![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
Ich schmunzelte kurz darüber, dass er die Augen verdrehte. So war ich nun einmal, ich hatte irgendwie immer den Drang mich bei anderen Menschen zu bedanken, bei Rob war diese Eigenschaft seltsamerweise besonders ausgeprägt - vielleicht weil ich mich manchmal insgeheim fragte, womit ich ihn verdient hatte. Kurz blickte ich mich bei seinem Vorschlag um und entdeckte dann ebenfalls die drei an der Bar. Allerdings war da noch jemand - mit knallroten Haaren. Eine Art Nervosität breitete sich in mir aus, denn bei neuen Leuten und Selbstbewusstsein war das immer so eine Sache. Aber hey! Es war Hayley Williams und ich mochte die Musik von Paramore, wer tat das schließlich nicht? Sofort nickte ich eifrig. "Ja, lass und zu ihnen rübergehen...", sagte ich aufgeregt. Gleich würde ich also den Damon Salvator alias Ian Somerhalder und Hayley Williams kennenlernen. Der Abend lief klasse für mich!
Voller Vorfreude ging ich direkt drauf los und zog Rob hinter mir her zu Bar. Als wir schließlich fast vor ihnen standen, war meine Klappe nicht mehr ganz so groß. Ich blieb abrupt stehen und machte für Rob Platz - er kannte die beiden schließlich schon, also ließ ich ihn dann doch vorgehen.

"Vampire Diaries, richtig?" sagte er an Ian gewandt und schüttelte kurz seine Hand bevor er sie wieder los ließ. Dank seiner 14-jährigen kannte er ihn ja wenigstens schonmal aus dem Fernsehen. "Meine Tochter ist ein großer Fan," fügte er noch hinterher.
Er schmunzelte ein wenig über Hayleys Schüchternheit. "Hey keine Angst. Hier beißt keiner," zwinkerte er ihr im Vorbeigehen zu und flüsterte es dabei leise.
Er gab Jennie einen kleinen Kuss auf die Wange und legte seinen Arm dann um ihre Mitte. Wie immer kannte sie ihn viel zu gut.
Nun sah er auch Rob und Kris auf sie zukommen und musste grinsen.
Its hard being man candy…but chewy in the middle.

Ich lächelte schüchtern zu Peter, er hatte Recht beißen würde mich keiner.
Bleib locker Hayley, genau wie wenn du auf der Bühne stehst, nur leider fand ich das einfacher, als mich zu unterhalten aber ich gab mein bestes.
Da mir Peter auch sein Du angeboten hatte fragte ich ihn.
,,Hast du uns, also Paramore denn schonmal live gesehen, also eine Show von uns besucht?"
Ich war neugierig, ob er uns schonmal live gesehen hatte, denn dieses Urteil war mich wichtig, darüber ob wir live gut waren.

Kristen machte sich auch schon relativ schnell auf den Weg zu den Anderen und zog mich hinter sich her. Sie hatte wirklich schon einiges getrunken, sonst würde sie definitiv nicht so offensiv an die Sache rangehen, doch kaum hatte ich das gedacht, wurde ich vorgeschoben und ich konnte nicht anders als zu lachen. Na schön dann würde ich eben vor gehen. Schließlich waren wir dann auch schon da und ich schob Kristen schön neben mich, sodass sie nicht in Versuchung geraten würde sich hinter mir zu verstecken.
"Hey Leute", sagte ich zu den Dreien, mit denen ich heute schon gesprochen hatte. "Hallo Hayley, schön dich wieder zu sehen" jetzt grinste ich, denn immer wenn ich sie sah erinnerte ich mich an unser Interview zusammen, das war lustig...aber auch schon lange Zeit her. Und schon hatte ich es fast wieder vergessen, dass Hayley und Ian Kristen noch nicht kannten. "Ach ja, Hayley...Ian, das ist Kristen, meine Freundin" Den Stolz in meiner Stimme konnte ich einfach nicht unterdrücken, wenn ich Kris jemand Anderen vorstellte.
Bevor er mit den anderen weiter sprach blickte er nochmal kurz zum Barkeeper, da der gerade hier stand. "Könnte ich noch ein Bier haben bitte?"

"Süß. Das glaube ich aufs Wort. Und Sie sind bestimmt eine gute Mutter." meinte ich lächelnd, als Jennie die Frage beantwortete. Ich stellte mein Glas wieder ab und lehnte mich wieder an den Thresen.
Dann blickte ich wieder zu den anderen und hörte dem Gespräch zu. Als Peter mich was fragte, sah ich zu ihm und nickte. "Jep. Vampire Diaries, ich spiel den Damon Salvatore." sagte ich und schmunzelte. "Das freut mich, wenn Ihre Tochter ein Fan ist."
Ich sah, wie Rob mit Kristen zu uns kam und lächelte leicht. "Hey, ihr beiden." begrüßte ich sie und blickte zu Kristen. "Freut mich, Sie jetzt kennen zu lernen." Ich reichte ihr die Hand. Die beiden sahen echt super aus zusammen.

Ich lächelt, weil ich jetzt erkannt hatte wer da eben getanzt hatte.
Es waren Robert und Kristen.
Mit Rob, hatte ich bereits das vergnügen gehabt, mich zu unterhalten in einem sehr lustigen Interview.
Doch von Kristen hatte ich nur viel gehört und gesehen, doch mit ihr gesprochen hatte ich noch nie.
,,Hey Rob, freut mich auch dich mal wieder zu sehen, ist lange her seit dem letzten mal."
Es war echt lange her, es war kurz nachdem der erste Twilight Film in die Kinos kam.
Ich schaute zu Kristen und sprang über meinen Schatten.
,,Hallo, ich bin Hayley Williams."
Sagte ich lächelnd zu Kristen.

''Man will immer die beste Mutter sein für seine Kinder.''erwiederte sie und lächelte über Haleys Aussage dann und sah daraufhin zu ihren Mann .Er konnte innerlich manchmal wie ein Kind sein wenn dies etwas sich sehnlichst wünscht und es auch bekommt.Nun spürte sie auch schon sein Küsschen und genoss es ,genau wie seinen Arm um ihre Hüfte.Ihr Glas jetzt in der Hand und nahm einen Schluck ,während sie danach in die Runde schaut .bemerkt dabei wie Kris und Rob sich zu ihnen gesellen und lächelte sie daraufhin an.''Si ihr entschuldigt mich kurz .Muss nur eben schnell etwas erledigen.''sie stellte das Glas ab auf der Bar und drehte sich wieder zu ihren Mann.Ein Küsschen auf die Wange jetzt und mit den flüstertenen Worten.''Bin gleich wieder da.''und verlässt somit die kleine Runde und begibt sich raus an die Rezeption.

Ich war froh, dass Rob schließlich das Ruder übernahm und gleichzeitig frustriert, als er es nicht zuließ, dass ich mich hinter ihm verstecken könnte. Ich grummelte kurz etwas vor mich hin, lehnte mich dann aber doch etwas an ihn, als er mich auch schon vorstellte und Ian als erster die Initiative ergriff. Lächelnd schüttelte ich seine Hand. "Hey, es freut mich auch. Ich will nicht voreilig sein, aber wie wäre es mit dem Du?" Ich wollte nicht flehend wirken, aber ich fühlte mich immer schrecklich alt, wenn man mich Siezte, auch wenn es vielleicht höflicher war. Als sich dann auch noch Hayley vorstellte, lächelte ich auch sie an. "Frontfrau von Paramore..", grinste ich kurz und merkte, dass die Nervosität sofort verschwunden war. "Ich liebe eure Band.", lachte ich kurz und ergriff dann die Chance, als der Barkeeper Robs Bier brachte. Ich bestellte mir ebenfalls eins - noch einen Margarita würde ich nicht überstehen.

Ich lächelte Kristen an und wusste nicht ob ich sie Dutzen soll, aber ich dachte mir sie ist etwas so alt wie du,also was solls.
,,Danke, dass unsere Musik dir gefällt. Ich hoffe es ist okay für dich, wenn ich dich dutze?"
ich fragte lieber nochmal nach.
,,Deine Filme sind auch fantastisch, ich habe sie mir angesehen und war begeistert"
Das war ich wirklich ich fand sie richtig toll als Schauspielerin.

"Das stimmt. Man tut sicherlich alles, was man kann." meinte ich lächelnd zu Jennie. Ich blickte kurz zu Hayley und überlegte, ob ich ihre Band schon mal gehört hatte, doch mir fiel es nicht wirklich ein. Ich nahm mein Glas und leerte es schließlich.
Als Jennie dann sich entschuldigte, nickte ich leicht. "Okay, kein Thema." sagte ich nur und blickte dann zu Kristen, da sie ihre Hand auch reichte. Bei ihren Worten schmunzelte ich leicht. "Das geht absolut in Ordnung. Mir reicht das Du auch vollkommen aus." stimmte ich ihr zu und lächelte. Das war sowieso besser nach meiner Meinung.

Ich lauschte den Gesprächen und sah aber dann schon wie Jennie verschwand, verwirrt blickte ich ihr hinterher. Bestimmt möchte sie mit ihren Kindern sprechen, so wie er Peters Frau kannte, und das tat er gar nicht sooo unglaublich gut, denn sie liebte ihre Kinder über alles. Jedoch horchte ich auf, als Kristen sich auch noch etwas bestellte und zog eine Augenbraue hoch. Ich beugte mich zu ihrem Ohr "Hattest du heute nicht schon genug?", fragte ich mit leichter Besorgnis in der Stimme. Ich trat nur einen Schritt zur Seite und nahm Jennie's Platz ein um mit Ian sprechen zu können. "Jetzt ist die Party besser oder?", wieder lag ein Grinsen auf meinen Lippen.

Ich war froh, als auch Hayley mir das Du anbot und Ian kurz danach meinen Vorschlag annahm. "Ich habe vor einigen Jahren mal eines eurer Konzerte besucht, ihr macht eine wirklich klasse Show.", gestand ich Hayley und lächelte sie an. "Oh, dankeschön..." Ich war überrascht, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass jemand wie Hayley - auch wenn sie damals das Interview mit Rob gemacht hatte - erstens Twilight und zweitens dann auch noch andere Filme von mir gesehn hatte.
Als mein Bier kam, nahm ich einen Schluck, hörte dann allerdings Rob Bemerkung. Ich lächelte ihn besänftigend an. "Keine Angst, das ist mein letzter alkoholischer Drink.", versuchte ich ihn zu beruhigen und sah ihm schließlich nach, als er es sich auf Jennies Platz bequem machte. Ich blieb stehen, um besser mit Hayley reden zu können.

,,Ja, deine Filme sind klasse, ich habe erst vor kurzem den Musikfilm The Runaways gesehen, du warst echt toll, muss ich jetzt mal loswerden."
Ich lächelte sie an, ich fand es toll, es ihr mal persönlich zu sagen, was sie für eine tolle Schauspielerin war.
,,Danke, das freut mich dass dir unsere Show gefallen hat, wir geben auch immer voll Gas"
Ich kicherte bei dem Satz, oh ja wir gaben voll Gas, aber wir liebten ja auch unsere Musik und unseren Job.
Schließlich hatten wir unser Hobby zum Beruf gemacht.
Ich sah zu Kristen.
,,Darf ich fragen, wo du warst, also bei welcher Show du warst?"
Mich interessierte immer wo Leute uns gesehen hatte, um selber zu überlegen ob die Show gut war und um sich darüber zu freunen, dass eine Show gelungen war.

Ich bestellte mir im Moment nichts mehr, da ich gerade keinen Durst hatte. Mein Blick ging durch die Halle, die jetzt reichlich gefüllt war.
Als sich Rob dann auf den nun freien Platz setzte, blickte ich bei den Worten zu ihm und nickte. "Das auf jeden Fall. Jetzt sind auch endlich mehr Leute da." sagte ich und lächelte. "Und wie war das Tanzen vorhin?"
Ich hob leicht fragend eine Augenbraue.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |