander getrennt, doch ich wagte es zu behaupten, dass das nicht länger als zwei Sekunden der Fall war.

nach oben springen

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 17:30

Es war immer wieder faszinierend, wie geübt Rob inzwischen dabei mich auszuziehen. Ich ließ ihn bereitwillig meine Hose ausziehen und setzte mich schließlich mit ihm auf. Als er mein Shirt ausziehen wollte, hob ich meine Arme an, um das Ganze zu beschleunigen und zu erleichtern. Sofort fanden unsere Lippen wieder zueinander. Ich drückte ihn an seinen Schultern wieder herunter, um mich mit jeweils einem Bein rechts und links neben seiner Hüfte abstützen zu können. Trotz dass ich nicht das Verlangen verspürte mich von seinen Lippen zu lösen, trennte ich sie voneinander. Doch nur um seinen Hals zu küssen, leicht in die Haut an der Stelle zu beißen und mich schließlich weiter herunter zu arbeiten. Meine Hand legte sich an den Bund seiner Boxershorts und streifte sie leichterhand von seinen Hüften. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht presste ich meine Lippen wieder auf seine.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen