![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Schlafzimmer von Kristen
in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 17:41von Robert Pattinson •

Es war doch immer wieder erstaunlich wie wir uns gegenseitig so gut kannten, doch gerade das war ja so ziemlich eines der schönsten Dinge. Ich öffnete meine Augen, als sie sich von meinen Lippen löste, aber nur um sie kurz darauf, wieder zu schließen, denn ihre Liebkosungen an meinem Hals machten mich wirklich heiß. Als sie mir die Boxershort ausgezogen hatte war ich wieder an der Reihe. Geschickte drehte ich uns, nun lag sie mit dem Rücken im Bett und ich hatte die Oberhand. Doch ich löste mich von ihren Lippen und musterte sie, wie sie hilflos unter mir lag mit einem breiten Grinsen. Es dauerte aber nicht lange, denn das würde ich nicht mehr aushalten, sie noch länger einfach nur anzusehen, obwohl es ein wunderschöner Ausblick war. Lange Rede kurzer Sinn jetzt war auch sie von ihrer Wäsche befreit und ich beugte mich zu ihr hinab um meine Lippen auf ihren Bauch zu senken. Ich liebkoste jeden Zentimeter ihres Körpers, bis sich mein Mund wieder auf ihren legte. Meine Hände hatten jetzt leider nur eine Funktion und zwar mich ein wenig von ihr abzustützen, sodass ich sie nicht erdrückte mit meinem Körpergewicht.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 17:55von Kristen Stewart •

Ich biss etwas hilflos auf meine Unterlippe, als Rob uns plötzlich gedreht hatte und er nun meinen Körper liebkoste. Meine Hände suchten halt im Bettlaken und fanden ihn dort. Ich erwiderte seinen Blick und grinste ihn etwas schelmisch an. Doch schneller als gedacht spürte ich, dass er mich meiner Kleidung entledigte und sich wieder auf mich legte. Ich war froh darum, sehr froh sogar, denn er machte mich verrückt und... ziemlich heiß. Lange würde ich es nicht mehr aushalten. Meine Finger lösten sich vom Bettlaken, doch nur damit sie seinen Rücken entlangkratzen konnten und sich schließlich auf seinem Hintern niederlegte. Dass ich bereits spüren konnte wie es ihm erging, machte es nicht gerade einfacher sich irgendwie zusammenzureißen. Mein Atem war inzwischen lauter geworden und meine Ungeduld stieg mit jeder weiteren Sekunde, in der er mich unerträglich leidenschaftlich küsste.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 18:07von Robert Pattinson •

Wie jedes Mal wenn wir in dieser Situation waren, konnte ich das Vorspiel nicht lange auskosten, es war ein Drang in mir, der nicht länger widerstehen konnte und jedes Mal, wenn ich sah, dass es Kristen genauso erging, wurde mein Körper noch ungeduldiger. Auch ihr schnellerer Atem machte das nicht besser, doch jetzt konnte ich sowieso keinen klaren Gedanken mehr fassen, nur noch eins war in meinem Kopf. Sie. Meine Hände lagen seitlich neben ihrem Kopf und ich musste mich nur noch ein wenig hoch ziehen, sodass ich mit ihr eins werden konnte. Diese Nähe zu ihr, war mit einem unglaublichen Gefühl meiner selbst verbunden. Ich hatte überhaupt keine Worte es zu beschreiben, immer wieder aufs Neue machte es mich so unglaublich glücklich sie zu spüren. Natürlich konnte auch mein Mund nicht die Klappe halten und ich gab ein leises, lustvolles Geräusch von mir.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 18:25von Kristen Stewart •

Als er sich endlich etwas hochzog und ich ihn spüren konnte, presste ich schell meine Lippen auf seine um mein Stöhnen in einem Kuss zu ersticken. Doch das Geräusch, welches er in dem gleichen Moment von sich gab, machte mich verrückt und so konnte ich das Stöhnen doch nicht erfolgreich unterdrücken. Meine Hände fuhren seinen Rücken entlang und krallten sich schon beinahe etwas hilflos und doch nicht zu stark in seinen Rückem, um Halt zu finden. Meine Beine schlangen sich leicht um seine Hüfte und ich drückte mich ihm etwas entgegen. Ich wusste, dass ich es heute unmöglich lange aushalten konnte, zu sehr hatte mich unsere kleine Küchenaktion gestern aus dem Verstand gebracht.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 18:37von Robert Pattinson •

Solange ich das wunderschöne Gefühl noch auskosten konnte tat ich es. Meine Hüfte bewegte sich in seinem sehr erregendem Tempo, zumindest empfand ich das so. Mein Herz pochte unaufhaltsam schnell und der letzte Rest Verstand, der sich in meinem Kopf befand, schaltete sich jetzt aus um den Gefühlen der Lust Platz zu machen. Ihre Berührungen waren wie Feuer auf meiner Haut, doch nicht im unangenehmen Sinne. Wie immer kosteten wir das Liebesspiel in vollen Zügen aus und trieben der Ekstase entgegen.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 18:59von Kristen Stewart •

Selbst ich konnte spüren, wie schnell Robs Herz schlug und musste bei dieser Feststellung glücklich lächeln. Zu etwas anderem war ich sowieso schon lange nicht mehr im Stande, denn mein Kopf war leer. Ich spürte allmählich, dass meine Erlösung immer näher rückte und entschloss mich kurzerhand meine Arme um seinen Körper zu legen, meine Beine abzustützen und uns umzudrehen. Mit meiner Hand strich ich meine Haare aus dem Gesicht und küste ihn leidenschaftlich. Jetzt war es für mich an der Zeit mich zu bewegen, obwohl diese Stellung für mich jedenfalls nicht so vorteilhaft war - sie beschleunigte alles in mir nur noch.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 19:07von Robert Pattinson •

Es versetzte mir noch einen weiteren Stoß der Lust, als sie uns umdrehte und sie nun die Kontrolle hatte. Wie ganz automatisch legten sich meine Hände auf ihre Knie und strichen an ihren Oberschenkeln entlang, als sie dann bei ihrer Hüfte angelangt waren, konnte ich nicht anders und hielt mich daran fest. Meine oberen Zähne bissen fest auf meine Unterlippe, um ein Stöhnen zu unterdrücken. Als ich jedoch ihre Lippen auf meinen spürte ließ ich es bleiben und erwiderte ihren Kuss gierig. Oh Gott sie machte mich einfach nur verrückt, es konnte nicht mehr lange dauern, dass spürte ich jetzt ganz deutlich.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 19:36von Kristen Stewart •

Seine Berührungen an meinem Oberschenkel trieben mich in den Wahnsinn und hinterließen brennende Spuren, die nur schwer erblassten. Schließlich setzte ich mich vollständig auf und legte meinen Kopf in den Nacken, es war zum verrückt werden. Meine Hände legten sich auf seine Brust, damit ich mich besser abstützen konnte. Verdammt, ich konnte nicht länger warten, es war mir unmöglich. Keine Sekunde später spürte ich, wie ich sich alles in mir zusammenzog. Sofort legte ich wieder eine Lippen auf Robs, konnte aber nicht lange ein lautes Stöhnen unterdrücken und löste mich somit von ihm. Die Glückshormone schossen durch meine Venen und lösten dieses mir bekannte Gefühl aus.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 20:04von Robert Pattinson •

Ich bemerkte ihre veränderte Körperhaltung und konnte definitiv keine Sekunde länger, im gleichen Augenblick als sie ihre Hände auf meiner Brust abstützte, war es soweit. Mein Herz hatte den schnellsten Schlag erreicht und mein Blut pulsierte stark in meinen Adern, ich konnte es spüren. Das Gefühl, dass sich nun in mir ausbereitete war gewaltig, doch dauerte es leider nicht sehr lange an. Trotz der kurzen Dauer meines Höhenfluges keuchte ich auf und stöhnte gleich danach. Es blieb mir keine Zeit mich zu fangen, denn Kristen drückte ihre Lippen auf meine und ich erwiderte ihren Kuss, bis sie sich wieder löste. Ich fühlte mich immer wie neu geboren, wenn mich meine Gefühlen überwältigt hatten, einfach unglaublich.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 20:26von Kristen Stewart •

Es fühlte sich an, als würde ich beinahe über ihm zusammenbrechen. Alle Energie schwand auf einmal und alles, was ich noch machen konnte, war zu lächeln. Mein Atem war noch immer schnell und beruhigte sich nicht so einfach. Erneut legte ich meine Lippen auf seine, doch diesmal küsste ich ihn sanft, liebevoll. "Ich liebe dich.", murmelte ich gegen seinen Mund und gab ihm einen kurzen Kuss. Es war unglaublich. Wie schaffte es dieser Mann, dass ich mich so fühlte? Und das jedes Mal auf's Neue. Alles, was ich in diesem Moment noch hörte, war Robs und mein Herzschlag und unseren lauten Atem.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 20:43von Robert Pattinson •

Ich erwiderte erneut ihren Kuss, sehr zärtlich und liebevoll. Als sie mir ihre Liebe schwor lächelte ich noch breiter und zog sie sanft in meine Arme, natürlich war sie schon in meinen Armen, doch jetzt hatte ich sie so richtig nah an mich gezogen, keinen Zentimeter Abstand zwischen unseren Körper. "Ich liebe dich auch" Jetzt küsste ich sie aufs Haar und strich ihr sanft über den Rücken, ganz leicht. Jetzt ging es mir super...ich hatte überhaupt kein Krankheitsgefühl mehr, nur wegen ihr.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 20:48von Kristen Stewart •

Nur zu gerne ließ ich mich noch enger an ihn heranziehen. Mein Atem beruhigte sich langsam und mein Lächeln wurde noch noch breiter bei seinen Worten. Eine Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus, als ich seine Fingerspitzen federleicht über meinen Rücken streichen fühlte. Ich legte meine Wange auf seine Brust und atmete seinen Duft ein. Ich fühlte mich wie berauscht und all die Müdigkeit war verschwunden.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 21:00von Robert Pattinson •

"Wenn das nicht ein guter Start in den Tag ist", murmelte ich und lachte ganz leise. Ich genoss es sehr, dass sie noch ruhig auf mir lag, das entspannte mich zusätzlich. Nebenbei liebte ich es auch einfach ihr so nahe zu sein, wie ihr nie ein Anderer nahe sein würde. Ich hatte gemerkt, dass ich halb mit dem Rücken auf meiner Wärmeflasche lag. Eine Hand nahm ich von ihrem Rücken und zog die Wärmeflasche unter mir hervor und tatsächlich war sie sogar noch ein wenig warm. Das nutzte ich aus und ich legte sie Kristen auf den Rücken.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 21:26von Kristen Stewart •

Bei seinen Worten konnte ich nicht anders, als ebenfalls leise zu lachen. "Hmm.. oh ja, das ist es." Ich grinste in mich hinein. Da ich mich nicht bewegen wollte und Rob sich plötzlich doch etwas herumschob, murrte ich kurz leise, bevor ich dann allerdings etwas Warmes an meinem Rücken spürte. War das die Wärmflasche? Meine Augen schlossen sich erneut und ich seufzte leise. Tatsächlich war mir jetzt, wo ich mich nicht mehr bewegte, etwas kälter geworden, weshalb die Wärmflasche wirklich gut tat.

in Apartment von Kristen Stewart 10.03.2012 21:42von Robert Pattinson •

Ihr tat die Wärmeflasche als wirklich gut und so sah ich kurz nach links, wo unsere Decken lagen, total durcheinander gewuddelt. Ich griff nach einer der Decken schüttelte die Andere kurz ab und warf sie praktisch über uns drüber. Jetzt wollte ich sie doch ein bisschen ärgern, weil ich wusste, dass sie sich nicht bewegen wollte, aber ich meinte Hey ich war ja schließlich wieder gesund, das sollte sie auch merken. Mit einem Ruck schubste ich sie von mir runter, sodass sie neben mir lag. Doch das war nicht lange so, denn ich drehte mich selbst ein wenig "Ist da jemanden kalt?" Ich hatte ihr die Decke jetzt praktisch umgeschnürt. "Hmm..." Ich musterte sie kurz und weil sie so süß da lag übersäte ich ihr Gesicht mit tausend kurzen Küssen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |